Arminia vs Hertha BSC

  • Also ich schätze Hertha nicht so stark ein und frage mich ohnehin , wo die die vielen Punkte her haben. Also so toll und überzeugend sind die auch nicht, sondern eher effektiv. Wir haben gegen Hertha insgesamt gesehen ne ganz ordentliche Bilanz, insbesondere zu Hause. Wir brauchen uns demzufolge keineswegs zu verstecken. Ich glaube eher, dass Hertha mit gemischten Gefühlen auf die Alm kommt. Da müssten für uns 3 Punkte möglich sein.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Also ich schätze Hertha nicht so stark ein und frage mich ohnehin , wo die die vielen Punkte her haben. Also so toll und überzeugend sind die auch nicht, sondern eher effektiv. Wir haben gegen Hertha insgesamt gesehen ne ganz ordentliche Bilanz, insbesondere zu Hause. Wir brauchen uns demzufolge keineswegs zu verstecken. Ich glaube eher, dass Hertha mit gemischten Gefühlen auf die Alm kommt. Da müssten für uns 3 Punkte möglich sein.



    :arminia:


    hotte bist du das??? ;)


    Egal, Freitagabend, Flutlicht, ich reise mit der Bahn an und kann demnach auch ein bis zwei Bier trinken. Dazu noch schön einen Dreier einfahen und alles ist gut!
    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Freue mich schon auf das Spiel am Freitag. Den Berlinern können wir hoffentlich mal ein wenig Demut beibringen. Friedrich scheint auch zu wackeln. Ich tippe mal auf ein 3:1 für Arminia.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mit Kacar und Pantelic fehlen schonmal zwei der wichtigsten Spieler bei der Hertha. Wenn jetzt auch noch Friedrich ausfällt dann sollten wir das genau wie in Bremen ausnutzen. Also ich bin ganz optmistisch für Freitag.

    Für immer Arminia!

  • Wie viele KArten gibts denn noch???


    Will auf J! Auf derHP find ich keinen Passenden eintrag.


    PattyG


    Mein Tip: 2:1
    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sehr gut, schon wieder nur eine Trümmertrupe ;)


    Die Ausfälle müssen abermals genutzt werden. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Sehr gut, schon wieder nur eine Trümmertrupe ;)


    Die Ausfälle müssen abermals genutzt werden. :arminia:


    Da haste Recht und unsre Truppe ist ja bis auf Bolle fit,aber da kann Kutzsche ja ran!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen



  • Nuja, da die ja noch verschickt werden müssen bis Fr, gibts da auch keine mehr im Angebot...ruf einfach mal an, würd wetten das es in der ein oder anderen Ecke auf j bestimmt noch was gibt.(und das auch am Freitag noch) :hi:



    SWB Gruss


  • Danke :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • laut Kicker fällt Lamey aus, dafür rechts hinten Bollmann!
    Schiri ist Weiner.


    Ich tippe mal auf ein 1-0, Torschütze in der 88. Minute Torben Marx mit einem Fernschuss in den rechten Winkel!

  • Gut, ich wäre dafür Kirch nach hinten rechts zu stellen und Kamper auf rechts (würde ich gerne mal mit Munteanu erleben), wenn sich die Möglichkeit jetzt ergibt, aber da stößt man bei Frontzeck ja auf taube Ohren.


    Weiner ist auf jeden Fall nicht gut. Wäre nicht das erste Mal, dass der uns verpfeift. Ist das übrigens normal, dass man 2 Bundesligaspiele hintereinander dieselbe Mannschaft pfeift? Seine letzte Erstligapartie war unser 0:3 in Hoffenheim. An die zweifelhaften Entscheidungen (Foul vorm 0:2, nicht gegebener Handelfmeter, Elfmeter für Hoffenheim) erinnere ich mich zumindest noch seht gut. Da werde ich den DFB eh nie verstehen. Das 1:2 gegen Karlsruhe hat er auch schon gepfiffen. Letztes Jahr hatten wir ihn in den Heimspielen gegen Bayern (0:1), Schalke (0:2) und beim Auswärtsspiel in Nürnberg (2:2)! Hab den eigentlich nur in schlechter Erinnerung. Der letzte Sieg unter seiner Leitung war allerdings das denkwürdige 3:2 gegen Bremen unter Middendorp.


    Ich tippe mal 1:1. An 2 Siege in Folge unter Frontzeck mag ich nicht so recht glauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gut, ich wäre dafür Kirch nach hinten rechts zu stellen und Kamper auf rechts (würde ich gerne mal mit Munteanu erleben), wenn sich die Möglichkeit jetzt ergibt, aber da stößt man bei Frontzeck ja auf taube Ohren.


    Das wäre auch viel zu offensiv. Hertha ist nicht umsonst Tabellenzweiter. Da heißt es erst mal sicher stehen und gut kontern, auch wenn bei denen zwei Offensive ausfallen. Kamper ist defensiv einfach nicht gut genug.
    Er ist eine Option, wenn man in der zweiten Hälfte noch mal Druck entwickeln will/muss.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sooo... 6 Karten geordert... Mal wieder auf der neuen Tribüne...


    Ich bin schon ein wenig heiss.... Ich war bereits häufig gegen Hertha auffer Alm und ich kann mich nicht an eine Niederlage erinnern...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Oh ne nicht wieder Weiner. Gibt kaum einen schlechteren. Wenn ich da an Hoffenheim denke.
    Ich fände es besser Bollmann hinten erst einmal auf recht zu stellen. Kamper und Kirch wäre mir zu offensiv.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wäre auch viel zu offensiv. Hertha ist nicht umsonst Tabellenzweiter. Da heißt es erst mal sicher stehen und gut kontern, auch wenn bei denen zwei Offensive ausfallen. Kamper ist defensiv einfach nicht gut genug.
    Er ist eine Option, wenn man in der zweiten Hälfte noch mal Druck entwickeln will/muss.


    Ich behaupte mal, mit Kirch stünden wieder hinten sicherer als mit Lamey, für den Mijatovic und der 2. Innenverteidiger mitarbeiten müssen, da der immer überall steht, nur nicht auf seiner Position hinten rechts. Und Kirch ist mir für die rechte offensive Bahn einfach zu defensiv bzw. offensiv schwach. Aber das ist Geschmackssache! ;)


    Gegen Berlin haben wir zu Hause in der Tat immer gut ausgesehen, die letzten beiden Spiele (2:2, 2:0) war ich sogar auch da. Das ist der positive Aspekt, aber Weiner macht mir Sorgen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Ich behaupte mal, mit Kirch stünden wieder hinten sicherer als mit Lamey, für den Mijatovic und der 2. Innenverteidiger mitarbeiten müssen, da der immer überall steht, nur nicht auf seiner Position hinten rechts. Und Kirch ist mir für die rechte offensive Bahn einfach zu defensiv bzw. offensiv schwach. Aber das ist Geschmackssache! ;)


    Gegen Berlin haben wir zu Hause in der Tat immer gut ausgesehen, die letzten beiden Spiele (2:2, 2:0) war ich sogar auch da. Das ist der positive Aspekt, aber Weiner macht mir Sorgen.


    Ich rede nicht von Kirch, sondern von Kamper. Der ist das Defensiv-Risiko.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kai sprach von Kirch! Wollte grad nicht beide Beiträge zitieren! War ich zu faul! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich meinte schon die Kobination von Kirch und Kamper

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In der NW steht es wurden bisher 19.000 Karten für Freitag verkauft, nicht schlecht bei 13.000 Dauerkarten ?(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!