Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ja aber das geile hier ist - wenn man seine - wenn auch teils provokante Meinung - zu den Dingen äussert - kommen plötzlich einige aus den Löchern - die einen gerne hier abschiessen möchten !


    Habe ich gerade in einem anderem Thread erlebt - das schlimme daran ist - er wedelt wahrscheinlich 90 Min mit der Fahne und fragt dann - wie ist das Spiel ausgegangen.


    Na klar, und du bist wahrscheinlich der Lamm, Rüdiger Unschulds-Lamm.
    Das einzige was du mit deinen plumpen und inhaltlich immer gleichen Einträgen provozierst ist, dass ich meine Zeit mit Antworten darauf verschwende. Aber das hat jetzt ein Ende :hi:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Schwick raus !


    Kentsch raus !


    Dammeier raus !


    Frontzeck raus !


    Solche Transparente möchte ich am Samstag auf der Süd sehen !


    Und wenn es dann zur Vereinshymmne kommt, sollten sich alle umdrehen und die Fresse halten.


    Alles andere wäre Heuchelei !

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Unsere Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität, die Bayern ernsthaft zu gefährden


    Über die Qualität hat Arminia auf dem Papier seit dem Wiederaufstieg nie verfügt - aber damals standen an der Linie noch Leute, die aus der Mannschaft oftmals das absolute Optimum rausgekitzelt haben, während es jetzt bestenfalls Dienst nach Vorschrift zu sehen gibt.


    Ich halte nichts davon die Mannschaft vorab auszupfeifen - da kommt nachher eh wieder nur, dass die Fans hier Champions League erwarten, während finanziell doch der Klassenerhalt für Arminia sowas ist wie...bla. Da müssen schon klarere "Statements" gegen die Verantwortlichen her, die realistisch betrachtet am ehesten gefeuert werden könnten.

  • Wenn wir die Bayern nicht schlagen-gegen wen wollen wir denn dann noch gewinnen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wenn wir die Bayern nicht schlagen-gegen wen wollen wir denn dann noch gewinnen ;)


    Wehen Wiesbaden, Osnabrück, Paderborn usw.


    Das hat doch auch was !

  • hotte
    Stimmt :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Absolut!
    Wer am Samstag nocht brav klatscht und alles abnickt, dem muss unser Club doch SCHEIßEGAL sein!
    Poteste sind mehr als angbracht und zwingend erforderlich!

  • Zitat

    Original von hotte


    Wehen Wiesbaden, Osnabrück, Paderborn usw.


    Das hat doch auch was !


    Glaubst du wirklich, dass wir gleich in die 3. Liga durchgereicht werden??? ;)


    Ernsthaft:
    Es ist (falls nicht schon zu spät) höchste Eisenbahn, dass die elf auf dem Platz anfangen wirklich "Gras zu fressen" wie auf einem Plakat der letzten Saison zu lesen war.
    Mir fehlt der letzte Wille, den letzten schmerzhaften Schritt zu machen, auch mit roher Gewalt ein Tor zu machen.
    Cottbus hat das beim zweiten Tor bewiesen, wie es geht. Der wurde ja auch glücklich reingewürgt, dafür aber mit Kawumm!


    Wünsche, hoffe, bete, dass wir das auch endlich WIEDER zeigen und den Bajuwaren zeigen, dass schon für ganz andere Kaliber am Teutoburger Wald Endstation war!


    Kratzen, beissen, spucken und SIEGEN, Ende aus!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Wünsche, hoffe, bete, dass wir das auch endlich WIEDER zeigen und den Bajuwaren zeigen, dass schon für ganz andere Kaliber am Teutoburger Wald Endstation war!


    Da hätt ich jetzt aber gerne mal ein Beispiel... ;)

  • Mainz 05, RW Essen, FSV Zwickau - um nur die größten Vertreter der Riege "gescheitert in Bielefeld" zu nennen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zeit für Missfallenskundgebungen ist m.E. allenfalls nach dem Spiel.Man stelle sich mal vor, in Cottbus oder demnächst in Gladbach würden sich die Fans so verhalten, wie hier vorgeschlagen. Machen sie nicht - im Gegenteil. Und das ist auch richtig so. Im Spiel gegen Bayern braucht die Manschaft Unterstützung und nicht das Gegenteil.Dann muss sich hinterher niemand ärgern. Und selbst wenn es daneben geht, was ja nicht unwahrscheinlich ist: die gegenwärtige Misere, mit der schlechtesen Arminia in den letzten fünf Jahren, haben wohl zu allerletzt die Spieler auf dem Platz zu verantworten.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mainz 05, RW Essen, FSV Zwickau - um nur die größten Vertreter der Riege "gescheitert in Bielefeld" zu nennen.


    Hatte eher an die Spygg. Marl gedacht, aber die halten mit Zwickau natürlich nicht stand... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von no-frills


    Absolut!
    Wer am Samstag nocht brav klatscht und alles abnickt, dem muss unser Club doch SCHEIßEGAL sein!
    Poteste sind mehr als angbracht und zwingend erforderlich!


    Bin gespannt, was ihr da so auf die Beine stellst.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bin gespannt, was ihr da so auf die Beine stellst.


    Nicht wirklich viel aller Vorraussicht nach. Evtl. ein "Frontzeck raus" an der Frittenbude in der HZ. Immer viel fordern, aber umsetzen sollen doch bitte schön andere. Anonymität ist schon was Feines!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bin gespannt, was ihr da so auf die Beine stellst.


    Sind "Poteste" denn nicht eher was für die Kölner Fraktion, King? ;) :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von Lars


    Sind "Poteste" denn nicht eher was für die Kölner Fraktion, King? ;) :D


    Ich kann dir gerade nicht folgen, Lars...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich kann dir gerade nicht folgen, Lars...


    Ich nehme an, er spielt auf die etwas erhöhten "Temperaturen" in Köln an...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Sehe ich ähnlich. Ob man damit für den kurzfristigen sportlichen Erfolg etwas erreichen kann, ist sicherlich höchst zweifelhaft. Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch inzwischen egal. Ich will sehen, dass ich endlich wieder etwas in eine andere Richtung bewegt. Wenn es dafür wieder in Liga 2 gehen muss, ist das sicherlich bitter und unnötig, aber diesen Preis ist es wert!


    Machen wir uns nix vor ... wenn die Bayern heute ausscheiden, werden sie uns auseinandernehmen wie am Samstag Frankfurt ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Die NW hat mal ne Schlagzeile rausgehauen, "Nico Herzig Samstag wieder fit." Toll das sind ja Top-News und ganz,ganz wichtig. Ob er nun spielt oder nicht, Banane...
    Sollten mal lieber über das nicht vorhandene System berichten oder die letzten 30 min in Cottbus analysieren, wo die Mannschaft es nicht für nötig hielt, gegenzuhalten um das Spiel nochmal zu drehen. Könnte noch weitere Themen aufgreifen, Skela-Transfer/Dammeier, über die man berichten könnte, werde dafür allerdings nicht bezahlt. Aber Nico Herzig ist wieder einsatzbereit,wichtig...!!!!! :nein:

    I`m forever blowing bubbles

  • Mann, mann, mann...
    Wenn man Euch so liest, könnte man meinen, dass wir mit 10 Pkt Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz stehen..


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!