Arminia - Bayern

  • Beim Stand von 0:3 für Bayern...


    "Hermann Gerland...Du bist der beste Mann" :klatschen:


    Bin gespannt, ob überhaupt irgendwelche Reaktionen kommen morgen. Und was dem Zaunkönig Neues (!) einfällt :D
    "Auf gehts Arminia schießt ein Tooor...." :/:


    Eigentlich sollte die Hütte brennen, aber....allein mir fehlt der Glaube. Dürfte wieder von FCB-Fans eingekeilt sein und nach den ersten beiden Gegentoren singen eh nur noch die Roten. :(


    Sa. 17:30 Uhr: Und wir haben den Abstiegsplatz... halleluja.... :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Warum sollte Bayern woanders übernachten als alle anderen Bundesligisten nämlich wie immer in der Klosterpforte... wüsste nicht warum die da nicht übernachten sollten..

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • genauso wirds sein^^ MF: Die Mannschaft hat gut gespielt und die Fans haben uns auch großartig unterstützt... allein das letzte Quäntchen Glück im Abschluss hat gefehlt....

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    genauso wirds sein^^ MF: Die Mannschaft hat gut gespielt und die Fans haben uns auch großartig unterstützt... allein das letzte Quäntchen Glück im Abschluss hat gefehlt....


    Genau und dann kommt noch der Brüller:
    MF:" Jetzt müssen wir in Gladbach punkten, aber ein Endspiel ist das für uns auch nicht, denn danach gibt es noch 5 Spiele in denen man 15 Punkte holen kann"
    L O L :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Genau und dann kommt noch der Brüller:
    MF:" Jetzt müssen wir in Gladbach punkten, aber ein Endspiel ist das für uns auch nicht, denn danach gibt es noch 5 Spiele in denen man 15 Punkte holen kann"
    L O L :nein:


    Gegen eine Spitzenmannschaft wie Bayern darf man verlieren.. BLA BLA BLUB...


    Ich würde ja gerne drüber lachen, leider ist das Thema derzeit viel zu traurig und zu Ernst...


    Ach ja, und morgen gehts weiter "niemand erobert der Teutoburger Wald, Teutoburger Wald...?" ?( ?(


    MOD: Eigentlich müsste ich Deine Signatur wegen des Pennergame-Links ja löschen, aber "keiner merkst" ist einfach zuuu putzig, das bringe ich nicht übers Herz!

  • Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft morgen mindestens ein Unentschieden holt. Dieses gejammer hier ist ja wirklich unerträglich.

    Für immer Arminia!

  • Depression wo man hier hinguckt. Es ist ja nicht zum aushalten! Ich denke, mittlerweile weiss jeder was wir für eine grausame Vereinsführung haben, was wir an sportlichen Defiziten haben. Nur was soll jetzt in der Kürze der Zeit geschehen?


    Jetzt kann es nur heissen: Augen zu und durch! Wenn ihr den Glauben daran verloren habt, euer Ding. Ich für meinen Teil, gebe nie die Hoffnung auf!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Genau, rumheulen kann man immer noch wenn es soweit ist. Aber im Moment sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben. Außerdem sind die Bayern dieses Jahr durchaus schlagbar. Ich hoffe auf 3 Punkte!

  • Das ist der Sieg!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das ist der Sieg!


    :lol:


    Sehr optimistisch...hoffe natürlich auch auf 3 Punkte, aber dran glauben kann ich nicht. Naja, morgen ist der Tag der Wahrheit und nicht heute. Schauen wir heute erstmal nach Schlacke und gucken was die gegen Cottbus machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich schaue auf uns. Nachher meint wieder irgendjemand, ich solle Schalke dankbar sein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich schaue auf uns. Nachher meint wieder irgendjemand, ich solle Schalke dankbar sein.


    Ich nicht, Horst! Da kannste sicher sein! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Einer der vorderen Ränge an der Bierbude ist in HZ 2 schon fest eingeplant !


    Wenn man schon nicht die eigene Mannschaft mehr unterstützen mag, so zumindest den Trikot-Sponsor !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von ALF
    Es gab dochmal so ein nettes Plakat von Kamper, aus dem letzten Jahr.
    "We have to mal langsam anfang to fight" oder so ähnlich.Das sollten wir mal wieder ausbuddeln.


    ??

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ist schon interessant, wie sich manche hier am letzten Strohhalm festhalten.
    Ausgerechnet gegen Bayern München soll jetzt ein Sieg her. Mensch Leute , wacht doch mal endlich auf. Der Kuchen ist schon lange gegessen und keiner hats gemerkt. Das ganze Umfeld hat tatenlos zugesehen und keinen Mucks zu dieser Talfahrt gesagt. Im Gegenteil, da wird weiterhin alles schön geredet und zu allem Überfluss wird die Mannschaft nach jeder Pleite auch noch gefeiert. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!