Arminia vs Hertha BSC

  • Ich hab ja das Spiel in meiner Lieblingskneipe in Charlottenburg (Okeh, wer's kennt) geguckt. Die haben da ganz schön blöd geguckt, als ich beim 1:1 als einziger aufsprang und unüberhörbar laut und mit hochgerissenen Armen gerufen habe: "DA ISSER, DER KÖNIG!!" Naja, die paar Beschimpfungen habe ich überstanden (ich bin da Stammgast und hab nix zu befürchten) und die Hertha-Fans sind auch brav und enttäuscht direkt nach dem Schlusspfiff gegangen. Wenn ich an die "Wir hauen Euch 4:1 weg und werden Meister"-Sprüche denke, habe ich schon sehr geschmunzelt. Erfolgsfans halt :D


    Zum Spiel: Meiner Meinung nach waren das 3 Punkte zu wenig. Das Gute aber ist, dass wir wirklich gut waren. Und das schon zum zweiten Mal hintereinander. 4 Punkte nach den ersten zwei Spielen und - egal, was in Hamburg passiert - wir werden nach dem Hammerrückrundenauftakt nich wie ich erwartet habe, auf einem Abstiegsplatz stehen. Holen wir einen Punkt in Hamburg, hätten wir schön die Nase vorn da unten. Korrekt ist, dass uns spielerisch wohl niemand unserer Konkurrenten das Wassert reichen kann. Ich behaupte sogar, dass sowohl 96 als auch die Eintracht noch da unten reingezogen werden können. 96 war ja grausam schwach heute. Jetzt gilt es die Leistung zu stabilisieren und Munteanu in die Mannschaft zu integrieren. Sollte die Leistung konstantz bleiben und wir doch tatsächlich noch ein paar Spiele gewinnen, dann ändere ich auch meine Signatur. Ich werde gerade wenigstens etwas gelassener ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971



    Zum Spiel: Meiner Meinung nach waren das 3 Punkte zu wenig. )


    Ich hätte auch lieber 4 Punkte gegen Hertha gehabt, aber was will man machen ;) :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Ich hätte auch lieber 4 Punkte gegen Hertha gehabt, aber was will man machen ;) :D


    :D :thefinger: :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Ich hätte auch lieber 4 Punkte gegen Hertha gehabt, aber was will man machen ;) :D


    Ja, ich auch. Ich hatte mich vertan. Ich meinte 4 Punkte, nicht 3. Zwei im Hinspiel und zwei im Rückspiel :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Bitte alle mal schmunzeln gehen... :


    http://www.XXXXXXX.com/watch?v=oJ5q6sjCWws


    .......wichtig sind hier die Sekunden 0.32 - 0.40 .... achtet auf den mit der Bierdose!


    (TheTube)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!