Arminia - Frankfurt

  • Dann eröffne ich dieses Mal mal den Thread!


    Jungs, seht zu, dass ihr endlich mal wieder nen Dreier einfahrt vor eigenem Publikum. Vielleicht auch mal mit mehr als 2 Toren, bessere Werbung für sich selbst und die Osttribüne gibt es nicht.


    Dazu braucht man ganz dringend mal nen Dreier. Nur mit Unentschieden wird man die Klasse nicht halten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sehe ich auch so!
    In diesem Spiel kann eigentlich nur ein Dreier für die Blauen zählen!
    Danach in Karlsruhe noch mindestens einen Punkt holen und die Sache sieht schon wieder ganz gut aus!
    Also Jungs, bitte bitte kehrt endlich mal wieder zur alten Heimstärke zurück! Die fehlt uns im Moment dermaßen, denn Auswärts holen wir schon ganz gut Pünktchen, aber die Dreier zu Hause fehlen noch! Dafür muß aber auch die Taktik des Trainers ganz klar auf den Heimdreier erkennbar werden, das fehlt im Moment noch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 10 Heimspiele - 11 Punkte (Platz 16 der Heimtabelle!)
    12 Auswärtsspiele - 9 Punkte (Platz 12 der Auswärtstabelle!)


    Das ist schon ungewöhnlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja sehe ich auch so. Auswärts ist das diese Saison wirklich gut. Da holen wir uns Punkt für Punkt. Aber zu Hause brauchen wir Dreier!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na da hat doch gerade auch jemand Sportschau geguckt, nech?! ;)
    wird aber in anbetracht jeglicher umstände hoffentlich mal wieder nen 3er.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Das muss ein 3er werden ohne wenn und aber. Ich will endlich mal sehen, dass der Trainer auf Sieg spielen lässt. Diese Unentschieden nützen uns gar nichts. Wir treten schon seit Saisonbeginn auf der Stelle. Ich glaube wir sind sogar mittlerweile die einzige Mannschaft der Liga, die nur magere 3 Spiele gewonnen hat. Normalerweise steigt man mit solch einer Bilanz sicher ab. Aber diese Saison ist in der Hinsicht schon etwas merkwürdig. Was waren das noch für Zeiten, wo wir zur Winterpause schon 24 Punkte hatten und trotzdem noch abgestiegen sind.

  • Zitat

    Original von hotte
    Das muss ein 3er werden ohne wenn und aber..


    Haben wir das gegen Bochum nicht auch schon gefordert?
    Aber wir gewinnen doch gegen direkte Konkurrenten nicht. Das ist seit Jahren Fakt.
    Da müssen wir einfach auf die Spielen gegen Bayern Schalke, Hoppenheim, Wolfsburg hoffen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Russ und Fenin sind gesperrt nächstes Wochenende, aber ist eh egal, es zählen NUR die 3 Punkte...


    Und WER sind Ruß und Fenin???
    Davon abgesehen, ist es völlig egal, wer bei Frankfurt ausfällt. Die machen hinten dicht und wir stellen uns wie gewohnt zu dösig an. 1:1 ist mein Tip gegen Frankfurt.
    Ein Sieg wäre Gold wert, aber die Erfahrung lehrt mich, nicht darauf zu hoffen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hier das Tabellenende nach dem 22. Spieltag der letzten Saison:


    11. Hertha (sieh an, sieh an) (30 Punkte)
    12. Bochum (29)
    13. BVB (28)
    14. Rostock (22)
    15. Arminia (19) (Tore: 21:45)
    16. Nürnberg (17)
    17. Cottbus (17)
    18. MSV (17)


    Heute:
    12. Hannover (24)
    13. Frankfurt (23)
    14. Bochum (21)
    15. Arminia (20) (Tore: 20:33)
    16. Cottbus (20)
    17. KSC (noch 17)
    18. MG (16)


    War vor einem Jahr also noch etwas düsterer.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die Tatsache das es bei einem 9:0 sogar ein 6-Punkte-Spiel wäre, sollte doch zur Motivation ausreichen! :)


    Schon bei nem 3:0 wären wir an Frankfurt vorbei, ich zähle mal auf:


    Frankfurt 23 P 28:37 -9
    Bielefeld 20 P 20:33 -13

  • Wir haben jetzt die große Chance Frankfurt in die Krise zu stürzen. Jetzt müssen wir mal nen Big Point machen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir haben jetzt die große Chance Frankfurt in die Krise zu stürzen.


    Wann haben wir das letzte mal eine andere Mannschaft in die Krise gestürzt?
    Das war doch noch bevor es Autos gab, oder?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Wann haben wir das letzte mal eine andere Mannschaft in die Krise gestürzt?
    Das war doch noch bevor es Autos gab, oder?


    Mal nicht so pessimistisch Du tust ja grade so als wenn wir garnichts können!Das nicht jedes Spiel gleich ist ist klar!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Frankfurt stark geschwächt, dazu leicht kriselnd (16. Platz in der Rückrundentabelle). Wir unter Zugzwang. Eigentlich kann man bei dieser Konstellation einen Heimsieg ausschließen - leider...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der Glaube an den Dreier wird bei der überwiegenden Minimalistenselbstverständlichkeit sicher nicht größer. Auch mir als hoffnungslosem Optimisten vor den Spielen geht diesbezüglich so langsam die Puste aus.
    Vielleicht holen wir ja den 21. Saisonpunkt. Trägt sicher zur allgemeinen Zufriedenheit bei.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Pflichtsieg und nichts anderes.


    Tip 4:1 für unsere Blauen. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann hoch!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Pflichtsieg und nichts anderes.


    Tip 4:1 für unsere Blauen. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann hoch!


    Darauf schnell mal 100 Euro bei bwin und Du bist reich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!