Arminia - Wolfsburg

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Schaut euch doch mal bitte die Hinrunde an, wo Wolfsburg auswärts antreten musste. Und dann überlegt euch genau, ob ihr Wolfsburg als chronisch auswärtsschwach bezeichnen wollt.


    Die haben in der Hinrunde in Bochum, Berlin, Karlsruhe, Schalke, München, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund und Bremen gespielt. Bis auf Bochum und Karlsruhe war das die obere Hälfte der Tabelle. In der Rückrunde haben sie aus 3 Auswärtsspielen 7 Punkte geholt. Eben aufgrund dieser Restprogrammkonstellation sind die für mich nen heißer Meisterschaftsaspirant.


    Jo das hast du leider recht. Hoffe, dass sie noch einbrechen. Vielleicht ja gegen uns ;) Jedenfalls haben wir uns in der Saison bei solchen Heimspielen immer leichter getan.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wäre schön. Mir macht auch nicht die Wolfsburger Auswärtsbilanz Sorgen, sondern unsere Heimbilanz. Vorletzter sind wir mit 12 Punkten in dieser Tabelle und das Volk will mal wieder nen Heimsieg sehen. Gegen die Kleinen hat man das leider nicht schaffen können, also sollte man das jetzt tunlichst gegen die Großen tun. 2 Heimsiege sind zu wenig. So schmal ist der Grad zwischen Auswärtsdeppen, diesen Titel sind wir erstmal los, und evtl. werdenden Heimdeppen. Aus den bleibenden 6 Heimspielen sollte man versuchen, 2 Siege zu holen. Am besten schon Samstag. Aber auch mir fällt schwer, an 2 Siege in Folge unter Frontzeck zu glauben. Geschweige denn an ein Spiel mit mehr als 2 Toren, wie es hier prognostiziert wurde. Aber schön wärs wirklich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wasn Schwachsinn. Zugegeben war die Mauertaktik gegen Karlsruhe scheiße, aber gegen Wolfsburg hat alles andere doch gar keinen Sinn. Wolfsburg wird wie immer die volle Offensive fahren und entweder du setzt dann mal den entscheidenden Konter oder du verlierst.
    Es wird gegen Wolfsburg wieder das von Frontzeck so oft genannte Geduldsspiel werden und nichts anderes hat gegen Wolfsburg auch nur Ansatzweise eine Chance auf Erfolg.


    Man kann defensive spielen und trozdem mal über die Mittellinie kommen um sich Chancen zu erarbeiten!!! Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.


    Aber genau das lässt unser Trainer nicht spielen! Und das ist Schwachsinn!!
    Man muss nunmal Tore machen um zu gewinnen . Da reicht es nicht aus sich 90 Minuten den Ball in der eigenen Hälfte zu zupassen.


    Man kann auch gegen Wolfsburg verlieren, aber dann sollen nicht zwei Torschüsse von Arminia im ganzen Spiel schuld daran sein, dass man weniger Tore erzielt hat.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    66Klaus wird sich halt fragen , wie wir 3 Tore schießen wollen. Nicht pro Saison, sondern in einem Spiel.


    Korrekt ! Und falls es wirklich eintreten sollte, was sich hier einige wünschen.....wer soll denn WOB auskontern ? Unser Marathon-Läufer hat sich doch noch seine erbettelte Gelb-Rote in der 90sten Min. :nein: beim KSC abgeholt. Und wenn ich mir die Spiele gegen Frankfurt und den KSC anschauen, dann frage ich mich, wer da gescheite Pässe spielen, schnelles Umschalten im Angriff mitmachen und verwertbare Flanken schlagen soll. Bei Schuler momentan eher Lotterie, der grandiose Neueinkauf aus WOB hat's bisher auch nicht gebacken bekommen und der König schwächelt auch noch. Vielleicht stellt MF ja wieder den Chancentod aus Finnland als Geheimwaffe auf ;) Bernaglio bekommt nen Lachanfall und läßt eine Kirsche durchrollen.... :lol:


    Aber einen Trumpf haben wir noch: Schneeregen ist fürs Wochenende angesagt :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Ich frage mich eher, wer denn bei den Kontern mit aufrücken soll, bleiben doch eh immer 90% unserer Spieler hinten stehen und hoffen, dass Artur vorne irgendwie klar kommt. Katongo war doch eigentlich der Einzige, der mal mit ging.

  • Schuler droht gegen WOB auszufallen...ebenso Kamper und Katongo...Lamey bleibt auch weiterhin fraglich. ;(
    Dann wirds langsam eng in der Abwehr....
    Kutsche wird dann wohl auf links rücken. Und rechts!?? Vielleicht Kirch, oder aber Bollmann...
    Im Mittelfeld sollte Jancijc eine Chance von Anfang an bekommen Munteanu sollte mann auch mal bringen viele Alternativen bleiben ja nicht mehr....


    Mein Tip für Sa: 1:3


    Quelle: RadioBi

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Möglicherweise war Karlsruhe ein Wendepunkt? Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen, das gibt Selbstvertrauen. Auch wenn Dzeko/Grafite die Antiteilchen von Freis/Kapllani sind, so sind da 3 Punkte drin. Spielstarke Mannschaften liegen uns ja eher, da wir dann besser kontern können. Wenn Wob sich aber auch nur hinten rein stellt, wird es das vielzitierte Geduldsspiel.

  • Antiteilchen oder nicht, falls der KSC absteigt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, würde ich an Arminias Stelle versuchen den Freis
    zu verpflichten. Hat immerhin trotz schwacher Abschlussquote bisher 7 Tore erziehlt. Und der hat sicher nicht jede Saison so eine Verwertungsschwäche... Ich weiß, gehört hier nicht rein, kam mir nur gerade bei dem Post von meinem Vorschreiber in den Sinn...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Antiteilchen oder nicht, falls der KSC absteigt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, würde ich an Arminias Stelle versuchen den Freis zu verpflichten. Hat immerhin trotz schwacher Abschlussquote bisher 7 Tore erziehlt. Und der hat sicher nicht jede Saison so eine Verwertungsschwäche... Ich weiß, gehört hier nicht rein, kam mir nur gerade bei dem Post von meinem Vorschreiber in den Sinn...


    Ich glaube nicht, dass wir uns den leisten können, vorausgesetzt wir steigen selbst nicht ab.

  • Zitat

    Original von hotte
    ...vorausgesetzt wir steigen selbst nicht ab.


    Wir steigen nicht ab.

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Laut WB fällt Lamey weiterhin aus...Munteanu ist nicht gesetzt gegen WOB, finde man könnte ihm Ruhig mal eine Chance geben....schlechter als Kirch kann er z.Zt auch nicht sein..... :nein:


    Westfalenblatt

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst
    Laut WB fällt Lamey weiterhin aus...Munteanu ist nicht gesetzt gegen WOB, finde man könnte ihm Ruhig mal eine Chance geben....schlechter als Kirch kann er z.Zt auch nicht sein..... :nein:


    Westfalenblatt



    Jetzt ist dieser tolle Einkauf nicht mal mehr gut genug für die Bank. Ich fasse es nicht. Was sind da bloß für Pappnasen am Werk ? Da hilft nur noch :nein:

  • Also sehen wir weiterhin Kirch und Tesche auf den Flügeln? Ist lächerlich, lächerlich. Munteanu und Laas können doch gar nicht so scheiße sein oder?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • ich glaueb frotzeck hat so einen narren an kirch gefressen, sollte der mal eine rote karte bekommen, lässt er ihn auf den pass von laas spielen ;)
    er scheint für sein "1-9-1 system ja unverzichtbar zu sein

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Auf RadioBi habe ich gehört das Jancjic ins OM rückt und Halfar auf links...Bollmann nach rechts hinten.
    Wahrscheinlich werden wir wohl so auflaufen:


    -----------------EIlhoff----------------
    Bollmann--Mijatovic--Herzig--Kutsche


    ----------Marx--------Kauf-------------
    Kirch----------------------------Halfar
    -----------------Janjic----------------
    ----------------Artur------------------

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Liest sich gar nicht mal sooo schlecht. Jedenfalls schonmal offensiver ausgerichtet als sonst. Bis auf die Personalie Kirch ganz ordentlich.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ich glaueb frotzeck hat so einen narren an kirch gefressen, sollte der mal eine rote karte bekommen, lässt er ihn auf den pass von laas spielen ;)
    er scheint für sein "1-9-1 system ja unverzichtbar zu sein


    Langsam nervt deine ständige Nörgelei. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Langsam nervt deine ständige Nörgelei. :nein:


    Man kann ja auch mal einfach darüber schmunzeln. So übel war der nämlich gar nicht...l ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Spud


    Langsam nervt deine ständige Nörgelei. :nein:


    ich freue mich, dass du den Unterschied zwischen "Nörgelei" und "Ironie" erkannt hast ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!