Arminia - Frankfurt

  • Pasi: Dann bitte ich dich im Namen aller Fans: BITTE BLEIB DEMNÄCHST IMMER ZUHAUSE! 9/11 Spielen hast du gesehen - kein Sieg war dabei laut deiner Ausage und wir haben zuhause 2 Siege geholt... :D

  • Und ich wundere mich schon, warum das nie was wird! ;)


    Ich hab noch einen positiven Schnitt dieses Jahr. 6 Heimspiele, 2, also beide Siege (Köln, Leverkusen), 3 Remis (Dortmund, Berlin, Frankfurt) und erst 1 Niederlage (Karlsruhe). Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt. Die nächsten beiden Heimspiele sind für mich Bayern und Schalke.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe auch erst eine Niederlage diese Saison...
    Solche Leute wie Pasi machen ganz klar den Verein kaputt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ich warte ja auch noch auf den ersten Heimsieg für mich in dieser Saison... immerhin war ein Auswärtssieg drinne ;)


    Den habe ich seit 1994 nicht mehr erleben dürfen. Aber ich bin aus Zeitmangel auch nur 2-3 mal im Jahr auswärts dabei und suche mir regelmäßig die falschen Spiele aus ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!