Arminia - Bayern

  • Stuttgart mit dem 0:2 und somit weiter auf dem Vormarsch


    Kroos macht für LEV den Ausgleich in WOB
    Bochum -BVB 0:2

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Die ersten 15. Minuten nach der Pause haben sie bislang auch schadlos überstanden. Jetzt wäre es Zeit, mal einen Nadelstich zu setzen und (endlich) mal in Führung zu gehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Momentan sieht es für mich so aus, als ob wir das Spiel mit einem oder zwei Toren verlieren werden. Irgend wann werden die Bayern einen machen, bei uns geht nach vorne einfach nichts.


    PS Ich habs beschrien.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hatte sich wohl abgezeichnet


    Kann man so sagen. Wir stehen eigentlich nur noch hinten drin, nach vorne ist es schon das ganze Spiel ziemlich planlos - wie immer eigentlich. Ballbesitz liegt bei gefühlten 15%. Wieder mal ein Spiel, wo man hinterher sagen wird... war eine ordentliche Leistung, immerhin gegen Bayern blah blah blah, aber unterm Strich bleiben 0 Punkte.


    PS Wenn ich diese ruhenden Bälle sehe, erste Hälfte Marx, zweite Munteanu, dann wird mir schlecht. Hoch und langsam in den Strafraum segelnde Bälle, der Torwart hat 10 Minuten Zeit, denn Ball in aller Seelenruhe herunter zu pflücken. Dämlich.

  • Na das haben Herr Meyer und sein Kumpel an der Außenlinie ja wunderbar hinbekommen... die Ecke vor dem Tor hätte es gar nicht geben dürfen, da Toni bei dem Schuss zuvor, den Dennis abwehrte, klar im Abseits stand...

  • Das erfreulichste sind wirklich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen auch wenn der KSC ausgeglichen hat.


    2. Elfer für Gladbach in FFM (Bradley hatte den ersten verschossen) und macht das 1:2

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Früher hieß es immer: "...man muß auf gefährliche Alm..." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    das sind gefühlte lichtjahre her! heutzutage ist es ein heimspiel für jedes team...ZWEI (2) Siege...respekt!!!!!!!!


    auf gehts TRAINER ZECKE!!!! :D so können wir wenigstens nächste saison vor 10000 zuschauern gegen die onsanasen und ahlen spielen, am besten sonntags um 13.30 uhr!!! dann hab ich als vereinsspieler ein alibi,wenn ich dieses gekicke nicht ansehen muss!


    :Hail: danke roland,danke michael, danke hans-h. :Hail:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • bei der jetzigen Konstellation erwarte ich mal ein bedingungsloses Alles oder Nix......................aber das wird wohl nix.


    Einen zweiten Verein, wo ein Trauner eine derartige Bilanz fortsetzen darf, gibt es wohl weltweit nicht.

  • Zitat

    Original von Pacman
    Wann wechselt der eigentlich mal um was für die Offensive zu tun? Besser dann 0:2 oder 0:3 verlieren, statt gar nix mehr zu versuchen... :wall:


    :lol: :lol: :lol: ach was????????????das ist doch normal dieses jahr!!!das gute torverhältnis sichern!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Auch im Radio sagten sie gerade, dass das Tor irregulär war.
    Auch wenn es am (wohl) verdienten Ergebnis nichts ändert, passt das zu unserer Situation.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Pacman
    Das gute Torverhältnis bringt uns aber in arge Abstiegsgefahr... ;(


    Diesbezüglich hat uns Gladbach inzwischen eingeholt 4:1 für FFM

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Pacman
    Das gute Torverhältnis bringt uns aber in arge Abstiegsgefahr... ;(


    das stimmt, aber der verantwortliche ist der TRAINER!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!