Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Baumi


    So ist es. Wenn man es realistisch sieht hat Arminia morgen KEINERLEI Chancen. Ich fahre ohne jede Erwartung hin. Ich rechne mit nem ungefährdeten 0-2 bis zur Halbzeit und der Kuchen ist gegessen. Belehr mich eines besseren, Arminia!


    Hey Baumi, Du bist doch sonst nicht so pessimistisch !


    Wir haben doch immer noch einen routinierten Kucera im Kader.
    Außerdem haben wir die Chance, den Bayern heute die Meisterschaft zu versauen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Hey Baumi, Du bist doch sonst nicht so pessimistisch !


    Wir haben doch immer noch einen routinierten Kucera im Kader.
    Außerdem haben wir die Chance, den Bayern heute die Meisterschaft zu versauen.


    In der Regel spielen wir ja auch nicht gegen Bayern München, die erst diese Woche gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt Remis gespielt hat :lol:
    Ich denke da würde Optimismus eher als Realsatire wirken :)
    Und heute wird uns auch Radim nicht retten können...(Es sei denn er spielt mit Maske, vielleicht hat der Narbenmann dann Angst vor ihm).
    Und naja, Bayern spielt noch gegen Cottbus und Gladbach, Wolfsburg nur gegen Cottbus. Wenn es denn so knapp bleibt, dann würd ich mir doch eher wünschen das Bayern diese beiden Spiele gewinnt und Meister wird^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Wie ich diese ganzen ewigen Kritiker hasse


    Ziehen wir heute als Fans das was wir gegen Schalke letztens über 45 minuten hinbekommen haben 90 minuten lang durch!
    Ich will keinen auf der verdammten Süd sehen der dumm rumpfeift und Arminia nicht zum verdammten Sieg schreit!
    Ihr seid wahrscheinlich die verdammte Fahne-ruter-ich kann nix-sehen-Fraktion, oder was?


    Was jetzt zählt ist bedingungslose unterstützung, scheißegal was passiert


    (entschuldigt meinen tonfall aber das musste jetzt echt mal raus)

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Wie ich diese ganzen ewigen Kritiker hasse


    Ihr seid wahrscheinlich die verdammte Fahne-ruter-ich kann nix-sehen-Fraktion, oder was?


    (entschuldigt meinen tonfall aber das musste jetzt echt mal raus)


    Verstehe ich auch nicht, dass hier so viele Miesepeter rumnölen.


    Es läuft doch alles Bestens ! :nein:


  • Ewige Kritiker? Ich denke all das, dass geschrieben wurde hat Hand und Fuß und ist berechtigt. Natürlich möchte ich das Arminia siegt und werde auch mein bestes dafür geben, allerdings sollte man auch der situationentsprechen handeln, denn so wie es läuft DARF es nicht weiter gehen.


    P.S.: Nein, ich gehöre nicht zu der "verdammte Fahne-ruter-ich kann nix-sehen-Fraktion" :nein:

  • Man bin ich Heute kribbelig! Ich habe mich Entschlossen das Spiel nicht live vor Ort zu sehen und mir zu Hause Premiere anzusehen. Aber so wie Heute hat es selten gekribbelt. Die letzten Spiele die ich alle live gesehen habe waren Schrott und meist verloren. Wenn es hilft, bleibe ich gerne weg aus dem Stadion. Höre schön den ganzen Morgen das Tote Hosen Lied über Bayern (Könnt ihr Fans das nicht im Stadion anstimmen)? http://www.youtube.com/watch?v=6pNulL4148Y
    Und auch immer wieder im Wechsel das Arminenlied von der CD. Ich glaube Heute geht was. Ich hab da ein ganz irres Gefühl, für Klinsmann ist Heute Schluß.
    Bitte während des Spiels voller Support, auch wenns bescheuert läuft Terror machen kann man nach dem Spiel. Unsere Locke (MF) sagt ja immer: "dann müssen wir eben gegen andere Punkten" Heute sind dann andere da auf der ALM. Es muss ja kein 5-1 oder 4-0 werden, aber.....
    Wie singen die toten Hosen gerade wieder so schön bei mir auf der Anlage:


    Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!


    Alles für Arminia!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Krabbel zurück..."verdammt" ist nen sehr schönes Wort was?^^


    Was passiert denn wenn jemand zu recht pfeift? Kommst du dann "verdammt schnell hochgeschossen" und dann gibts Ärger? :baeh:
    Wedelt ihr weiter mit euren Fähnchen und freut euch des Lebens das ihr die ach so tolle LC seid, der einzig wahre und aktive Fanclub des DSC, aber fang nicht an hier zu nerven!


    FDS Armine: Es fehlt vielen Leuten schon an der Textsicherheit der eigenen Lieder....und Toten Hosen verbitte ich mir zu singen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • @ blauer Mann:
    hast ja recht, Tote Hosen sind auch nicht meine Musikrichtung, aber bei mir hier in der nächsten Nachbarschaft wohnen viele möchtegern Bayerfans, Modefans der feinsten Sorte. Ich habe mir viel Spott und
    Hohn anhören müssen in den letzten Wochen wegen Armina. Daher lass ich das Lied Heute noch weiter laufen. Das einzige was meine Nachbarn bisher gut fanden an Arminia ist die Unterstützung der Fans. Zu recht pfeiffen, was meinst du damit. Wenn ein Pass nicht ankommt? Wenn nicht jeder Schuß gleich trifft? Ich denke als Arminen sind wir viel schlimmes gewohnt, aber wie hämisch lachen wir doch gerne, wenn bei anderen Vereinen es nicht läuft und die Fans anfangen die eigenen Mannschaft auszupfeifen. Egal wie blöd es läuft, aber verwöhnte Modefans sind wir nicht. Zoff nach dem Spiel ist O.K. aber unsere Leute brauchen Ermutigung, schlecht geredet werden sie vom Trainer und Vorstand genung.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach 25 Minuten (laut Ticker) ein durchaus passables Spiel unserer Arminen. Wollen wir hoffen, dass es nicht so wie immer in den letzten Wochen läuft, dass der Gegner mit dem ersten ernstzunehmenden Angriff ein Tor macht

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mal sehen, ob wir mal ohne Gegentor in Pause kommen.


    Tatsächlich - 0:0 zur Pause. Jetzt -mal wieder- die Anfangsphase der 2. HZ überstehen, dann ist viellcith was möglich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Mal sehen, ob wir mal ohne Gegentor in Pause kommen.


    Ein ordentliches Spiel bislang, hinten stehen wir ganz gut, nach vorne gabs halt eine große Chance, die man wieder mal nicht genutzt hat. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Bayern zunehmend frustriert ist und wir in Halbzeit zwei auch Chancen zum Sieg bekommen. Voraussetzng ist natürlich, dass wir hinten weiter so konzentriert stehen.

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft, hoffentlich können sie in der 2. Halbzeit daran anknüpfen, ich denke aber das die Bayern stärker werden!


    Ich behaupe mal das die Chance die Tesche gehabt hat, Kirch nie gehabt hätte!


    Auf gehts Arminia kämpfen und siegen !!!

  • Hier mal eine Einschätzung vom Ticker:


    Zitat

    Teilweise wirken die Gäste beinahe genervt von der Bielefelder Bissigkeit.


    Nur so kann man gegen die Grossen -gerade die Bayern- bestehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Selbst Premiere zollt Arminia Lob, NUR warum spielt die GLEICHE Mannschaft letzte Woche in Cottbus anders???? :wall:
    Ich begreif sowas nicht, das nenn ich "einstellungssache" und die liegt bei JEDEM Spieler UND BEIM TRAINER!!!!!! ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Selbst Premiere zollt Arminia Lob, NUR warum spielt die GLEICHE Mannschaft letzte Woche in Cottbus anders???? :wall:


    Diese Frage ist so alt wie der Fussball selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!