Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von ete


    Die Beiträge habe ich auch schon vermisst. Würde mich echt mal interessieren was da so abgeht und was die Herren denken. Es wäre auch mal schön sich zu äussern in Krisenzeiten und Stellung zu beziehen.


    Sicherlich, nur befürchte ich das da nicht viel Anderes kommt, als was man auf der DSC Homepage oder an Stellungnahmen vom Verein in den Zeitungen/TV/Radio lesen/hören kann, wenns anders wäre...würd ich mich schon sehr wundern (und zugegeben auch nicht gaaaanz unverständlich... ;) ).


    SWB Gruss

  • mein statement: scheiß was drauf! auf all das hier. nach vielen miesepetrigen meinungen von mir, bin ich jetzt auch wieder ordentlich drauf. hey, wir spielen gegen die bayern! habe mir jahrelang verl angetan in den 90ern. also freude auf samstag und volle pulle! So!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    ;( Sollte eigentlich morgen ne Klausur schreiben. Sie wurde verlegt - ist jetzt am 18.4. ;(


    Jetzt verpasse ich den dritten Heimsieg........


    Und schwupps....wieder verlegt. Jetzt auf den Gladbach-Samstag :rolleyes:


    Also kann ich doch am Samstag nach BI kommen. Bin ja mal gespannt, wie die Stimmung auf den Rängen sein wird. Hoffe mal, dass sie nach 90 Min. südlich vom Mittelpunkt besser ist als auf der anderen Seite.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Und schwupps....wieder verlegt. Jetzt auf den Gladbach-Samstag :rolleyes:


    Gute Nachricht für dich (bzw. wie mans nimmt wegen des zu erwartendem Grottenkick)! ;) Gladbach ist Sonntag!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe Mittwochnnachmittag M. Schuler bei seiner Laufrunde getroffen (ist der verletzt?) und sagte zu ihm, "Na wie siehst Du für Samstag die Chancen?" Er: "Das gibt ne dicke Überraschung!"
    Ich musste lachen und meinte darauf "das glauben selbst kaum noch Optimisten", er dann: "Lasst Euch überraschen!"


    Überraschung? Lässt MF mal mit zwei echten Spitzen spielen? :lol:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Dennis Eilhoff hatte am Mittwoch ein kurzes Interview mit WDR2. Auf die Frage, ob er ein Garant für einen Sieg gegen Bayern sei, sagte er ohne zu zögern "Ja".


    Da bin ich wirklich gespannt. :arminia:



    Und Chris bemüht sich, Fußball nicht mehr mit Football zu verwechseln. ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Gute Nachricht für dich (bzw. wie mans nimmt wegen des zu erwartendem Grottenkick)! ;) Gladbach ist Sonntag!


    Hast natürlich Recht. Hab aber trotzdem Glück (mit Blick auf den Grottenkick) Hab nämlich am Sonntag von 10 - 17 Uhr noch ein Blockseminar ;) Würd aber lieber zum Grottenkick.

  • Selten war ein Heimspiel gegen die Bayern im Vorfeld so emotionslos.
    Irgendwie erwarteten wir immer - trotz der obligatorischen Aussenseiterrolle - etwas grosses von unserer Truppe.


    Nur diesesmal - sieht es ganz anders aus !
    Die Mannschaft - der Trainer - das Management und auch das restliche Umfeld bieten einem als Fan ein Bild des Jammers.


    Anstatt wirklich mal so etwas wie Euphorie zu schüren - eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen - Fussball lebt auch von Emotionen im Vorfeld - nichts - aber auch rein garnichts.


    Sind wir schon tot und haben nur den Beerdigungstermin verpasst ?


    Man möchte den Verantwortlichen doch mal zurufen - Wir leben noch - wir sind Arminia Bielefeld - wir spielen in der Bundesliga morgen gegen den FC Bayern München !


    Statt dessen hat man das Gefühl da ist ein Verein der Kreisliga B - der morgen gegen Altenhagen 2 anstritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Ein gutes Omen?



  • Jahaa, diesmal sieht es ja gaaanz anders aus als in den letzten Jahren.
    Früher hat sich die Mannschaft noch vorher im Tonstudio eingefunden, um für den Fall des erwarteten Sieges das selbst eingespielte Lederhosenlied zu hören.
    Rübe Kauf verteilte kostenlose T-Shirts auf denen er mit dem abgerissenen Kopf von Ribery zu sehen war und Ernst Middendorp versprach die nächste Woche nüchtern Auto zu fahren.


    Diesmal wird nur gesagt, dass die Bayern einige Weltklassespieler in ihren Reihen haben, man jedoch trotzdem beweisen will, dass man in die selbe Liga gehört.


    Mal im Ernst, ein großes Ballyhoo hat es doch nie gegeben. Also warum jetzt den Eindruck erwecken, dass sich da jetzt viel geändert hätte?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Mal im Ernst, ein großes Ballyhoo hat es doch nie gegeben. Also warum jetzt den Eindruck erwecken, dass sich da jetzt viel geändert hätte?


    Diese zwanghafte Suche nach verdobenenen Eiern läuft hier doch schon seit zwei bis drei Wochen. Der eine oder andere scheint dabei wenig bis gar keine Hemmungen zu haben, die eigenen Visionen zum hundertsten mal in einer (scheinbar) anderen Verpackung zum Besten zu geben. Nur gut, dass morgen wieder gespielt wird. Dann gibt es (vermutlich) leider wieder neue Diskussionsgrundlagen. Von Dienstag bis Freitag reicht es aktuell, die meisten Beiträge hier im Forum einmal maximal grob querzulesen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Ich habe Mittwochnnachmittag M. Schuler bei seiner Laufrunde getroffen (ist der verletzt?) und sagte zu ihm, "Na wie siehst Du für Samstag die Chancen?" Er: "Das gibt ne dicke Überraschung!"
    Ich musste lachen und meinte darauf "das glauben selbst kaum noch Optimisten", er dann: "Lasst Euch überraschen!"


    Überraschung? Lässt MF mal mit zwei echten Spitzen spielen? :lol:


    das wäre wirklich ne faustdicke überraschung, wußte gar nicht, das unser kader ne 2. echte spitze enthält :hi:
    vielleicht läßt frontzeck ja 5-5-0 spielen, mit artur als libero und erlaubt ihm alle freiheiten nach vorne ;)
    nunja, oder hat schulle damit gemeint, das die bayernspieler evtl. klinsmann
    loswerden wollen... :rolleyes:
    moment...warum komme ich erst jetzt darauf: in japan wurde neulich ein gen-manipulierter albino-rasen gezüchtet, der nicht nur weiß aussieht,
    sondern auch noch genauso glitschig ist wie frisch eingeschneiter...
    der wird dann mal eben heute nacht verlegt :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • An alle die hier so emotionslos, perspektivlos, rumheulend und planlos durch das Forum dümpeln:


    ICH FREU MICH AUF MORGEN!!!


    Geilomat: ALM, Stimmung, Bierchen, Bayern wegledern, herrlich!


    Wem das nicht reicht sei gesagt: Olderdissen hat morgen auch auf... ;)


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Jo und Katongo macht nen Hatrick.... ;)


    Aber freu mich auch auf morgen: Arbeitswoche ist rum....mit Kumpels nen Bierchen zischen und "wichtiges" Zeugs belabern....naja und dann mal ab 1530h sehen was wirklich abgeht (den Teil sehe ich dann doch etwas realistischer aber mal sehen.....) :bier:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Spud
    Wem das nicht reicht sei gesagt: Olderdissen hat morgen auch auf... ;)


    Oh, ist da ein Treffen mit der Schickeria zwecks dritter Halbzeit angesetzt? Wo denn genau? Bärenteich oder Maushaus?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • grüße zusamm,
    suche noch dringend ne karte egal welcher block !
    ist für einen freund der extra aus leipzig kommt... und möchte im nicht das antun bei diesen lieben netten herren vorm stadion ne karte zu kaufen ^^


    bitte melden per PN er bezahlt auch gut ;)

  • Es gab dochmal so ein nettes Plakat von Kamper, aus dem letzten Jahr.
    "We have to mal langsam anfang to fight" oder so ähnlich.Das sollten wir mal wieder ausbuddeln.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!