Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • ...und ein schlechtes Spiel gegen Golfsburg mit dem 1:0 in der 90+2. Minute fänd ich auch super.


    Es reicht mir aber nicht so gegen Krankfurt und auf keinen Fall beim letzten Karlsruhe so aufzutreten.


    Und mal ein schlechtes Spiel oder auch zwei sind auch kein Problem,
    aber für Anti-Fussball gebe ich nunmal nach 4 Jahren Bundesliga (bald 5) nicht mehr so viel Geld aus.


    Die Vollmundigen Ankündigungen unseres Vorstandes sind nicht erfüllt wordenm, statt dessen freut mich sich über eine neue, wenn auch wiklich tolle, neue Tribüne.


    Wir sind ein Fussballverein der natürlich auch wirtschaftlich gut aufgestellt sein muss.
    Aber die Mannschaft ist in den letzten beiden Jahren immer schwächer geworden und wenn das niemand sieht, können diese Herren auf meinen Besuch auf der Alm verzichten.


    Aber was soll im Sommer passieren???
    Ich höre jetzt schon das Gejammer:"...wir würden ja, Spieler hätten wir tolle gefunden, aber Weltwirtschaftskrise bla,bla, bla"


    Oder irgendetwas anderes ...


    so macht Fussball keinen Spaß, dann sollen sie für die 3 Liga melden und ansehnlichen Fussball spielen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich muss euch leider mal kurz bei euerm "candle-light-dinner" unterbrechen, aber das ist leicht am Thema vorbeidiskutiert, weil hier niemand eine "totale Offensive" erwartet bzw. wünscht. Den meisten wäre vermutlich schon damit gedient, wenn das Team zwei- bis dreimal in 90 Minuten gepflegt über die Mittellinie bis vor das gegnerische Tor vorstoßen würde. Wenn dieser Anspruch wirklich dreist erscheinen sollte, dann müsste man den Bundesligafussball in Bielefeld mal generell hinterfragen.


    Oh man, gerade hatte ich mit King angebandelt und dann kommst du... :D


    Mal ernsthaft: Natürlich sind vernünftig vorgatragene Angriffe und Spielzüge mit der ein oder anderen Finesse das Salz in der Fussballsuppe. Auch meine Wenigkeit würde es mit Wohlwollen betrachten. Jedoch glaube ich nicht, das selbst 10 ordentliche Angriffe hier den ewigen Dauernörglern (dich nehme ich da mal aus) auch nicht genug wären. Dann würde es wieder heissen, aber die Abwehr war dann entblösst, warum haben die nicht 90. Minuten so gespielt, die Torausbeute war mangelkhaft, wir haben keinn Knipser etc. Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit. Und genau da haben einige hier ein ganz anderes Augenmaß, welches nach meinem Empfinden nicht der Realität entspricht. Bildliche Vergleiche erspare ich mir an dieser Stelle.


    Ansonsten stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt und wer weiss, vielleicht spielen wir den Retortenclub am Samstag auch an die berühmte Wand. Think positive!
    Vielleicht sollten wir uns einfach vorstellen, wir spielen gegen die Spvgg. Marl.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • du sprichst mir aus der seele:
    errreichen wir den relegationsplatz, dann wird genörgelt, daß wir uns nicht direkt gerettet haben
    kommen wir auf platz 14 oder 15, dann mosern gewisse user rum, warum es nicht platz 12 oder 13 wurde
    erreichen wir platz 12 oder 13,, dann werden wir die meckerei haben, daß wir keinen einstelligen tabellenplatz erreichen
    arminia auf einem einstelligen tabellenplatz? warum haben wir den uefa-cup verpasst ! versager !!!
    arminia im uefa-cup? warum haben wir die champions-league verpasst ! Versager!!!
    arminia in der CL? wieso sind wir nicht meister geworden? versager! alle raus!! vom platzwart über die spieler, den trainer, den vorstand!!!
    wenn wir im spiel 10 gute offensiv aktionen haben, dann stellen einige wieder alles in frage, weil es nicht 15 waren
    erreichen wir mit 15 guten offensiv aktionen 3 tore, dann wird geschrien, daß der trainer wieder nur blinde in den sturm gestellt hat
    wenn wir eine richtig gute halbzeit spielen, dann wollen wieder einige den kopf des trainers, weil es nicht zwei gute halbzeiten waren
    und sollten es zwei gute halbzeiten geben, dann wird sich gerne an das letzte schlechte spiel erinnert und außerdem war der gegner schwach
    gibt es mehrere gute und/oder erfolgreiche spiele hintereinander, werden wir hier sicherlich die frage lesen, warum man damit nicht eher angefangen hat...


    usw, usw


    ich habe nichts gegen konstruktive kritik, und ja, die spielkultur bei arminia ist z.Zt. unter aller sau, aber wie hier einige die sau raus lassen :nein:


    noch etwas: bilde ich es mir nur ein, oder kriechen hier einige immer wieder mit verschiedenen nicks aus den löchern?

  • das was viele hier an mannschaft, vorstand, trainer, mannschaft und spielsystem krtisieren, spiegelt ihrere eigene kleingeistige grundhaltung wieder. kritik ist sicherlich angebracht und auch berechtigt, aber ...

    Hacke, Spitze, Tor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!