Gladbach - Arminia Bielefeld

  • http://www.borussia.de/


    Auch in Gladbach gibts die Mission Klassenerhalt:


    15.000 Tickets für 15 Euro...


    ...und genau darum ist es umso wichtiger das auch viele schwarz weiß blaue den Weg dorthin finden um die Mannschaft zu unterstützen (auch wenns Sonntag ist)


    Hoffe auf 2000- 2500 blaue

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • Ich war fast immer in Gladbach und bin jedesmal mit nem dicken Hals nach Hause gefahren.


    Sag mir doch mal, warum es ausgerechnet dieses Jahr anders sein soll.


    Die werden uns abschießen. Und diesmal wird das Ergebnis so ausdfallen, dass es keinen Zweifel daran gibt, wer der Herr im Hause ist.


    Die Zeit der Schönfärberei ist vorbei.


  • Ich war auch relativ oft in Gladbach, jedesmal haben wi auf die *** bekommen...


    Und, wer hätte geglaubt, das wir in Bremen und in Karlsruhe gewinnen? Ich nicht...


    Auch wenn es vielen schwer fallen wird sich aufzuraffen, die Mannschaft braucht uns jetzt...


    DIE MANNSCHAFT, nicht der Rest vom Verein...

  • sehe ich genauso gegen gladbach, leverkusen und dortmund stehen etzt echt entscheidende auswärtsspiele noch vor uns und gerade gegen Gladbach sollte man die Mannschaft anfeuern ggf. spielt ja Marin vllt mal nicht ^^, was ich nciht glaube...Und wenn schon auswärts haben sie sich ja bsi jetzt ganz gut geschlagen und ziemlich viel pech gehabt, siehe Frankfurt.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Frankfurt war kein Pech! Da hat man, nachdem man in der ersten halben Stunde die Entscheidung verpasst hat, die gesamte 2. HZ um den Ausgleich gebettelt und ihn am Ende auch verdient bekommen. An dem Tag war hier Einweihung und jeder hat sich an den Kopf gefasst.


    Es geht nicht nur um Pech oder Glück, es geht darum Spiele zu gewinnen. Und da man das Hinspiel zu Hause verloren hat, muss man das im Rückspiel mit einem Sieg wieder gut machen, damit Gladbach gegen uns nicht die volle oder bessere Ausbeute hat, wie schon fast alle anderen Kellerteams. Dazu hat man zu Hause so viele Punkte liegen lassen, die muss man sich auswärts zurück holen.


    Hoffentlich ist Kamper bis dahin endlich wieder fit. Und wehe ich hör da von Frontzeck oder sonst wem, dass danach noch 5 Spiele sind. Jeder muss wissen, dass dieses Spiel vermutlich eine Vorentscheidung bringt. Endspiel, 6 Punktespiel! Sieg Pflicht! Ende! Ansonsten muss danach gehandelt werden auf personeller Ebene.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, nach dem Gladbachspiel bleiben immerhin noch 5 Spiele...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Greenflora



    Schlägt man bei uns sowas in der Art vor - wirste hier erhängt ...


    Du sagst es. Ich hab von dem ehrenwerten Herrn Venghaus nur Gegenwind bekommen.

  • Um mal den Frontzeck zu geben. Es ist kein entscheidenes Spiel, danach sind noch 5 Spiele Zeit, wo man genug Punkte holen kann. Alles richtig!


    Aber in diesem Spiel kann man zeigen, ob man in Liga 1 gehört oder nicht. Verliert man da, dann hat man gegen jeden Gegner da unten mindestens einmal gezeigt, dass man in Liga 1 nix zu suchen hat.


    Meine einzige Hoffnung bislang: Jonas Kamper! Jede Woche hoffe ich, dass er wieder kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube, selbst unsere blinde Vereinsführung ist sich darüber im Klaren, dass das unser Schicksalsspiell wird.


    Wenn es da auch wieder ein Laken gibt, können wir den Spielbetrieb einstellen.


    Und dann reicht es auch mit der Quälerei.

  • Falls in Gladbach verloren wird, würde ich dann sogar so weit gehen, dass man selbst für die letzten 5 Spiele noch einen neuen Trainer verpflichten muss.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Denkt mal positiv. Wir holen mindestens ein Unentschieden. Der kurze Aufschwung der Gladbacher ist jedenfalls auch schon wieder vorbei.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich glaube, selbst unsere blinde Vereinsführung ist sich darüber im Klaren, dass das unser Schicksalsspiell wird.


    Wenn es da auch wieder ein Laken gibt, können wir den Spielbetrieb einstellen.


    Und dann reicht es auch mit der Quälerei.


    Für Gladbach ist es ein Schicksalsspiel, weil die auswärts weniger holen als wir und das Spiel gegen uns angesichts der rechtlichen Heimspiele (S04 und BVB) geradezu ein Pflichtsieg ist. Da Gladbach zuletzt zu hause gegen Bochum verloren hat, in Karlsruhe nicht über ein 0:0 hinaus kam dürfte es dort wohl Zweifel geben, ob der zwischenzeitliche "Höhenflug"nicht schon wieder vorbei ist.Gladbach wird unser Wolfsburg 06/07! - und der Trainer kann ja diesmal mit dem Fahrrad nach hause fahren.

    Italien- wir kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • In Gladbach gibt es maximal ein 0:0 zu holen. Wenn die Borussen treffen sollten, verlieren wir zu 0. Ich tippe 2:0 oder 3:0 für Gladbach. Erstens haben wir dort meistens schlecht ausgesehen und zweitens müssen die Borussen mal wieder aufgebaut werden. Wer wäre da geeigneter als unser DSC?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von siese


    Für Gladbach ist es ein Schicksalsspiel, weil die auswärts weniger holen als wir und das Spiel gegen uns angesichts der rechtlichen Heimspiele (S04 und BVB) geradezu ein Pflichtsieg ist.


    Jau das ist richtig - Gladbach holt auswärts weniger ....... nur das Problem ist wir holen holen jetzt garnichts mehr - weder zuhause noch auswärts .....


    Ich hab ja auch immer die Hoffnung - nur es hagelt eine Enttäuschung nach anderen und nichts gibt einem auch nur den geringsten Anlass zum Optimismus !

  • Wichtig nächste Woche ist, das Gladbach nicht gewinnt und wir den Abstand wahren können! Mit einem unentschieden wäre ich erst mal zufrieden!


    Ich tippe allerdings auf ein 2-0 für die Borussia

  • Zitat

    Original von dereine
    Wichtig nächste Woche ist, das Gladbach nicht gewinnt und wir den Abstand wahren können! Mit einem unentschieden wäre ich erst mal zufrieden!


    Bist Du es, MF? Dann weiß ich schon, mit welcher Zielsetzung wir ins Spiel gehen werden. Wird bestimmt ein tolles Spiel!

  • M.F. hat uns halt gelehrt mit wenig zufrieden zu sein. Ich für meinen Teil wäre schon mal wieder mit einem Tor in einem Heimspiel zufrieden, ja fast glücklich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wer Geld verdienen möchte, kann am nächsten Sonntag reich werden, es gibt eine einigermaßen hohe Quote für einen gladbacher Heimsieg. Und der steht eigentlich schon fest ohne Absprachen oder gekauften Schiedsrichter.
    Es wird sich jetzt eine Woche lang, bis zum Spiel, selbst beweihräuchert und monoton weitergearbeitet, da man ja mit der Leistung gegen Bayern, jetzt mindestens einen Punkt in Gladbach holen müsste. Stimmt, 1,5-2 Torchancen reichen eventl. für ein 0:0, wenn wir mit der Viererkette von Manchester United spielen.
    Wir träumen weiter von den glorreichen Tagen unter dem gladbacher Michael F.
    Wir waren auch schon mal wirklich gleichwertig mit den Bayern und zwar zuletzt im DFB-Pokal Halbfinale, aber nicht gestern !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Da Cottbus und Gladbach noch gegeneinander spielen sollten wir lieber mal zusehen, dass wir da wieder nen Vosprung aufbauen. Denn da werden wohl kaum beide mit 0 Punkten rausgehen ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!