Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    SORRY ABER DAS IST KEIN ABSTIEGSKAMPF !!


    Das ist ein grottiger Alibikick


    Hinten hui, vorne pfui, unglaublich schwache Standards, folglich verliert man auch dieses Spiel.

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Diesbezüglich hat uns Gladbach inzwischen eingeholt 4:1 für FFM


    Aber nächste Woche gegen Gladbach nützt das alles nix, wenn da nicht gewonnen wird... :nein:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Wieder ein Spieltag, an dem (Gott sei Dank) nichts passiert ist. Jetzt muss es in Gladbach einfach mal eine Reaktion geben. Ein Sieg dort und die Ausgangslage sieht wieder ein kleines bisschen besser aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • wie kann man nur solche scheiss freistösse schiessen
    das geht gar nicht


    die kommen nicht mal in den 16er rein


    der meyer war richtig geil ,alles für uns gepfiffen,1000 freistösse 2 min mehr spielen lassen und dann diese scheiss freistösse


    oh man


    wann wird tesche mal anfagen von den 6 100000% die er hatte reinzumachen

  • Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
    Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
    Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.


    Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.


    Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.


    Gewehrt haben sie sich heute durchaus. Wenn Du das nicht siehst, dann bist du entweder blind oder hast keinen fernseher.

  • Zitat

    Original von arminius1970


    Warum? Ein irreguläres Tor... mehr haben die Bauern doch nicht zustande gebracht, oder?


    Das Tor war nicht irregulär. Die Ecke vorher war keine. Na und? Sowas kommt in jedem Spiel 10 Mal vor. Über so einen Scheiß muss man sich doch nun wirklich nicht aufregen.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
    Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
    Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.


    Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.
    Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.


    Du glaubst doch selber nicht, dass man in Bielefeld eine Trainer nach einem 0:1 gegen die Bayern rausschmeisst, oder?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Tor war nicht irregulär. Die Ecke vorher war keine. Na und? Sowas kommt in jedem Spiel 10 Mal vor. Über so einen Scheiß muss man sich doch nun wirklich nicht aufregen.



    O.k., wenn am Ende ein Punkt zum 15. oder 16. Platz fehlt, sprechen wir uns wieder.

  • Das Tor war mindestens so irregulär wie die Bielefelder Abwehr bei der anschließenden Ecke gepennt hat. Macht der Linienrichter seinen Job vernünftig, dann braucht Eilhoff gar nicht erst seine Glanzparade gegen Tonis Schuss abliefern, der da einen halben Meter im Abseits steht. Dann gibt es keine Ecke, und mit einiger Wahrscheinlichkeit bleibt es bis zum Schluss beim 0-0.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Das war ja wieder eine taktische Glanzleistung unseres "Trainers". Wir liegen knapp zurück und der Mensch bekommt unsere Spieler nicht dazu sich zu wehren.
    Es kommt einem so vor als ob er die Marschrute ausgibt den knappen Rückstand zu halten(wie gegen Schalke und Cottbus). Wann zieht die genau so amateurhafte Vereinsführung endlich die Reißleine?
    Eine solch desolate Trainerleistung hab ich in meinen 25 Jahren Arminia noch nicht erlebt. Dieser Lehrling topt sogar Gerland.


    Heute war gegen durchschnittliche Bayern viel mehr drin. Und wenn man die anderen Ergebnisse anschaut hätte man nen guten Schritt machen können.


    Wenn jetzt nichts passiert in Sachen Trainer wird sogar der Relegationsplatz verpaßt.


    Auch wenn ich kein Freund von Frontzeck bin, aber er hat 2 offensive Spieler mit Halfar und Janjic gebracht. Das Problem ist einfach die komplette Inkompetenz des ganzen Kaders

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Arminen-Stefan


    2 Minuten vor Ende Dennis nach vorne zu schicken ist echt wehrhaft.


    Wir können gerne über die miesen Standards reden oder völlige Planlosigkeit in der Offensive, da hätte ich kein Problem mit. Aber zu sagen, sie hätten sich nicht gewehrt, ist blödsinnig.

  • Delbrücker


    Das wird wieder das Problem sein. Ne knappe Niederlage gegen den FCB.


    IST DOCH ALLES IN ORDNUNG.


    Da rückt die beschämende Leistung seit Wochen in den Hintergrund.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von arminius1970



    O.k., wenn am Ende ein Punkt zum 15. oder 16. Platz fehlt, sprechen wir uns wieder.


    Das Spiel an dem Schiedsrichter auszumachen ist wohl absoluter Schwachsinn. Das war mit Abstand die beste Schiri Leistung, die ich hier seit langem gesehen habe

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Das Spiel an dem Schiedsrichter auszumachen ist wohl absoluter Schwachsinn. Das war mit Abstand die beste Schiri Leistung, die ich hier seit langem gesehen habe


    Sehe ich auch so. Es war ein sehr schweres Spiel für den Schiri, und er hat es fast fehlerfrei gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!