DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von bigcock
    tja, nach der aktuellen lage wär ein 0:0 schon ein riesen erfolg.
    also ich wär glücklich damit. :arminia:


    Wie ist denn gerade, in deinen Augen, die aktuelle Lage? Ich habe fast nur sehr gute Spele von Arminia gesehen... Und Bochum war bisher nicht sooo stark...


    Ich wundere mich gerade über deine Aussage...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber


    Wie ist denn gerade, in deinen Augen, die aktuelle Lage? Ich habe fast nur sehr gute Spele von Arminia gesehen... Und Bochum war bisher nicht sooo stark...


    Ich wundere mich gerade über deine Aussage...


    Artur wird wahrscheinlich ausfallen, also rechnet er damit, dass wir garnicht treffen! Ich bin überzeugt, dass ein Unentschieden oder eine Niederlage NICHT damit zu tun haben würden. Ich würde auf jeden Fall Sadik für Artur aufstellen...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Artur wird wahrscheinlich ausfallen, also rechnet er damit, dass wir garnicht treffen! Ich bin überzeugt, dass ein Unentschieden oder eine Niederlage NICHT damit zu tun haben würden. Ich würde auf jeden Fall Sadik für Artur aufstellen...


    Thorben Marx ist ja wieder dabei. Ohne sein Tor gegen Bremen hätten wir jetzt 2 Punkte weniger. Man sieht also, dass nicht alles an Artur hängt. Jetzt sind ganz einfach die anderen Spieler gefordert den Ball über die gegnerische Linie zu drücken.

    Für immer Arminia!

  • Bis Samstag sind ja noch ein paar Tage Zeit. Also würde ich erstmal abwarten ob Artur nicht spielen wird. Wenn es irgendwie geht, wird er auflaufen also mal abwarten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ach leute, wenn jetzt schon TM als Retter in der Not gesehen wird , dann kann ich nur noch :wall:


    die einzige hoffnung is, dass die Meldung eine Ente ist um die Bochumer in Sicherheiut zu wiegen und plötzlich Sa. um 15.25 steht der König fit und Munter auf dem Platz und haut den Ruhrasseln 4 Dinger um die Ohren. :D

  • Jau!
    Werde mich jedenfalls dem Wetter (40cm Neuschnee und weiterhin Schnee angesagt) und den Personalproblemen zum Trotz dennoch am Freitag auf den Weg nach Bielefeld machen um dann ganz sicher am Samstag auf der Alm zu sein. Gegen die Boxxxxxx muss ich mir die Abneigung aus dem Halse schreien. Und das geht halt am besten nur vor Ort.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Anstatt immer alles an Artur fest zu machen, sollten sich andere auch mal lieber in der Pflicht sehen die ein oder andere Bude zu machen. Artur ist sicher unser wichtigster Spieler, aber auch andere haben hier eine Verantwortung, der sie gerecht werden dürfen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Das ist alles beabsichtigt:
    Der Gegner weiss gar nicht mehr, auf wen er sich konzentrieren soll. Der schöne Plan, einfach Artur auszuschalten, läuft ins Leere und sie sind so konfus, dass selbst Katongo, Halfar oder Marx treffen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hmm also lt. der Arminia HP ist Kamper auch noch angeschlagen. Also evtl. Kein Kamper, Wichniarek, Halfar, Kauf, Schuler und Bollmann. ;(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Hmm also lt. der Arminia HP ist Kamper auch noch angeschlagen. Also evtl. Kein Kamper, Wichniarek, Halfar, Kauf, Schuler und Bollmann. ;(


    Schuler und Bollmann sind schon wieder im Training. Halfar steigt wahrscheinlich morgen wieder ein.

    Für immer Arminia!

  • Ohne Artur und Jonas wird es schwer ... wer soll denn die Tore schießen? Meine jetzige Meinung ist ein 1:0.
    Wir stellen uns wie immer hinten rein und machen ein Konter über Katongo, der scheitert an Fernandes (oder stolpert über seine Füße). Die anschließende Ecke wird von Andre Mijatovic zum Tor verwandelt. :baeh:

    :wall: alles wird gut ...

  • Zitat

    Original von bigcock
    tja, nach der aktuellen lage wär ein 0:0 schon ein riesen erfolg. also ich wär glücklich damit. :arminia:


    Welch ein Anspruch Bigcock ! Wenn alle so denken, steigen wir ab !


    :nein:

  • wenn ich an Samstag denke verursacht mir das schon leichte Magenschmerzen denn das ding MÜSSEN wir gewinnen und gegen Mitabstiegskonkurrenten sehen wir ja traditionell eher schlecht aus :(


    hoffe natürlich trotzdem auf nen Sieg im 6-Punkte-Spiel wird aber schwer ohne unsern König....

  • Hallo!
    Mir sei zu Beginn ein kurzer Satz zum HSV-Spiel gestattet: Arminia hat ordentlich gespielt und gekämpft, es wäre wahrsch. mehr drin gewesen, wenn Artur...na, ihr wisst schon! ;)
    Tja, jetzt kommt der VfL, da gab es leider selten einen Heimsieg, immer unangenehme Spiele!
    Wenn Artur ausfallen sollte, müssen halt Katongo und Konsorten zeigen, warum sie unser Trikot tragen dürfen!
    Es wird dann auch eine erste Überprüfung der Transferpolitik aus dem Sommer 08 und dem Winter 09!Also, Herr Dammeier, drücken Sie mal kräftig die Daumen, dass das alles gut geht...
    Ganz ehrlich: Ich befürchte die Fortsetzung der Negativergebnisse gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, ist halt ein Bauchgefühl... :rolleyes:
    Hoffe natürlich auf einen 1:0-Sieg durch Kamper, falls Artur nicht spielen kann...Aber vielleicht fällt das Soie ja wegen des Schneefalls aus oder weil Arminia vergessen hat, die Rasenheizung zu aktivieren... :lol: :lol: :lol:
    Auf gehts, Arminia :arminia:

  • Der nächste Spieltag:


    Cottbus -Bremen
    Gladbach-Hannover
    Karlsruhe-Frankfurt
    Bielefeld-Bochum


    Alle Kellerkinder können punkten !


    Hoffentlich behält Arminia die Nerven !

  • Spielt (Sc)h(w)icks rumänische "Verstärkung" ???


    Fürchte, das wird Not gegen Elend.


    Hoffentlich steht das Elend dann nicht wieder im Halbarm-Müllmann-Orange im DSC-Kasten....wäre mal wieder ein gutes Spiel fällig.


    Daumen drücken!


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Am Samstag siegen wir, mit oder ohne Artur!


    Ich werde auf jedenfall alles geben und erwarte das auch von allen die im Stadion sind! Es ist bedingungslose Unterstützung von nöten!


    Wir siegen !!!

  • Not gegen Elend wird sowieso aber ihr habt Recht dann müssen andere die Tore schießen!Die werden sich schon reinhängen und wir geben auch alles !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!