Arminia - Bayern

  • Man braucht keine Online Lösung, wo dann wieder Leute Tricks finden, wie man schneller dran kommt (WM 2006), alle 7 Kassen offen und ein separater Stehplatzschalter hätten schon gereicht. Dazu hätte man nicht Schalke und Bayern gleichzeitig starten müssen.


    Aber für die Meldung kann sich keiner mehr was kaufen. Trotzdem nett, dass man sich immerhin mal äußert. Mal schauen, ob sich die Frage eines Verkaufs für Bayern oder Schalke in der nächsten Saison überhaupt stellt und wie es dann abläuft.


    Die Bayern kommen vielleicht zur rechten Zeit. Direkt nach dem CL Rückspiel mit zu viel Euphorie und Blick aufs Halbfinale oder mit Resignation es nicht geschafft zu haben. Beim letzten Heimsieg (Kampers Hammer) war aufgrund der vorigen Spiele auch mit nix zu rechnen. Wer weiß!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nach der CL:


    Barca:


    Das beste Spiel, was ich je gesehen hab.


    Bayern:


    chancenlos, ideenlos, demontiert, deklassiert, demoralisiert, vorgeführt und geschockt.




    Ole ... Ole ... Ole ...


    FC Bayern Ole ..... :D


    die müssen AUCH noch nach Bielefeld .... :D



    Die nächsten Rot - Weissen Wochen:


    Bayern - Frankgurk: 1:2


    Bayern - Barca: 0:5 (wenn Barca 0:5 spielen will)


    Arminia - Bayern: 2:1


    18.4. Klinsmann wird entlassen.


    Bayern - Schalke: 1:1


    Bayern - Gladbach: 1:0 (Foulelfmeter 78.)


    usw ...




    Sorry für die Häme, aber das ist für 10 Jahre Arroganz.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • ich habe mir auch die hände gerieben. Das wäre eigentlich die Chance.


    Aber dann ist mir eingefallen, dass Arminia ja schon immer andere Mannschaften wieder aufgebaut hat ;(



    Und Bayern so planlos. Man hätte meinen können Arminia stand heute auf dem Platz

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich habe mir auch die hände gerieben. Das wäre eigentlich die Chance.


    Aber dann ist mir eingefallen, dass Arminia ja schon immer andere Mannschaften wieder aufgebaut hat ;(


    Und Bayern so planlos. Man hätte meinen können Arminia stand heute auf dem Platz


    Ja, schon, aber Bayern war heut nicht besser als Bielefeld gewesen wäre. Für die Bayern ist das ein richtiger Schock. Ich meine, die haben die VORGEFÜHRT, die hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn die gewollt hätten, hätten die 8:0 gewonnen (mindestens). Ich hab selten so eine Überlegenheit gesehen (ausser im DFB - Pokal oder gegen Andorra etc.)


    Ich hoffe, dass die Bauern die Meisterschaft abschreiben (innerlich) und wie gesagt, nächste Woche müssen die nochmal gegen Barca. Das gibt nochmal einen Schock. Ich glaub ehrlich, dass wir gewinnen.


    Arminia baut immer nur schwache Mannschaften auf, gegen die starken spielen wir ja immer gut.


    Bin mal wieder optimistisch :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • herrlich, dass Barca selbst in der Schlußphase noch volldampf gemacht hat. Jeder andere hätte das Ergebniss dann nur noch verwaltet :D


    Bleit die Frage, ob van beuyten in zwei wochen evtl immer noch fehlt.
    Auch wenn da die Familie vorgeht und man gar nicht dran denken mag.



    Auf der anderen Seite würden sich die Chancen erhöhen.

  • Es würd mich freuen, wenn sie nächste Woche noch mal 4 bekommen (zuhause). Hab schon die schönsten Gesichter von Hochdruck - Uli aufgenommen :D


    mal ehrlich ... Barca ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber die haben so gut gespielt .. es war schön ... Bayern ist und war mir immer unsympathisch. Druck und Geld machen eben keine Sympathie aus.


    Ausserdem sind die so abgehoben ...
    Beckenbauer vergleicht es mit einer "Schülermannschaft" (haha !). Der schwadroniert schon länger zwischen gut und böse ...


    naja ... Bayern eben. Wenn sie gewinnen, ist alles gut, wenn nicht, gibts Druck und einen Anpfiff von Uli ...


    Eigentlich dürfte nur Magath Trainer von Bayern sein. Der ist der einzige, der autoritär genug ist ...


    ohne Herz und Seele wird man eben nie wie


    Arminia Bielefeld.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Hauptsache wir dürfen die Suppe nicht in 1,5Wochen ausfressen, was da in der letzten Zeit angerichtet wurde aber wie sagt MF so schön (und hier nicht ganz zu unrecht): gegen Bayern gehts um Bonuspunkte....trotzdem müssen die dann nicht den ganzen Frust an uns auslassen und evtl. ja auch mit neuem Trainer auf der Bayernbank...nu aber erstmal alle Augen auf das
    Cotzbusspiel :arminia:


    SWB Gruss

  • nur leider war das Bayern Face gegen die Eintracht schon wieder das Alte :wall:
    also ich denke mal 1-4 wird dabei rumkommen.
    Aber gegen Barca..das war schon schön mitzuerleben, wie der Grosskotzclub mal richtig abgefertigt wurde. :baeh:
    Nur wir sind eher wie,..nicht da.....

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Bayern wird Barcelona zu Hause mit 2:0 oder 3:1 schlagen und scheidet trotzdem aus. Nach dem gestrigen 4:0 gegen Frankfurt sind die dann wieder überheblich, es geht ja nur gegen Bielefeld auf der ALM.
    Das könnte gut für uns sein, wenn die Bayern Barca putzen.
    Die fühlen sich rehabilitiert und kassieren hier ihre traditionelle Tracht.
    Sollte mich nicht wundern, wenn wir ausgerechnet gegen Bayern 2:1 gewinnen. Ich gehe trotzdem nicht hin, steinigt mich von mir aus dafür.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Bayern wird Barcelona zu Hause mit 2:0 oder 3:1 schlagen und scheidet trotzdem aus. Nach dem gestrigen 4:0 gegen Frankfurt sind die dann wieder überheblich, es geht ja nur gegen Bielefeld auf der ALM.
    Das könnte gut für uns sein, wenn die Bayern Barca putzen.
    Die fühlen sich rehabilitiert und kassieren hier ihre traditionelle Tracht.
    Sollte mich nicht wundern, wenn wir ausgerechnet gegen Bayern 2:1 gewinnen. Ich gehe trotzdem nicht hin, steinigt mich von mir aus dafür.


    Bis auf den letzten Satz kann ich das so unterschreiben.
    Warum liest man hier eigentlich immer öfter, dass ihr nicht zum Spiel geht? Mich persönlich interressierts überhaupt nicht und ich werde die Leute die wegbleiben auch nicht vermissen. Dieses Pseudo-Märtyrertum ist einfach nur lächerlich.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Aber nachvollziehbar. Man muss sich für diesen Verein ja mittlerweile nur noch schämen. Selbstverständlich gehe ich aber hin. Will mir das Spektakel doch nicht entgehen lassen.


    Es ist gut, dass Frankfurt das gestern abbekommen hat und sie ne Woche später hierhin kommen. Eigentlich kommen sie genau zum rechten Zeitpunkt, aber dieser toten Mannschaft traue ich unter diesem Trainer gar nix mehr zu.


    Wichtig ist, dass man jetzt eine Mannschaft für die letzten spiele auf den Platz stellt, die sich einspielt.


    Eilhoff
    Lamey Mijatovic Herzig/Kucera Schuler
    Tesche Kauf
    Kamper Halfar Munteanu
    Wichniarek


    Zu offensiv? Nö, denn ohne Tore gewinnt man nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kamper und Halfar von Beginn an ?( ....naja, die grossen Alternativen fehlen ja so oder so.....hoffe das es mit Vlad weiter nach oben geht...
    allerdings sehe ich das mit dem richtigen Moment gegen Bayern nicht so, wir weit weg von unseren besten Tagen....Bayern werden sich bis zum Ende der Saison voll reinhängen, das es ausser in der Bundesliga für sie keinen Titel mehr zu holen gilt und man auch nicht 1. mit 6-8 Punkten Vorsprung ist-wenn man hier aufläuft, sondern versuchen muss, auf Wolfburg aufzuschliessen...naja, gespielt wird trotzdem erstmal , mal sehen was am Ende wirklich bei rum kommt...und MF wird schon was positives aus dem Spiel ziehen...so oder so ;)


    SWB Gruss

  • Ich befürchte es wird so wie das letzte Mal. Wir spielen recht ordentlich, treffen das Tor nicht und Bayern hebelt uns mit einem klugen Pass aus. Tja aber wenn wir verlieren darf es keine Ausreden geben "Bayern war zu stark, ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen..." Gegen wen will man denn mal gewinnen wenn schon nicht gegen die Konkurenten und alle sämtlichen Spiele zu hause. Also ich glaube eher gewinnen wir gegen Bayern als in Gladbach, befürchte aber wir verlieren dann beide :rolleyes:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich glaube auch gar nicht, dass wir gegen Bayern so schlecht aussehen werden. Eine verdiente Niederlage wirds trotzdem. Die Woche später gegen Gladbach rechne ich dafür mit dem schlimmsten - sprich einer herben Klatsche nach Grottenkick.


  • Und von was träumst du Nachts .....

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Die Woche später gegen Gladbach rechne ich dafür mit dem schlimmsten - sprich einer herben Klatsche nach Grottenkick.


    Naja, Klatsche nicht gerade, aber gegen Gladbach verlieren wir ja seit Jahren mit 1/2:0. Das ist quasi schon Tradition.


    Gegen Bayern waren wir schon immer gut und haben oft was zählbares mitgenommen.


    Und falls nicht, hauptsache wir treten das arrogante Arschloch Ribery kaputt :arminia:

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Naja, Klatsche nicht gerade, aber gegen Gladbach verlieren wir ja seit Jahren mit 1/2:0. Das ist quasi schon Tradition.


    Gegen Bayern waren wir schon immer gut und haben oft was zählbares mitgenommen.
    Und falls nicht, hauptsache wir treten das arrogante Arschloch Ribery kaputt :arminia:


    :nein:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Moment - das ich das auch richtig verstehe - gegen FCB waren wir schon immer gut und haben was mitgenommen ???


    Was bitte - Prügel ?


    Wir haben eine ganz miese Bilanz gegen die ....


    Nur eben jeder Punkt oder Sieg bleibt lange im Gedächnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!