Arminia - Schalke

  • Schalke dümpelt im Mittelfeld vor sich hin. Nach oben in Richtung internationaler Fussball geht da nix mehr. Das ist vielleicht unser Vorteil, weil wir unbedingt gewinnen müssen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe, die Mannschaft weiß, worum es geht und spielt entsprechend.

  • Zitat

    Original von Flori
    Schade das heute der 1.4 ist.


    Im Schalke Forum gibts zig Threads zum neuen Schalke Manager Franjo Pooth :lol:


    WO treibst du dich denn rum??? Pfui... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach was, von wegen pfui! Man muß auch mal über den Tellerrand schauen, um zu sehen wie gut es einem eigentlich geht. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ach was, von wegen pfui! Man muß auch mal über den Tellerrand schauen, um zu sehen wie gut es einem eigentlich geht. :D


    Es soll immer jemanden geben, dem es noch schlechter geht als einem selbst...


    Schön ist es ein Armine zu sein!


    Ach ja,Heimsieg morgen wäre nett! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Nachdem ich meine Operation (Leistenbruch) gestern gut überstanden habe und mir es heute außer einer leicht gebückten Gehhaltung schon wieder ganz gut geht hoffe ich natürlich drauf das mir unsere Blauen heute abend Freude machen. Ich kann es zwar nur liegend von meinem Sofa aus verfolgen, aber ich hoffe das Arminia mich jubeln lässt und das ich nach dem Torjubel jedes Mal wieder sagen muß: Scheiße tut ja doch noch weh, aber sollte Arminia gewinnen dann nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf, hehe!
    Also allen schon mal viel Spaß heute bei dem geilen Wetter aufm Platz und wollen wir hoffen das wir zumindest für eine Nacht auf Platz 12 stehen werden! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube an ein dreckiges 1-0 ...
    Entweder trifft Wichniarek wieder, Munteanu macht ein riesenspiel und trifft oder Mijatovic in der 89. Minute köpft nach einem unberechtigten Freistoß ein :baeh:


    ganz schlimm wäre natürlich wenn schalke gewinnen sollte und westermann den siegtreffer markiert :wall:

  • Ich habe kein Gefühl und keine Ahnung was heute Abend passiert. Daher tippe ich in guter Tradition auf einen Heimsieg. 2:1!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Geil... in 2 Stunden gehts schön zum Schloßhof (Linie 4 hat halt den schlechteren Biergarten :baeh: )...


    Lecker an den Teich setzen, ein paar Schalker beobachten... Fühlste dich fast wie im Zoo beim Familienwochenende...


    Nachher dann schön ins Stadion, die leckerste Bratwurst der Welt verköstigen... Und ein spannendes 1:0 erleben... Wird garantiert nicht langweilig, weil Schalke ja auch nicht Frankfurt oder WOB ist...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Nachher dann schön ins Stadion, die leckerste Bratwurst der Welt verköstigen... Und ein spannendes 1:0 erleben... Wird garantiert nicht langweilig, weil Schalke ja auch nicht Frankfurt oder WOB ist...



    hi,schloßhof ist logo geil, das spiel endet 3:1 (2x artur, 1x mijatovic), :D
    aber die leckerste bratwurst :nein: :nein:
    das war sie vor 20 jahren, war wesentlich länger, und kostete 2 DM!
    leider ist sie nicht nur kürzer geworden, sondern hat auch geschmacklich
    nachgelassen :(.
    also besser nur flüssig ernähren und den trikotsponsor vor der pleite bewahren :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • So langsam könnte es losgehen!


    Habe eben schon in Herford die erste Schlackerin(!!!) mit Trikot in merkwürdigem Blau gesehen. Bei der fehöte eigentlich nur noch der Bart... :D Boah wat widerlich!


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hoffe wir packen das heute. Gleich noch schön in Park gehen und nen Bierchen schlürfen und dann hoffentlich mal wieder nen Heimsiehg feiern. :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • also alles wie immer, der Gegner auf der Alm entlässt vor dem Spiel seinen Trainer und Arminia macht wieder die Geschenkeschatulle für die verhassten Schalker auf. Arminia wieder Aufbau Gegner ..wie immer ?
    denke ja.... 1-2 für FC Gammelfleisch 05

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel/Ergebnis, wie vor ca. 2 Jahren gegen die Schwarz-Gelben aus Lüdenscheid. Damals auch Flutlicht, Arminia unten drin und dann 1:0 Sieg. :)


    Allerdings befürchte ich, dass man sich auch gegen verunsicherte Schalker erstmal hinten reinstellen und abwarten wird. Hoffentlich nicht so lange, bis die Schalker wieder Sicherheit und Souveränität gewinnen.


    Tipp ? 0:0 :/:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So, die Aufstellung lautet wie erwartet:


    Aufstellung:
    Dennis Eilhoff
    Andre Mijatovic
    Markus Schuler
    Nico Herzig
    Markus Bollmann
    Vlad Munteanu
    Robert Tesche
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek


    Ersatzspieler:
    Rowen Fernandez
    Maik Rodenberg
    Michael Lamey
    Oliver Kirch
    Zlatko Janjic
    Berat Sadik
    Daniel Halfar


    Tesche also weiter von Beginn an - sehr schön. Munteanu statt Halfar auch o.k.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schalke heute mit Kuranyi, Altintop, Farfan und Sanchez. Nominell gesehen 4 Stürmer, da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!