Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Almania
    Um den Gesichtskrater zu sehen?


    :pillepalle:


    Zitat

    Original von michel
    Leute, die nur gegen Bayern oder Schalke auf die Alm kommen, fangen hier auf einmal das Meckern an, wie man denn mit Kunden umgeht. Hallo geht es noch! Bewegt euren Hintern gefälligst auch bei Spielen gegen Cottbus, Frankfurt oder wen auch immer auf die Alm.


    Für euch waren vier Kassen drei zuviel!!!!


    Sollten Arminen so über Arminen reden/denken?! (von Kartenvertickern einmal abgesehen)



    Leider haftet(e) unserem Club mitunter eine gewisse Arroganz im Umgang mit seinen Kunden/Fans an. Mit Schrecken denke ich heute noch an die frühen 90er zurück: Auf der alten Geschäftsstelle musste ich quasi "froh" sein, dass man sich herabließ, mir ein Trikot zu verkaufen. Und das zu Zeiten, wo Trikots der Blauen nicht wie warme Semmeln über den Ladentisch wanderten. An ein "Dankeschön", "Auf Wiedersehen" oder "Schönen Tag noch" war bei der kommentarlosen Geldübergabe schon gar nicht zu denken. Aber das hat sich zum Glück dann doch geändert - so jedenfalls meine persönliche Erfahrung in den letzten Jahren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Warum wollen eigentlich alle die Bayern sehen? Die gurken doch in dieser Saison in der Bundesliga auch nur rum. Genauso ist es mit den Schalkern.
    Und wenn sich an der langen Wartezeit etwas ändern soll dann wird das wohl nur passieren wenn sich die Leute massenhaft beschweren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Bin mir nicht ganz sicher, aber sind solche Koppelgeschäfte nicht gesetzlich verboten?


    Koppelgeschäfte waren bis zum Sommer 2001 weitgehend durch die Zugabeverordnung verboten, dann aber wurde diese vom Gesetzgeber abgeschafft.
    Heutzutage sind Koppelgeschäfte erlaubt, sonst gäbe es z.B. nicht das neue Handy für 1,- Euro bei erhöhter Grundgebühr. Die Grenze wird erst dann gezogen, wenn der Verbraucher über den tatsächlichen Wert der Angebote "getäuscht oder unzureichend informiert werde". (so in etwa der BGH)


    Da würde ich also kein Problem sehen, wenn der Verein Kombi-Tickets für drei Spiele anbietet. Es geht ja auch nicht darum, dass Bayerntickets nur in Verbundung mit anderen Tickets verkauft werden sollten.
    Aber als zusätzliches Angebot hätte man damit den jetzigen Ansturm wahrscheinlich deutlich entzerren können.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Gestern gab es mehrere \"Arten\" von Menschen, die sich Tickets (vor allem auch Stehplätze) für die Spiele gegen Bayern München und Schalke 04 gesichert haben!


    1. echte Fans:
    Die echten Fans, die keiner Dauerkarten für Stehplätze mehr erwerben konnten, haben gestern stundenlang im Regengestanden um ihre Mannschaft auch gegen Bayern und Schalke unterstützen zu können!


    2. e-Bay \"Fans\":
    Die \"Geldgeilen\", die den echten Fans verteuerte Stehplatztickets andrehen wollen. Und manche sind auch noch so dämlich und geben dafür dann mehrere Euros aus (z.B. 20€ - 50€)!


    3. Wir wollen nur die Stars sehen \"Fans\":
    Die jenigen, die nur ins Stadion kommen um die sogenannten Stars des FC Bayern oder FC Schalke sehen wollen!


    4. Schwarzmarktverkauf \"Fans\":
    Die jenigen, den der Internetanschluss fehlt und die die Karten vor dem Stadioneingang für überhöhte Preise an die wahren Fans verkaufen!


    Ich selber will hier niemanden beleidigen mit den Punkten 2-4, aber es kann doch nicht im ernst sein, dass Leute, teilweise nur Vereinsmitglied werden, um die Bayern oder die Schalker sehen zu können oder sich einen eigenen finanziellen Vorteil daraus ziehen wollen um echten Fans die Möglichkeit zu rauben, die Spiel für Spiel die Mannschaft voll unterstützen, die Karten wegkaufen oder gar noch das Geld aus der Tasche zu ziehen, was allerdings auch mit der mittlerweile geringen Anzahl an Stehplätzen im Stadion hängt.


    Für all die jenigen, die keine Karte mehr bekommen haben kann ich für die Zukunft nur ans Herz legen:
    Verzichtet auf die Bayern und nehmt damit den \"e-Bay - Fans\" die Chance die große Kohle zu machen.


    Mfg

  • Interessanter Vorschlag. Geht allerdings an den Bayernfans aus der Region vorbei. Für die ist selbst ein überteuertes Ebayticket günstiger als eine normale Heimspielkarte zzgl. Anreise und Übernachtung.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Diese lachhaften Vorwürfe hier immer ..


    Mitglieder die nur des VVK wegens Mitglied geworden sind, haben das Prinzip doch eh nicht ganz verstanden. Es überwiegt einfach die jenige Anzahl an Leuten die gestern Tickets für Leute oder sich selber gekauft haben, der Bayern wegen und eben nicht wegen Arminia und solche Leute könn meiner Meinung nach im Regen versauern ... Für die ehrlichen Mitglieder, welche aus - welchen Gründen auch immer - keine DK haben, trotzdem aber bei den meisten Spielen dabei sind, tut es mir leid.

  • [


    Für all die jenigen, die keine Karte mehr bekommen haben kann ich für die Zukunft nur ans Herz legen:
    Verzichtet auf die Bayern und nehmt damit den \"e-Bay - Fans\" die Chance die große Kohle zu machen.


    Mfg[/quote]


    HP:Für das Spiel gegen den FC Bayern München wurden am Dienstag bereits 6.600 Karten verkauft, insgesamt sind hier bisher also 22.500 Plätze vergeben. Stehplatztickets sind für beide Spiele nicht mehr zu haben, zusammenhängende Plätze sind gegen Bayern München nur noch für die Osttribüne erhältlich.


    also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!

  • Zitat

    Original von steelers
    also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!


    War beim letzten mal auch schon so. Letztes Jahr konnte man teilweise sogar problemlos Tickets im freien VKK bekoimmen. Erschreckend ist außerdem nur daran, dass es so schnell ausverkauft ist, ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von steelers
    [also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!


    Heute gibt es nur noch Karten für die neue Haupttribüne. Stand heute, 11.03.09, 17:00 Uhr.
    Ich garantiere Dir das auch das Bayernspiel nicht ausverkauft sein wird!
    Bei Gelegenheit zitiere ich mich dann selbst. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • So, laut Almsite gibts noch 1500 Karten für Bayern, sowie 5000 für Schalke... Ich gehe somit davon aus, das beide Spiele ausverkauft sein werden.

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    Ich denke es wird deshalb ausverkauft sein, weil sich einige sagen:"Wir wollen nochmal Schalke und Bayern auf der Alm sehen. Wird ja dieses Jahr das letzte mal sein." Das muss man quasi ausnutzen. :rolleyes:


    Kannst dann ja zum HSV gehen... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schalke glaube ich weniger. Dafür sind die dieses Jahr einfach keine Topmannschaft, die so viele Leute für die Osttribünenpreise plus Topzuschlag auf die Alm locken. War es letztes Jahr ja auch nicht. Bayern wird wohl voll werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • hier is oft die rede davon gewesen, dass bei spielen gegen die bayern alle fans aus den löchern gekrochen kommen und wieso diese nicht gegen Cottbus, Karlsruhe und co auftauchen.
    Diese Fans kommen sicher nich um Bielefeld anzufeuern!!


    Ich werde hingehen weil ich lokalbedingt, das beste was deutschland in den letzten 50 jahren zu bieten hat (was den fussball betrifft) zu sehen. Und das sind nunmal die Bayern.

  • Stehen halt noch nen paar Schalker im Stau, das wird auch noch ausverkauft, keine Panik ;)


    bani1988
    is das nicht Hoppenheim.... :rolleyes: ;)



    Hoffe das unsere Blauen noch 2 riesen Wunder diese Saison schaffen
    und das wären je 3 Punkte aus den 2 Spielen....da leb ich dann sogar gerne mit, wenn die da mit ner Leistung wie beim KSC geschafft wird (OK, das wäre dann doch das 3.Wunder....) :arminia:


    SWB Gruss

  • hoffenheim steht momentan nicht direkt hinter dem ersten.
    hoffenheim steht auch nicht im viertelfinale der CL
    hoffenheim hat inzwischen eine richtige Antipathie gebildet

  • Zitat

    Original von bani1988
    hoffenheim hat inzwischen eine richtige Antipathie gebildet


    Oh ja Bayern und Schalke sind mir da viel sympathischer....:kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!