WIR STEIGEN AB!!!

  • ...wir einfach zu bescheuert sind!


    ...wir es nicht schaffen, ein halbes DUTZEND 100%iger zu versenken, gegen eine Truppe, die uns sogar noch ein paar Dinger schenken wollte!


    ...wir keine Tore schießen (heute war's ein Schalker) ob ein Torwart drin ist ODER AUCHNICHT!


    ...Schiedsrichter immer noch gegen uns sind, das Dreckspack!


    ...andere Mannschaften immer weiter punkten!


    ...wir einfach zu bescheuert sind! (erwähnte ich es schon?)

  • Toll ist natürlich, dass die anderen da unten das punkten entdeckt haben! Wenn es dumm läuft haben wir morgen nur noch 1 Punkt auf einen Abstiegsplatz!
    Dazu möchte ich der Mannschaft schon mal gratulieren.
    Das Spiel heute kommt wirklich einer Niederlage gleich. Und nun kommen die beiden Borussias auf die ALM! Wenn wir da nicht irgendwie (die Frage ist halt nur wie) 6 Punkte holen, können wir schon mal die Tickets nach Trier, Mainz ( :D ) und Duisburg buchen.
    Wie Eddie schon gesagt hat, wie waren einfach zu blöd! Und wenn Herr Brinkmann im Premiere-Interview die Schuld hauptsächlich bei den anderen sucht kann ich das nicht verstehen. Wieso in Gottes Names passt der auf einen im Absteits stehenden Bogdanovic, der den Ball mit Sicherheit auch noch daneben gesemmelt hätte. Dann kam natürlich der Schiri wieder einmal begünstigend dazu. Aber daran sollte die Mannschaft langsam gewöhnt sein. Und das Gegentor war ja wohl mehr als vermeidbar. Wenn die einmal über 90. Minuten konzentriert wären, man man.
    Naja wir müssen damit leben und hoffen, dass die Jungs irgendwie sie Wende schaffen. Gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, sonst haben wir in der 1. Liga nix mehr verloren!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Von Alm-Gott


    Zitat

    Dann kam natürlich der Schiri wieder einmal begünstigend dazu. Aber daran sollte die Mannschaft langsam gewöhnt sein.


    Ok natürlich is es einfach nur dämlich die Konterchancen nicht zu nutzen. Das meinte ja auch Möhlmann im Interview. Aber diese Entscheidungen sind doch nicht normal. Und da muss doch auch mal Protest folgen. Ich verstehe das nicht. Warum Bielefeld ? Andere kleine Clubs wie Cottbus oder Rostock werden doch auch, spielen sie nicht gerade gegen Bayern oder Dortmund, fair behandelt.


    Falls wir absteigen sollten, woran ich nach wie vor keinen Gedanken verschwende, kann man sagen, dass die Schiedsrichter einen nicht unerhablichen Anteil daran haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Gegen Gladbach MUSS gewonnen werden, sonst haben wir in der 1. Liga nix mehr verloren!


    Ich sehe ein ganz bitteres Spiel auf uns zukommen:/:


    So nun schau ich erstmal ran. Habe noch keine Bilder vom Spiel heute gesehen...

  • Zitat

    Original von Hobday
    Und da muss doch auch mal Protest folgen.


    Was soll das denn bringen? TvH hat sich diese Saison doch schon mal beschwert! Das Ergebnis war, dass der DFB sich drüber lustig gemacht hat und die Schiris noch bescheidener pfeifen!
    Gegen diese Fußballmafia hast du nun mal keine Chance. Der DFB will uns nicht in der 1. Liga haben und wird alles daran setzen dies umzusetzen! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • noch haben wir den klassenerhalt selbst in der hand. dass der rückrundenauftakt bei dem programm nicht einfach wird, war vorher klar. wir spielen noch gegen die mannschaften auf den plätzen 2, 6, 8, 10, 11, 13, 14, 15, 16, und 17 der aktuellen tabelle! hier sind die punkte zu holen - und da liegt das problem, da arminia hier das spiel machen muss, nicht wie gegen bayern, hertha oder schalke. wir haben noch gegen keine mannschaft gewonnen, die aktuell hinter uns liegt. :rolleyes:


    tja, entweder auch dieser knoten platzt endlich (und zwar gegen gladbach) oder wir fahren wirklich mit 6 siegen und 17 unentschieden in die zweite liga. glaube ich aber noch nicht dran. jetzt werden die chancen vergeben, sich etwas vom 16. platz weg zu orientieren, aber ich tippe auch - wie möhlmann - auf das "end-endspiel" gegen hannover...

    jaja, deine mudder.

  • 1. Falsches Forum
    2. Wird über den Abstiegskampf und unsere Lage schon HIER gesprochen.


    Und 3. will ich nichts von Abstieg hören, aber das ist ja leider kein richtiger Grund. :P



    Aber deshalb --> close

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!