Arminia - Wolfsburg

  • Wo ist denn das Ganze passiert ?


    Wenn das wirklich stimmt, ist es ein Skandal und die Leute, die dafür verantwortlich sind , müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Unglaublich !

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Frage!


    Die Wolfsburger sprechen von einer "geilen Stimmung" ihrerseits.
    Bin ich der einzige der das komplett anders sieht?


    Das Wochenende hat uns gelehrt, dass man die Dinge immer im Vergleich sehen muss. Im Vergleich zu letzter Woche haben wir gut gespielt und im Vergleich zu sonst, war die Stimmung der Wolfsburger gestern vielleicht gut ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, da haben uns die auswärtsschwachen Wolfsburger (Glaubt ihr das immer noch?) mal schön vorgeführt.



    Standen wir hinten bislang relativ sicher? Wir flattern hinten seit 4 Spielen, nur waren Köln, Frankfurt und Karlsruhe unfähig, das mal auszunutzen.Gestern hat man gesehen, was ein Team wie Wolfsburg aus dieser alles anderen als sicheren Hintermannschaft macht, wenn man so eine Fehlpassquote hat. Das zweite Tor war da exemplarisch.


    Exakt! Allein die mangelhafte Chancenverwertung unserer Gegner hat uns in den vergangenen Wochen zu Punkten verholfen. Das wird gegen Schalke, gegen die wir daheim ohnehin fast immer schlecht ausgesehen haben, nicht anders! Anscheinend wird auch Spud langsam aber sicher nachdenklich...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das Problem hinten hat aber eine einfache Ursache. Jede Woche steht da, natürlich auch verletzungsbedingt ne andere Viererkette auf dem Platz und kann sich nicht einspielen. Gut, der Fehlpass kam von Halfar, aber förderlich ist das nicht. Einen Lamey habe ich anscheinend wirklich unterschätzt, mittlerweile wünsche ich mir den zurück. Alleine auch, um da endlich wieder die Stammformation zu haben. Außer Mijatovic ist da hinten keine einzige Konstante, auch Schuler war in der Hinrunde besser. Frontzeck muss sich endlich auf den zweiten Innenverteidiger festlegen. Egal, ob das Kucera, Herzig oder Bollmann ist. Ich wäre für Kucera, aber der wird erstmal wohl ausfallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte


    Artur ist schon seit mehreren Spielen nicht mehr auf dem Platz.


    Es ist wohl die Formkrise eingetreten, die hier schon einige vorausgesagt haben.


    Er ist doch ein "alter Windhund". ;)


    Seit seiner Wadengeschichte, wirkt er nicht so präsent auf dem Platz.
    Leider kann er keine kreative Pause bekommen, weil ausser ihm niemand so richtig weiß wo das Tor steht.
    Über Versäumnisse vor der Saison und die blinden Sturm-Versprecher des H.H. S, ist wohl ausführlich diskutiert worden.


    Ohne Arturs Torgefahr geht uns nach vorne die Luft aus.
    Wurde gestern mehr als deutlich

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Exakt! Allein die mangelhafte Chancenverwertung unserer Gegner hat uns in den vergangenen Wochen zu Punkten verholfen. Das wird gegen Schalke, gegen die wir daheim ohnehin fast immer schlecht ausgesehen haben, nicht anders! Anscheinend wird auch Spud langsam aber sicher nachdenklich...


    NAchdenklich bin ich immer! :D
    Allerdings sind die Schlacker Spacken vorne nicht halb so gefährlich wie Wob. Obwohl das könnte für uns noch reichen... ;)


    Nein, ernsthaft. Schlacke MUSS geputzt werden, allein schon wegen der ganzen Dämlacks aus LIP, GT, MI, HF usw. Die ihre Autos mit so einem hässlichen AUfkleber verschandeln und nur einmal im JAhr ein Spiel live sehen. In Bielefeld....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!