Werder Bremen - DSC

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Immer musst Du alles verderben... ;)


    m Gegenteil, Sonntag gebe ich mich auch mit einem 2:0 für uns zufrieden. Ausserdem spielt Porcello nicht mehr bei uns... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich freu mich schon riesig drauf das die Buli jetzt wieder losgeht.


    Und da das erste Auswärtsspiel eh immer Pflicht ist bin ich natürlich dabei :D
    Danach Hertha weghauen und die Hamburger langmachen :lol:


    Tip:


    1:1 (-> und ich wäre seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr zufrieden^^)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Tip:


    1:1 (-> und ich wäre seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr zufrieden^^)


    jau das wäre was....und Tor durch unsere schwarze perle...damit er richtig in fahrt kommt :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Sprottebei uns läuft in Bremen eh Nichts (kann mich noch schwach an ein Unentschieden erinnern....vor Jahren gegen ein wesentlich schwächeres Bremer Team).


    Weil die Bielefelder in Bremen eh nichts holen, werden sich die Bremer ganz entspannt für Schalke schonen. So etwas sollte man natürlich nie machen ;)


    2:0 :arminia: Tore: Katongo, Wichniarek




    Gegen die großen haben wir Auswärts (Schalke) doch nicht soo schlecht ausgesehen - Bayern lassen wir mal außen vor.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Gegen die großen haben wir Auswärts (Schalke) doch nicht soo schlecht ausgesehen - Bayern lassen wir mal außen vor.


    Und Hoffenheim auch. Und Wolfsburg auch. Und den Rest der oberen Vereine hatten wir zuhause (wenn man Hertha wie gewohnt außen vor lässt) :)


    Das wird ein Spaß in der Rückrunde ^^


    Edith meint noch, dass wir in Bremen erst einen einzigen verschissenen Punkt geholt haben. Bilanz: 14-1-0


    Es wird also Zeit, die wegzuhauen!

    Niemals geht man so ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Edith meint noch, dass wir in Bremen erst einen einzigen verschissenen Punkt geholt haben.


    Und ich war dabei! Und Sonntag wieder...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir in Bremen gewinnen werden.
    Fahrt alle hin, damit wir durch unseren Support unseren Teil dazu beitragen können. Haben wir solch eine Stimmung wie in Hannover zum Ende der Hinrunde, dann wird das unsere Mannschaft beflügeln.


    Auf gehts Arminia! Es wird ein Fest! :arminia:

  • mensch, was seid ihr alle optimistisch!! Aber warum nicht! Bremen ist unter ZugZwang und fühlt sich sicher (nach dem PokalSieg und der Bilanz gegen uns)..
    ich hab eins-eins getippt!


    @ Speedfisch: Bremen is immer viel los im GästeBlock! Wenn die ersten 15 min entsprechend verlaufen geht's ab!! Das Rheinlad ist selbstverständlich vertreten....
    2 000 werden wa schon sein, denk ich ma!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und ich war dabei! Und Sonntag wieder...


    bei dem punkt war ich auch dabei. ich meine es war auch das erste spiel nach der winterpause, wenn ich mich recht entsinne...und sonntag bin ich auch wieder dabei. ich tippe auf den ersten auswärtssieg.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Schiri ist übrigens unser Freund Babak Rafati


    Gut, dann brauch ich oddset nicht mehr spielen. Der Typ ist die personifizierte Wundertüte!
    Meistens wundern wir Arminen uns über seine merkwürdigen Entscheidungen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    mensch, was seid ihr alle optimistisch!! Aber warum nicht! Bremen ist unter ZugZwang und fühlt sich sicher (nach dem PokalSieg und der Bilanz gegen uns)..
    ich hab eins-eins getippt!


    @ Speedfisch: Bremen is immer viel los im GästeBlock! Wenn die ersten 15 min entsprechend verlaufen geht's ab!! Das Rheinlad ist selbstverständlich vertreten....
    2 000 werden wa schon sein, denk ich ma!


    gut zu wissen, dann weiß ich schonmal bescheid was du bei kicktipp getippt hast... :baeh:


    aber ich hoffe du vertust dich mit den 2000 nicht, meine letzte Info war, dass erst knapp 1200 Karten für das Spiel verkauft wurden.
    Aber manchmal ist weniger ja mehr, hat man schon bei so manchen Spielen stimmungsmäßig gesehen. :)
    Und bei nem 1:3 durch Munteanu, Katongo und Mijatovic wird auch bestimmt gut Kapelle gemacht. :D
    Aber mir ist eigentlich ejal wie das Spiel läuft oder das ergebniss ist, hauptsache wir nehmen Punkte mit.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Schiri ist übrigens unser Freund Babak Rafati


    Ich glaube ich zieh meinen optimistische Auswärtssieg-Post zurück :D.
    Der gute Babak pfeift als FIFA-Schiedsrichter Hochkaräter wie die U21 Türkei-Armenien und jetzt unsere Arminia...nicht grade mein Lieblingsschiedsrichter.


    Tippe auf ~1700 schwarz-weiß-blaue und denke das wird ganz gut Stimmung geben.

  • Zitat

    Original von Speedfish



    Tippe auf ~1700 schwarz-weiß-blaue und denke das wird ganz gut Stimmung geben.


    2000 wär wirklich super, aber ich denke, dass du mit deinen 1700, vielleicht auch nur 1500 Recht haben wirst. Ich bin super auf die Stimmung gespannt und werde natürlich auch lautstark dabei sein :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich glaube ich zieh meinen optimistische Auswärtssieg-Post zurück :D.
    Der gute Babak pfeift als FIFA-Schiedsrichter Hochkaräter wie die U21 Türkei-Armenien und jetzt unsere Arminia...


    Na hoffentlich verwechselt er da nix... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Gladbach verloren, Cottbus verloren morgen Bochum - Ksc Remis...und achja wir gewinnen :)


    Also die Aufstellung für morgen sieht ja mal recht gut aus + Kamper und Halfar als Option für eine Einwechslung, hoffe mal es reicht für ein Unentschieden, Sieg wäre natürlich ein Traum :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • 8o

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Gladbach verloren, Cottbus verloren morgen Bochum - Ksc Remis...und achja wir gewinnen :)


    Also die Aufstellung für morgen sieht ja mal recht gut aus + Kamper und Halfar als Option für eine Einwechslung, hoffe mal es reicht für ein Unentschieden, Sieg wäre natürlich ein Traum :arminia:



    Ich fürchte es sieht viel zu positiv (Bremer Verletztenmisere, unser Spiel unter der Brücke) aus. Da paßt der Rafati schon wieder eher in meine Gefühlswelt. Ich fürchte wir werden uns morgen ganz fürchterlich erschrecken. Bremen wird uns überrollen.


    Hoffentlich irre ich mich 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!