Spiele Trainingslager

  • Zum Glück hat es einen Sieg gegeben sonst hätte hier wahrscheinlich bei einigen sofort wieder Untergangsstimmung geherrscht.
    Dennis scheint ja weiter in guter Verfassung zu sein wenn er jetzt sogar Elfmeter hält.

    Für immer Arminia!

  • Finde das Ergebniss auch ok.
    Und da man quasi nur 1 Halbzeit gespielt hat, ist 1:0 auch in Ordnung.
    Schön das Kamper mal wieder getroffen hat, und Eilhoff scheint dort anzuknüpfen wo er am Ende der Hinrunde aufgehört hat.


    Das Spiel sollte man aber jetzt nicht überbewerten.

  • laut Presse hats in der zweiten Hälfte ordentlich geregnet/geschüttet, von daher ist ein 1:0 nach Strafstoß gegen sich wohl ok. Die Leistung kann man natürlich kaum beurteilen, wenn man nur ein ergebnis kennt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    cottbus gewinnt knapp mit 10-1 gegen nicosia ?( ?( ?(


    Aachen hat die auch schon extrem hoch geschlagen, am Ende war es glaube ich ein 8:0. Cottbus gegen Aachen ging glaube ich 2:2 aus, wobei Aachen die erste Halbzeit lang überlegen war, wie es in der zweiten Halbzeit aussah, weiß ich nicht.


    Zu unserem Sieg, auch wenn es nur ein Zweitligist war, eine deutliche Steigerung zu den anderen Testspielen im letzten Jahr, gabs da überhaupt ein Sieg gegen eine Mannschaft, die in der Regionalliga oder höher gespielt hat?

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Alles unter zweistellig ist inakzeptabel.


    dein ernst? Ein Sieg muss es eigentlich sein, aber ehrlich gesagt an eine absolute deklassierung glaube ich nicht...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Alles unter zweistellig ist inakzeptabel.


    Nenn mir mal einen Bundesligisten der gegen einen 3. oder damals Regionalligisten zweistellig gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nenn mir mal einen Bundesligisten der gegen einen 3. oder damals Regionalligisten zweistellig gewonnen hat.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das ernst gemeint hat. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nenn mir mal einen Bundesligisten der gegen einen 3. oder damals Regionalligisten zweistellig gewonnen hat.


    Ich glaube, es gibt genug Bundesligisten, die gegen Drittligisten nur knapp gewonnen oder gar verloren haben. In der ersten Runde des DfB-Pokal gab es übrigens keinen einzigen zweistelligen Sieg. In der zweiten Runde gab es zwei Spiele von Bundesligisten gegen Drittligisten. Hier gab es einen Sieg mit einem Tor und einen mit zwei Toren Unterschied. Ich denke mal, über einem knappen Sieg bräuchte man sich nicht beschweren.

  • Hi Jögi,
    wie war noch einer dieser berühmten Sätze...
    Du sollst Trainingsspiele nicht mit Pokalkrimis verwechseln!
    Gebe dir aber trotzdem recht damit dass man nicht zweistellig
    gewinnen muss. Ich denke man muss nicht einmal gewinnen.
    Die Mannschaft soll sich einspielen für die Rückrunde, sonst nix!
    Und wenn man dazu mal was ausprobieren will und eben dieses
    funzt nicht, verliert man auch mal schnell gegen einen "Kleinen".
    Das ist doch sowas von Ladde. Ich stelle hiermit mal die Tagesaufgabe an die Statistikfreaks und frage nach wann Arminia häufiger der
    Klassenerhalt geglückt ist: Nach überwiegend erfolgreichen Testspielen
    oder nach überwiegend erfolglosen Testspielen in den beiden Vorbereitungen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!