DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum


  • Wenn Gladbach und Karlsruhe punkten können, hieße das auch, dass Hannover und Franfurt nicht gewonnen hätten und somit der Kreis der Abstiegskandidaten relativ groß bleibt. Und warum sollten nicht auch die anderen Mannschaften, die unter Arminia stehen, die Nerven verlieren können. Schließlich sieht es für sie deutlich dunkler aus, wenn sie verlieren sollten.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wer Angst vor Boxxum hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... :nein:


    Du sprichst mir in schöner Regelmäßigkeit aus der Seele! Wurden wir bei der Geburt getrennt? :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wer allerdings Bochum unterschätzt, verliert das Spiel!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wer allerdings Bochum unterschätzt, verliert das Spiel!


    Unterschätzen sollte man keinen Gegner. Frag mal Goliath...


    Allerdings muss man sich wegen Boxxum wohl kaum ins Hemd machen, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Eigentlich müsste man keine Angst vor Bochum haben, aber wir sind halt nicht der FC Barcelona... :P
    Zu Frontzecks Äußerungen in der NW-online von heute: Natürlich ist das Kollektiv letztlich entscheidend, aber es geht auch nicht ohne die individuelle Klasse im Sturm und das weiß auch ein M. Frontzeck, hoffe ich! Mit Kerr, Janjic und anderen NRW-Liga-Spielern kann man halt keine Bundesligaspiele gewinnen, bei allem Respekt vor der Entwicklung dieser Spieler! :(
    Hoffe auf ein schmutziges 1:0 und einen guten Stürmer im Sommer, dann brauchen wir diese nervende Diskussion über Artur auch gar nicht mehr führen, liebe Kollegen hier!
    Aber niemand kann derzeit ernsthaft bestreiten, dass folgende Bilanz meine Aussagen untermauert: 12 Tore Artur
    jeweils 1 Tor durch 6 Spieler
    kein Spieler 2 oder mehr Tore(!!!) :wall:


    ALSO SPART EUCH EURE DURCHHALTEPAROLEN! :lol: :lol: :lol:


    Bis bald! :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Du sprichst mir in schöner Regelmäßigkeit aus der Seele! Wurden wir bei der Geburt getrennt? :lol:


    Dann möchte ich mich heute mal outen und zugeben, dass es kaum andere Mannschaften gibt, vor denen ich mehr Schiss habe als vor Bochum und Duisburg. Weil wir von denen regelmäßig bis auf wenige Ausnahmen immer ein Arschvoll kriegen.

  • Morrissey: Deine Statistik kann man aber auch gegen dich auslegen, man kann sagen, dass zwar Artur unser wichtigster Torschütze ist, wir aber viele haben, die auch das Tor treffen können! (und wenns nur ein Treffer ist/war) ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Unterschätzen sollte man keinen Gegner. Frag mal Goliath...


    Allerdings muss man sich wegen Boxxum wohl kaum ins Hemd machen, oder?


    Ins Hemd machen sollten wir uns gerade nach unserem guten Start vor keinem Gegner. Aber es wird ein schweres Spiel. Ich bin davon überzeugt, dass wir gewinnen, wenn wir in Führung gehen. Sollten wir aber, wie gegen Gladbach, unglücklich (z.B. durch eine dumme Standartsituation) in Rückstand geraten, wird es super hart. Dan flattern die Nerven bei allen Beteiligten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lieber Jaspa!

    Da hast du natürlich Recht, allerdings darf ich anmerken, dass jeder dieser goalgetter für 1 Tor 20 Spiele gebraucht hat... ;)
    Also statistisch gesehen treffen sie nächste Saison wieder! :lol:
    Das macht Spaß, Statistiken auf so innovative Weise zu interpretieren wie wir... :hi:
    Mal ne Abwechslung in grauen Februartagen! :D

  • Angst haben muss man vor Boxxum sicherlich nicht - Auswärts eventuell. Zuhause sollten wir die schlagen ;)


    Da gibts schlimmere. Ich sag nur Gladbach :rolleyes:


    Gegen die holen wir einfach nie was!!!

  • Seid dem ich in Köln wohne, haben wir wenn ich Karneval gefeiert habe immer gewonnen. Wenn ich besonders betrunken war, war es besonders hoch (3:0 in Frankfurt) ;-);-) Und ab morgen beginnt ja wieder die lustige Zeit.
    Das ist meine persönliche Statistik...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Seid dem ich in Köln wohne, haben wir wenn ich Karneval gefeiert habe immer gewonnen. Wenn ich besonders betrunken war, war es besonders hoch (3:0 in Frankfurt) ;-);-) Und ab morgen beginnt ja wieder die lustige Zeit.
    Das ist meine persönliche Statistik...


    Dann zieh dir rein was du Kriegen kannst!!!!!


    PattyG


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Spud


    Du sprichst mir in schöner Regelmäßigkeit aus der Seele! Wurden wir bei der Geburt getrennt? :lol:


    Da muss ich mal Mutti fragen... ;)


    @ Kai: es gibt einen Unterschied zwischen Angst haben und unterschätzen. Nur, wenn man vor so nem Spiel schon einen braunen Streifen in der Hose hat, dann braucht man gar nicht aufzulaufen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Laut kicker sieht die Elf so aus, wenn Kauf und Wichniarek spielen können:


    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf, Marx - Kirch, Kamper - Katongo, Wichniarek


    Falls Kauf und Wichniarek nicht spielen könnten, sehe es wohl eher so aus:


    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Bollmann (Herzig), Schuler - Kucera, Marx - Kirch, Kamper - Halfar - Katongo

  • Der Kicker in sachen aufstellung nie Aktuell. Ich denke deine Aufstellung wird hinkommen, aber hoffen auf Artur ist ja nicht verboten.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ist Halfar nicht auch angeschlagen bzw. noch nicht fit? Sollte Wichniarek ausfallen, dann muss man Sadik einfach mal reinschmeißen. Eingewöhnungszeit war jetzt lange genug, dann muss man es jetzt eben mal riskieren. Einen weiteren Mittelstürmer hielt man nicht für nötig, also ist er unsere Nummer 2.
    Wenn er sonst nur Chancentod Katongo da vorne aufstellt, dann falle ich vom Glauben ab. Auch Halfar war bislang nicht der treffsicherste.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Der Kicker in sachen aufstellung nie Aktuell. Ich denke deine Aufstellung wird hinkommen, aber hoffen auf Artur ist ja nicht verboten.


    Das sind beides Aufstellungen aus dem kicker. Und bei Kauf scheint es ja zur Zeit eher nach einem Einsatz auszusehen.


    Habe gerade noch den WB-Artikel von heute gelesen. Demnach wäre Artur der einzige fragliche Kandidat. Doch Artur selber ist relativ optimistisch.Wenn er doch ausfallen sollte, sieht auch das WB es ähnlich wie der kicker, dass Halfar als hängende Spitze spielen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Arminia-HP sind bisher 18.600 Tickets verkauft.


    Das ist ja mal nen Knaller.... Evtl. sollten wir die ALM mal verkleinern???


    Unglaublich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!