Verlegung am 30. Spieltag

  • Na geil.
    So hat Hertha MEHR Einnahmen und wir WENIGER.
    Wieso sind wir bloss immer die Dummen ?
    :pillepalle:



    Zitat:
    Erst gestern hat die DFL die Termine für die Spieltage 28 bis 34 festgelegt, heute wurden schon die ersten Begegnungen getauscht. Am 30. Spieltag tritt Hertha BSC nun am Samstag, 26.04.2003, gegen Hannover 96 an. Erst am Sonntag, 27.04.2003, empfängt Arminia Bielefeld den FC Energie Cottbus.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Mit Sicherheit !!! am 27. ist der Hermannslauf ... glaube kaum, daß ich meine Frau danach noch ins Stadion kriege ...:wall:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ich verstehe die umlegung sowieso nicht so ganz. Warum wird ausgerechnet das Spiel Bielefeld-Cottbus auf den SO verlegt ? Am selben Spieltag spielt z.B. Schalke-Bochum, das wäre doch viel SO-freundlicher!:mad:

  • Ich finde das auch skandalös, das kann man weder mit Europapokal oder sonst noch etwas begründen. Und Hannover und berlin liegen nähr beieinander als Cotzbus und Bielefeld. naja



    P.S. Pro ALLE SPIELE SAMSTAGS!


    Pro 15:30!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich verstehe die umlegung sowieso nicht so ganz. Warum wird ausgerechnet das Spiel Bielefeld-Cottbus auf den SO verlegt ? Am selben Spieltag spielt z.B. Schalke-Bochum, das wäre doch viel SO-freundlicher!:mad:


    Na warum wohl? Ich sag nur zwei Worte:


    DFB


    DFL


    Immer noch nicht gemerkt, dass bei diesen Idioten jder Gehirnschlag ins Leere geht? Marionetten der großen, Hertha sagt: SAMSTAG, winkt mit den Scheinchen und gut ist. Bayern München darf sowieso machen was sie wollen. Hätten wir 1971 würden EINIGE Clubs einen neuen Skandal schreiben, aber das gehört ja HEUTE sogar dazu sowas.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!