Arminia - Schalke

  • Das Spiel findet zwar erst in 2,5 Wochen statt, aber der Vorverkauf hat ja nun schon begonnen!
    Ich hätte wetten können das dieses Spiel nicht ausverkauft wird, da es letzte Saison auch schon nicht ausverkauft war! Aber so wie es derzeit aussieht könnte das wohl doch ausverkauft werden. Sind noch knapp 1700 Karten zu bekommen. Innerhalb von 2,5 Wochen sollten die wohl noch weggehen!
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel am Freitag Abend!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Abwarten. Die Karten, die noch da sind, sind die ganz teuren. Wenn es klappt, dann vermutlich haarscharf und sicher nicht durch Bielefelder Fußballfans.


    Das Problem letztes Jahr war auch, dass man den Oberrang erst ganz kurzfristig für das Spiel freigegeben hat und so die Kundschaft aus Schalke nicht langfristig planen konnte.


    Einen Schub könnte ein großes Spiel am Samstag geben. Werbung in eigener Sache auf dem Platz ist die beste Werbung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schalke gegen uns mit neuem Manager. Die wollen sich im Laufe der Woche entscheiden. Aufgrund des heutigen Spiels würde es mich nicht wundern, wenn sich auch auf der Schalker Bank etwas tut. Allein die leztte Minute der Nachspielzeit war bezeichnend: Freistoß von Pander mitten in die HHer Mauer und anschließend folgte ein falscher Einwurf.
    Naja, womöglich treten die Schlacker gg. uns völlig neu aufgestellt an, dann gäbe es m.M.n. nichts für uns zu holen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn Rutten noch auf der Bank sitzt, haben wir zumindest größere Chancen. Dürfte dann für Rutten ein Endspiel werden nach dem Ergebnis heute.


    Eilhoff
    Lamey Mijatovic Kucera/Herzig/Bollmann Schuler
    Kauf Marx
    Tesche Katongo Kamper
    Wichniarek


    Die Elf sollte spielen, wenn alle fit sind. Tesche sollte die Chance gegenüber Kirch genutzt haben. Der zweite Innenverteidiger ist eigentlich egal, nur sollte es der Mann sein, auf den man die restlichen 9 Spiele setzt, um da endlich mal Konstanz reinzubekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Herrlich dieser überschäumende Optimismus hier. Da macht das Leben doch gleich doppelt Spass. :rolleyes:
    Also wenn Arminia gegen Schalke seine Torchancen mal wieder nutzt dann gewinnen wir das Spiel.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Herrlich dieser überschäumende Optimismus hier. Da macht das Leben doch gleich doppelt Spass. :rolleyes:
    Also wenn Arminia gegen Schalke seine Torchancen mal wieder nutzt dann gewinnen wir das Spiel.


    Ich werde es mir jedenfalls nicht ankucken. Gegen Schalke habe ich nur Niederlagen gesehen, solange ich mich zurückerinnern kann. :(

  • Unser größtes Boulevard-Blatt ist sich übrigens sicher, dass auch Rutten diese Woche fliegen wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Unser größtes Boulevard-Blatt ist sich übrigens sicher, dass auch Rutten diese Woche fliegen wird...


    Bitte nicht :D


    Das würde eine Woche zu früh passieren :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Zitat

    Original von sauron66
    Also wenn Schalke gegen uns genau so schwach auftritt wie gestern gegen den HSV sollte was drin sein!


    wenn die ihren trainer in dieser, oder der nächsten woche entlassen....


    dann werden wir leider eine andere, wahrscheinlich hoch motivierte truppe sehen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Trainerwechsel haben auf Schalke doch noch nie funktioniert.


    Ich hatte mal in der Winterpause geunkt, dass die den Stevens zurückholen werden. Dann könnte der Wechsel funktionieren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1:Der Rutten wird noch diese Woche gefeuert, der neue stellt die Knappen top ein, wir kriegen auf die F.....e.


    2:Rutten bekommt noch eine Gelegenheit, die Schalker wollen zeigen das sie nicht gegen den Trainer Spielen, wir kriegen auf die F....e.


    Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Spieltag.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Zitat

    Original von transfermarkt.de
    Fred Rutten «ist weiterhin Trainer des FC Schalke 04». Das sagte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. Ob ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen des Vereins und dem 46 Jahre alten Rutten stattgefunden hat, war zunächst unklar. Geschäftsführer Peter Peters hatte noch am Vormittag erklärt, es werde ein «Routinegespräch» stattfinden. Das für den Nachmittag anberaumte Training der Schalker Profimannschaft wurde abgesagt. Es werde «heute nichts mehr passieren», hieß es.

    nati per vincere ...
    ...non per morire

    2 Mal editiert, zuletzt von Block3 ()

  • Noch 705 Tickets über ... aktuell sind auch 5 nebeneinander zu 31 Euro in Block d zu haben, da scheint ne Lastschrift geplatzt zu sein ... also: nix wie kaufen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • respekt respekt also das hätt ich ja nicht gedacht, dass sooooo wenig karten noch über sein werden bzw. es vllt. ausverkauft sein wird. Ich meine, das wäre das erste mal in der Saison ^^ zusammen mit Bayern....Hoffe nur dass viele Bielefelder wegen der Schalke krise ins Stadion kommen (befürchte nur, dass es nicht so sein wird:-/)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Können wir im Fred-Namen mal das Sch... durch Meineid ersetzen?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Rutten offiziell beurlaubt! (Quelle: Bundesliga aktuell, DSF). Mulder und Büskens übernehmen bis Saisnende.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!