Arminia-VfB Stuttgart

  • Also, dann mal los...
    Die Ausgangssituation ist klar: Stuttgart ist klarer Favourit, aber unsere Arminia braucht auch jeden Punkt...
    Hoffen wir alle auf ein positives Ergebnis gegen die Schwaben, auch wenns derzeit schwer fällt... :)
    Tippe mal auf ein 1:2, leider...Aber Stuttgart hat nen Lauf und kann noch ganz viel erreichen...Hoffe, dass ich daneben liege... :D
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • 2mal Gomez einmal Cacao noch fragen?
    Das wird ein 1:3 oder 2:3 .
    ja wir treffen mal das Tor wieder Robert hat heute doch gezeigt wie es geht hoffe die haben das im Bus bis zum erbrechen sehen müssen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So wie es aussieht bin ich Samstag vor Ort! :arminia:


    Hoffentlich ist der König wieder fit. Eigentlich ist das ein willkommener Gegner für uns. Stuttgart wird offensiv spielen müssen, um noch Platz 3 zu attackieren. Von unserer "Spielweise" ;) liegen uns solche Gegner natürlich eher.


    Ist eigentlich mal wieder Zeit für einen großen Sieg. :arminia:

  • Kampf wurde den Schwaben ja immer geliefert, aber so gut wie die zur Zeit drauf sind und so unterirdisch wie Frontzeck Arminia spielen lässt, denke ich das wir dem Tabellenende näher kommen.
    Tippe leider 1-3

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Die heimschwächste Mannschaft der Liga trifft auf eines der stärksten Auswärtsteams, welches zugleich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde ist. Der VfB verfügt über den besten Torwart der Liga, den Zweitplatzierten der Scorerwertung, Mario Gomez, sowie über das Bielefeld-Ungeheuer namens Cacau. Letzterer ist seit einigen Wochen wieder in bestechender Form. Es fällt mir schwer an einen Sieg zu glauben...
    Vielleicht kann man die Schwaben ärgern und ihnen ein Unentschieden aufdrücken - mehr wird nicht drin sein. Die Stuttgarter gehen recht cool mit ihrer Meisterchance um, das haben sie nicht zuletzt vor zwei Jahren bewiesen. Abgesehen davon sind ihre Chancen ohnehin recht gering, da sie noch in Gelsenkirchen und München antreten müssen und daheim noch auf den VfL Wolfsburg treffen...
    Also: Hinten dicht und gut is...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die heimschwächste Mannschaft der Liga trifft auf eines der stärksten Auswärtsteams, welches zugleich die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde ist. Der VfB verfügt über den besten Torwart der Liga, den Zweitplatzierten der Scorerwertung, Mario Gomez, sowie über das Bielefeld-Ungeheuer namens Cacau. Letzterer ist seit einigen Wochen wieder in bestechender Form. Es fällt mir schwer an einen Sieg zu glauben...
    Vielleicht kann man die Schwaben ärgern und ihnen ein Unentschieden aufdrücken - mehr wird nicht drin sein. Die Stuttgarter gehen recht cool mit ihrer Meisterchance um, das haben sie nicht zuletzt vor zwei Jahren bewiesen. Abgesehen davon sind ihre Chancen ohnehin recht gering, da sie noch in Gelsenkirchen und München antreten müssen und daheim noch auf den VfL Wolfsburg treffen...
    Also: Hinten dicht und gut is...


    Im Moment fiele es mir schwer an einen Sieg zu glauben, wenn der Vfb mit der Zweiten käme.
    Selbst dann, hinten dich und mal gucken.
    Feige ist es eben schwer die Liga zu halten.
    Ein wenig Mut und Mumm gehören schon zum Fußball. Da diese Worte bei "unseremTrainer" nicht zum Vokabular gehören, wird der Klassenerhalt zu einem hoffnungslosen Unterfangen

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Welch eine überraschende Taktik ... :lol:


    Tja, was soll man unseren Jungs sonst noch mit auf den Weg geben? Wenn sie ausgerechnet gegen die Stuttgarter mit Fußballspielen anfangen wollen, hauen die uns drei Dinger rein...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Realistisch muss man von einer Niederlage ausgehen. Dann können wir nur hoffen das Cottbus nicht in Karlsruhe gewinnt - ansonsten sind die fast durch.


    Bochum ist ein Heimsieg gegen H96 zu zutrauen - damit wären die auch raus.


    Fazit - es sieht nicht gut aus - man hätte zeitiger reagieren müssen.


    Hätte wenn und aber - hoffen wir das es nochmal gut geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Belchatow ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Welch eine überraschende Taktik ... :lol:


    Die Taktik heisst: 10-0-0 und alles mit Beton eindecken was nur geht. Wir sind Ehrenmitglied der Maurerinnung

    I`m forever blowing bubbles

  • zwei siege sind jetzt noch pflicht. egal wie und wo. da wir sechs punkte in fünf spielen nicht mehr mit unentschieden holen können, müssen wir also gewinnen. geschnallt herr frontzeck? schon mal was von gewinnen mentalität gehört?

  • Gegen Stuttgart sehe ich die Niederlage schon kommen. Realistische Chancen auf Punktgewinne sehe ich dagegen beim Spiel in Düsseldorf,
    gegen "The Hoffs", in Dortmund und gegen 95+1. 8-12 Punkte traue ich uns durchaus noch zu. Kann natürlich genauso gut in die Hose gehen. Man wird sehen ob sich die Abstiegskampferfahrung unserer
    Elf noch bezahlt macht.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Gegen Stuttgart sehe ich die Niederlage schon kommen. Realistische Chancen auf Punktgewinne sehe ich dagegen beim Spiel in Düsseldorf,
    gegen "The Hoffs", in Dortmund und gegen 95+1. 8-12 Punkte traue ich uns durchaus noch zu. Kann natürlich genauso gut in die Hose gehen. Man wird sehen ob sich die Abstiegskampferfahrung unserer
    Elf noch bezahlt macht.


    Sehe ich genauso. Was uns jedenfalls gar nicht hilft ist, die Saison schon abzuschenken wie es einige tun. Es muss alles versucht werden und ob es dann letztlich reicht wird man sehen.

    Für immer Arminia!

  • An eine Serie zu glauben fällt mir allerdings sehr, sehr schwer. Möglich auf dem Papier ja, aber nicht mit diesem Mauerfußball.


    Lamey gesperrt und Kamper wird gegen Stuttgart vermutlich noch nicht spielen können. Falls es soch so wäre, dann wäre das meine Aufstellung für die letzten 5 Spiele.


    Lamey(Kirch gegen Stuttgart) Mijatovic Bollmann Schuler
    Kauf Marx
    Kamper Tesche Munteanu
    Wichniarek

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • um mal hier eine lanze zu brechen für die letzten spiele: ich habe letztes jahr zu dieser zeit nicht an arminia geglaubt (übrigens aus ähnlichen, nee aus den gleichen gründen), davor das jahr nicht, davor das jahr nicht...sprich, auch dieses jahr nicht. ihr wisst ja selber zu was für spiele es dann doch noch gereicht hat. so. einfach mal wieder alles geben und schauen!

  • richtig denke ich auch und gegen hoffenheim und im letzten spiel gegen 95+1 alles geben, so wie auch in den anderen spielen, die vor uns stehen. Man sieht ja, dass man trifft, auch wenn man seit 1981 an einem Standort (Gladbach) nicht getroffen hat. ABWARTEN, ANFEUERN UND FIGHTEN!!!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Doppelpack Artur!!!


    Nie mehr 2.Liga... ich habs letztes Jahr lautstark mitgesungen und ich glaube auch in diesem Jahr wieder fest daran!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sehe ich genauso. Was uns jedenfalls gar nicht hilft ist, die Saison schon abzuschenken wie es einige tun. Es muss alles versucht werden und ob es dann letztlich reicht wird man sehen.


    Richtig, weder jetzt schon (trotz aller Kritik) die Saison abschenken noch abheben....denn 8-12Punkte halte ich auch für absolute Wunschträume, dann hätte man auch gegen diese Gladbacher klar gewinnen müssen....das Äusserste wären 7 Punkte (natürlich gerne mehr aber man sollte schon die letzten 29Spiele und die Leistungen da berücksichtigen, da könnt man mit den 7 Punkten schon riesige Luftsprünge machen....)...befürchte aber eher noch 3-4 Punkteteilungen oder 1Sieg und 2 Punkteteilungen....ist jedenfalls spannend ohne Ende dies Jahr in der Liga.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!