Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion!

  • Ich fänds gut wenn wir bei den nächsten Auswärtspielen ( betrifft nicht Schalke da Busse) vom Bahnhof in einem grossen geschlossenen Mob auf zum Stadion machen und richtig STimmung machen.
    Ich erinner mich da noch an Galdbach vor 2 Jahren als 2000 Mann wirklich geschlossen zum STadion durch sonne Enge Gasse maschiert sind und richtig Stimmung gemacht haben. Aber in dieser Saison hat das noch kein einziges mal geklappt zumindest wenn ich da war. Z.B in Wolfsburg liefen alle ziemlich verstreut rum und aus allen richtungen kam ein anderes Lied!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • In Gladbach vor 2 Jahren war ich auch mit dabei, und ich kann dir da nur beipflichten. Dort sind fast 2000 Mann vollkommen geschlossen vom Bahnhof bis zum Stadion gegangen und haben ununterbrochen Stimmung gemacht. Aber damals war das ja auch dadurch bedingt, dass wir eigentlich gar keine andere Wahl hatten, als zusammen zu bleiben, da wir ja von einem GrünWeißen Wall umgeben waren, die einen noch nicht mal haben Pinkeln gehen lasse. Einer hatte immer gleich den Gummiknüpel in der Hand und hat einen wieder ins den Pulk zurückgesteckt.

  • Ja aber bei anderen VEreinen geht das auch ohne das die von der Polizei zusammen gehalten werden. Und es ist einfach nur geil.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Schon, aber du must auch bedenken, dass wir nicht wie andere Vereine sind, sondern wir sind Arminen, und da läuft so manches anders als bei den restlichen Vereinen! ;) Das Thema hatte wir ja schon häufiger.

  • Ich sach nur,seit froh dass ihr heute gefahren werdet. Ich hatte schon mal das Vergnügen durch Gelsenkirchen vom Bahnhof bis zum Parkstadion zu latschen. 1,5 Stunden im Stechschritt, und aus jedem Fenster wurde man angepisst,gepöbelt,und angereihert. Sehr unappetitlich....


    Also, woanders mal gerne, aber in Schalke ist es zu weit....




    AlbertasK

  • Mit der S-Bahn dauert es vom Bahnhof 5 minuten aber wir wurden irgendwo durch die wallechrei gefahren und so hat es ne halbe stunde gedauert!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Oje, mit Sonderzug fahr ich ja schon nicht mehr, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Sonderzugfahrt nach Mainz mal vor ein paar Jahren, ziemlich geschlaucht hat. Als wir zum Stadion gingen war es ganz lustig. Trotzdem endete der Tag auch noch beschissen da Sven Demandt uns zwei Tore einschenkte.

  • Zitat

    Oje, mit Sonderzug fahr ich ja schon nicht mehr, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Sonderzugfahrt nach Mainz mal vor ein paar Jahren, ziemlich geschlaucht hat.


    Ähnliche Äußerungen über Fahrten mit einem Sonderzug hab ich schon öfters gehört, aber konnte das nie nachvollziehen. Wenn ich zu einem Auswärtsspiel fahre, nehme ich immer den Sonderzug. Das ist doch praktisch, weil er zwischendurch nicht mehr hält und man findet vom Bahnhof auch das Stadion recht schnell, da ja noch mehr Leute dahin wollen. Aber vielleicht kannst du mir das ja mal erklären ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!