Cottbus - Arminia

  • is zwar erneut etwas früh allerdings plane ich mir diese schöne Reise anzutun. Wisst ihr wie es mit Sonderzug aussieht? Der offizielle Vorverkauf beginnt ja bereits morgen.


    gruß Phil aus Remscheid

  • Rechne mit Sonderzug für 20 Euro...
    Auch ok bei der entfernung ;)
    Eventuel fahre ich hin (weis es aber noch nicht genau)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hallo Leute!


    Es kann sein das auch nur ein Bus nach Cottbus fährt denn im letzten Jahr war der Sonderzug nur halbvoll!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • na Klasse ein Bus für 30€ :D und sowas mitten in den Ferien, da hätte man sich aber was besseres ausdenken können. Also auf Bus hab ich definitiv keine Lust!

  • ..wäre das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt der Saison, könnte es sein, dass es einen Zug gibt. So glaub ichs auch eher nicht! N paar von uns überlegen einen 9erBulli zumieten.. nicht ab Köln o.ä. sondern ab Bielefeld.. ich sag Bescheid, wenn's zustande kommt bzw. noch Plätze frei sind!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wir werden mit dem ICE fahren! Kostet zwar 70€ für Hin und Zurück, doch denke ich wird das ein angenemes Reisen!

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Da man zu Hause nicht mehr gewinnt (Schalke mal abwarten, aber erwarten werden da die Wenigsten was), wird das evtl. das nächste Spiel mit Endspielcharakter, wo ein Sieg Pflicht ist. Ähnlich wie in Karlsruhe. Auch Cottbus kann man dort distanzieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da man zu Hause nicht mehr gewinnt (Schalke mal abwarten, aber erwarten werden da die Wenigsten was), wird das evtl. das nächste Spiel mit Endspielcharakter, wo ein Sieg Pflicht ist. Ähnlich wie in Karlsruhe. Auch Cottbus kann man dort distanzieren.


    Tja, dass ist dann wohl ein weiterer Grund dafür, dass wir dort nichts holen.
    Wenn es darauf ankam, dann haben wir immer bescheiden gespielt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Tja, dass ist dann wohl ein weiterer Grund dafür, dass wir dort nichts holen.
    Wenn es darauf ankam, dann haben wir immer bescheiden gespielt.


    Das stimmt zwar, aber in Karlsruhe haben wir trotzdem gewonnen. Wie, weiß zwar keiner, aber hat geklappt. Cottbus ist mit uns nämlich nach Karlsruhe das zweitschlechteste Team was geschossene Tore angeht.
    Cottbus wird das Spiel wohl ziemlich sicher dominieren und ich habe die Befürchtung, dass sie gerade gegen uns ihren ersten Elfer bekommen. (Die ganze Liga wartet ja auf diesen "überfälligen" Pfiff) Aber schlecht zu spielen hat in Karlsruhe ja auch gereicht, also wer weiß! ;)


    Wir brauchen noch 2-3 Siege und wenn man sie zu Hause nicht holt, dann muss man sie eben unter anderem in Cottbus holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    [quote]Original von ete
    [quote]Original von LeckerKnoppers
    .....Wir brauchen noch 2-3 Siege und wenn man sie zu Hause nicht holt, dann muss man sie eben unter anderem in Cottbus holen.


    :lol:
    Dann muß man aber auch einen Schiri wie die Kölner erwischen und auch mal aufs Tor schießen, um dem Tremmel zu nem Fehler zu zwingen und dann noch einen Abstauber davor stehen haben, der die Bude macht.


    Für beides sehe ich bei Arminia schwarz !


    Wann haben wir gegen Cottbus was auswärts geholt? War das nicht in der 2. Liga?


    Dat wird nix....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ein bus in der ferienzeit?!
    verzichtet arminia denn etwa auf die fans!?
    naja sonderzug wäre schon besser
    mal gucken ob man mit dem WET-ticket anreist

  • Der Sonderzug war wirklich nicht sonderlich voll im letzten Jahr und dieses Jahr wäre er sicher auch nich voller geworden, aber trotzdem ist das schon wirklich schade! Wenn es nen Sonderzug gegeben hätte, wäre ich garantiert gefahren, aber so: ma schaun!
    WE-Ticket kannste voll knicken! Da musste schon mitten in der Nacht los und kommst nich mehr am Samstag zurück. Man könnte höchstens bis Berlin fahren und dann Ostersonntags früh zurück...suboptimal :D

  • Hallo, ich habe mir per Post eine Karte und eine für den Bus bestellt..


    Jedoch musste ich heute mit entsetzten festellen, dass man alleine u18 nicht befördert wird..
    Ich bin 16 1/2 und kann man vielleicht eiine Vollmacht der Eltern mit deren Persokopie mitbringen um befördert zu werden?


    Weil sonst hätte ich 40 € in den Sand gesetzt und als Schüler ist das eine Menge..

  • Jo das kann man wohl wir hatten aufer Karlsruhefahrt auch ein paar Jugendliche dabei ,die eine Vollmacht von ihren Eltern hatten!Aber Du kannst Dich ja auch mal beim Dachverband erkundigen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • sorry passt jetzt nur indirekt zum thread cottbus-arminia aber wie ich das jetzt verstehe ist das so, dass wenn man u18 ist darf man nicht ohne weiteres mit zu auswärtsspielen fahren wie z.b. nach gladbach oder leverkusen usw...?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!