Cottbus - Arminia

  • Ich denke, gegen Cottbus wird sicher unsere sagenhafte Auswärtsstärke zum Tragen kommen. Vielleicht verpflichtet HaHa Schwick ja auch noch 3-5 Stürmer diese Woche.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wenn ein Rädchen ins andere greift, ..., ja dann ist durchaus ein 0:0 drin - maximal!


    Hallo immer vorsichtig sein Cottbus hat einen viel höheren Etat wie wir da muss bei uns schon alles passen.


    Hoffentlich ist der Rasen wenigsten in einen guten Zustand wa DD

  • Jau das ist der zu erwarten schwere Gegener, aber bei diesen Finanzen und Umfeld,dass Cottbus hat, kein Wunder. Da müssen wir halt die Punkte gegen andere holen. Bayern kommt ja noch und leider geht es nicht gegen Liverpool, Barcelona oder Turin, denn dass wäre ja einfacher, fast zu einfach. Hat Fronzeck eigentlich schon die Kassette mit den Ausreden für Sonntag aufgenommen? Ist doch eh immer die gleich Leier. Der Rest unsere super tollen selbstherrlichen Wasserköppe, die sich Vorstand nennen, können ihre Ausreden doch auch gleich schon für die Pressekonferenz nach dem Cottbusspiel abgeben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ich glaube , jeder hier weiß bereits, wie dieses Spiel ausgeht.


    Wenn es um Moral und Kampfkraft geht, werden wir den Cottbussern nichts entgegenzusetzen haben. Es wird ne Klatsche.


    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.


    Das letzte Licht im Tunnel ist heute ausgegeangen.

  • Endspiel! Nix anderes ist das nächste Woche. Für Cottbus geht es wie für Karlsruhe letzten Monat gegen uns um den letzten Strohhalm. Und wenn wir gewinnen, dann hat man zumindest die Chance den direkten Abstieg in weite Ferne zu rücken. Wenn!


    Cottbus hat 5 Spiele in Folge verloren und den zu erwartenden Witzelfmeter haben sie glücklicherweise heute bekommen. Eigentlich ideale Voraussetzungen. Eigentlich!


    Lassen wir uns mal überraschen, was Osterhase Frontzeck für uns parat hat. Das Motto passt ja, "Eier zeigen!", mal gucken ob sie es auch mal umsetzen.


    Heimvorteil ist nicht mehr. Gut, dann ist das jetzt ein Auswärtspflichtsieg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich gibt es keinen einleuchtenden Grund, warum wir da gewinnen sollten.


    Nee Freunde, das wars. Der Zug ist abgefahren.


    Den Grund gab es in Karlsruhe auch nicht. ;)

    Für immer Arminia!

  • Also ihr könnt ja spekulieren wie ihr wollt,aber ein schönes Spiel wird das nicht!Das wird ein Grottenkick wie gegn den KSC das ist schonmal so sicher wie das Armen in der Kirche!Aber ich sehe lieber ein Schlechtesspiel und komme in die Punkte,als umgkehrt! Worum es geht wissen doch alle und die Mannschaft erst recht,wenn die am 1.Spieltag aufn Platz gehen ist klar das sie bis zum letzten Spieltag zittern müssen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • ja ich denke auch..wenn die Mannschaft weiter so aufgestellt wird und weiter so harmlos wie spielerisch schwach auftritt und dabei den Kampfeswille vergisst, gibts ne KLATSCHE.. denke 2-1 für die Polen.
    spätestens in Düsseldorf ist das Ende da....

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Die berechtigt Hoffnung ist, dass man spielerisch so auftritt wie gegen Schalke in der ersten Hälfte, da Cottbus nicht treffen wird und man diese Leistung dann vielleicht mal über 60-70 Minuten bringt, kann da was drin sein.
    Wie wir da Punkte holen ist mir aber auch (in Frontzeckscher Manier) ganz egal.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ja ich denke auch..wenn die Mannschaft weiter so aufgestellt wird und weiter so harmlos wie spielerisch schwach auftritt und dabei den Kampfeswille vergisst, gibts ne KLATSCHE.. denke 2-1 für die Polen.
    spätestens in Düsseldorf ist das Ende da....


    Nun ja...viel anders können wir ja wohl kaum Aufstellen da auf der Bank die Alternativen fehlen...Hoffe mal das Lamey endlich wieder Fit ist, Bollmann wirkt als Außenverteidiger meißt viel zu überfordert.
    Mit KAmper könnte auch endlich mal wieder ein bisschen mehr Druck aus dem Mittelfeld kommen, er ist techn. zwar sehr limitiert ist aber schnell und kann auch ordentliche Flanken schlagen, Munteanu sollte auch wieder Aufgestellt werden.


    Diese düstere Abstiegsstimmung kann ich hier schon verstehen und dieses grottige leidenschaftslose geckicke bin ich auch satt...ABER...es ist noch nichts verloren und Cottbus ist auch nicht gerade viel besser in der Chancenverwertung als wir und dazu hinten um einiges anfälliger.


    Letztes Jahr nach dem 26Spieltag hatten wir übrigens 2Pkt weniger auf dem Konto und haben es auch noch geschafft....


    Ich würde so spielen lassen:
    Lamey-----Herzig---Mijatovic-----Schuler
    -------------------Rüüübe------------------
    Kamper-----------------------------Munteanu
    ------------------Marx------------------------
    ------Katongo-----------Artur----------------

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Wir müssen nächste Woche gewinnen. Dann ist Cottbus genau wie der
    KSC weg vom Fenster. Dann hätten wir quasi schon mal wenigstens Platz 16 sicher. Eigentlich müßte Arminia sämtliche Auswärtstickets sponsorn und zusehen das ein möglichst großer Mob mitfährt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Es gibt Samstag nur eins:


    Sieg oder Blut am Pfosten.


    Verlieren wir, steigen wir ab. Gewinnen wir haben wir Chancen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei einer Niederlage gegen Cottbus muß Frontzeck weg!


    Dan muss man alles versuchen in der letzten 7 Spielen mit einem neuen Trainer die Wende zu schaffen und wenn es Dammeier als Interimslösung ist!


    Ganz dumm die Aussage in der OWL am Sonntag von Rübe Kauf: "in Cottbus, Grotte spielen und gewinnen"


    Warum nicht einfach mal Fußball spielen, Kämpfen, sich den Arsch aufreißen und gewinnen!

    noch 37 punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Pennywise ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wir müssen nächste Woche gewinnen. Dann ist Cottbus genau wie der
    KSC weg vom Fenster. Dann hätten wir quasi schon mal wenigstens Platz 16 sicher. Eigentlich müßte Arminia sämtliche Auswärtstickets sponsorn und zusehen das ein möglichst großer Mob mitfährt!


    Genau das ist aber das Problem ! Es ist wieder mal ein 6-Punkte-Spiel. Und solche Matchbälle vergeigen wir i.d.R. Bleibt nur wieder das Prinzip Hoffnung. So ein Glückstreffer wie gegen den KSC :D


    Wäre allerdings schön, wenn man mal den Gegner niederkämpfen würde. Tippe aber wieder auf die ewige MF-Taktik: hinten Beton und vorne auf den lieben Gott hoffen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In der letzten Zeit hatte ich ja leider durchaus Recht mit meinem "Genöle"... :lol: ;)
    Klar, in der Lausitz geht es für beide Vereine um sehr viel, vor allem für Cottbus!
    Sie haben 3 Punkte Rückstand auf Gladbach, sogar 4 Punkte auf uns und sie haben die letzten 5 Spiele allesamt verloren ! :)
    Allerdings ist das Spiel natürlich auch für uns von eminenter Bedeutung, angesichts des sehr schweren Restprogramms und es geht gegen einen direkten Konkurrenten...
    Fakt ist, dass sich in der Lausitz zwei potentielle Zweitligisten begegnen werden, die um einen Platz in Liga 1 kämpfen.
    Ich glaube, dass Cottbus den Heimvorteil nutzen wird und knapp 1:0 gewinnen wird!
    Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Tipp absolut daneben liege, mit einem 3er wäre zumindest Platz 16 in greifbarer Nähe!
    Wäre aber auch mit einem Punkt schon ganz zufrieden...
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Ich glaube, dass Cottbus den Heimvorteil nutzen wird und knapp 1:0 gewinnen wird!


    Könnte schon sein, sowas in der Art würde ich auch tippen. Allerdings haben wir in Karlsruhe auch gewonnen, wenn auch mit mehr Glück als Verstand. Warum soll es also nicht auch in Cottbus klappen? Oder haben wir das Glück schon überstrapaziert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!