Spiele Trainingslager

  • Ich weiß noch das* unser Ex-Star-Stürmer Marco Küntzel 4 Tore gegen Osnabrück geschossen hat :P

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ich weiß noch wo unser Ex-Star-Stürmer Marco Küntzel 4 Tore gegen Osnabrück geschossen hat :P


    So, wo denn? :D
    Man kann ja nur hoffen, dass wir etwas von dem Elan mit nach Bremen nehmen können...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Was mich am meisten wundert:


    Zitat

    Ecke, Kopfball, Tor.


    das 5:0 nach einer Standardsituation!!!!!!!!


    Das ich das noch erleben darf ;(

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Man kann ja nur hoffen, dass wir etwas von dem Elan mit nach Bremen nehmen können...


    Och, keine Sorge, rechne da mit einem ähnlichen Spielverlauf ;)

  • Gut, war nur ein Testspiel. Aber man sollte das gute Gefühl eines sicheren Sieges ruhig mitnehmen.
    Schön auch die Tatsache, dass 5 Tore gefallen sind, ohne dass Artur getroffen hat. Das hat keine wirkliche Aussagekraft, sollte aber auch zeigen, dass vielleicht auch andere Spieler wissen, wo das Tor steht. Und jedes in einem Spiel (auch einem Testspiel) erzielte Tor kann dem Selbstvertrauen nur förderlich sein.
    Ich bin auf Augenzeugenberichte gespannt, wie sich gerade Munteanu geschlagen hat, ob er Impulse setzen konnte.
    Im Vorfeld wurde ja mehrfach berichtet, dass wir wohl die Startformation von Bremen sehen werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich schreib schon mal für nofrills, Bigcock, etc.:


    "Dieser Sieg ist nur aufgrund der Dummheit der Osnabrücker zustande gekommen. Am Abstieg ändert das nichts. Wenn Katongo sich verletzt siehts zappenduster aus....." und so weiter und so weiter...

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich schreib schon mal für nofrills, Bigcock, etc.:


    "Dieser Sieg ist nur aufgrund der Dummheit der Osnabrücker zustande gekommen. Am Abstieg ändert das nichts. Wenn Katongo sich verletzt siehts zappenduster aus....." und so weiter und so weiter...



    ach Dirk.....
    warte auch du die ersten Spiele der Rückrunde ab.
    Dein Beitrag ist ein echter Kropf und auch keinen Deut besser!


    Dieses genseitige fertig machen und "Ätsch hab echt, du unrecht" ist ja schon fast rührend

  • denseinVadder


    Hast recht. Aber manchmal kann man nicht anders.


    Selbstverständlich warte ich die ersten Spiele ab und bin sehr gespannt. Aber Hoffnung hab ich. Diese ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch ostwestfälisch, aber manchmal nur schwer auszuhalten....

  • :schrei: Auswärtssieg:schrei: Auswärtssieg


    :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    denseinVadder


    Hast recht. Aber manchmal kann man nicht anders.


    Selbstverständlich warte ich die ersten Spiele ab und bin sehr gespannt. Aber Hoffnung hab ich. Diese ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch ostwestfälisch, aber manchmal nur schwer auszuhalten....


    wenn wir die Bremer 5:0 niedergerungen haben, sieht die Welt gaaanz anders aus ;)

  • Es ist schön, daß man mit einem Erfolg aus der Vorbereitung kommt. Dennoch sollte man so einen Test nicht überbewerten. Gerade wenn der gegner viel wechselt fehlt es in dessen Abwehr schon einmal an der Abstimmung, wodurch dann auch und gerade bei Standarts Tore fallen. Also am besten nimmt man das Positive mit und bleibt dabei auf dem Boden der Tatsachen. Denn die fangen in Bremen an!





    Dem möchte ich mich mal anschließen. Es bringt nichts, wenn einen etwas stört von der anderen Seite ins gleiche Horn zu stoßen. Sowas provoziert nur wieder Reaktionen. Daher möchte ich in der Hinischt zur allseitigen Besonnenheit aufrufen, weil wir als Moderatoren uns sowas von keiner "Seite" lange mit angucken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Hallo DSC-Freunde,


    herzlichen Glückwunsch, nach dem 6:2 in Halle war das heute die die verdiente Revanche von Euch. Und dazu das zweite 5:0 Klatsche für meinen VFL gegen den DSC.


    Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die zweite Saisonhälfte.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo DSC-Freunde,


    herzlichen Glückwunsch, nach dem 6:2 in Halle war das heute die die verdiente Revanche von Euch. Und dazu das zweite 5:0 Klatsche für meinen VFL gegen den DSC.


    Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die zweite Saisonhälfte.


    Vielleicht solltest du mit deinem Patenkind mal öfter auf die ALM gehen und die Farben wechseln... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das war ein schöner Tag in Osnabrück. Starke Arminia, so hätten wir auch in Bremen eine Chance. "Kotongo" :lol: Tore mit links, rechts und Kopf - sehr lobenswert.
    Kritikpunkte: Viel zu großes Polizeiaufgebot, Stadionwurst schmeckte nicht.


    :schrei: AUSWÄRTSSIEG!

  • könnte vielleicht jemand derjenigen, die heute in osnabrück anwesend waren, kurz schildern, wie sich berat sadik nach seiner einwechslung machte? laut arminia-homepage hatte er ja 2 gute chancen!


    danke schonmal im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!