Werder Bremen - DSC

  • DB Regio NRW fährt diesen Zug im Auftrag des Dachverbandes. Trotzdem muss dieser Zug intern für die Bahn einen Namen, bzw. eine Nummer haben. Das RE liegt daran, dass DB Regio den Zug stellt und nicht DB Fernverkehr oder private EVUs und die Nummer ist halt die Nummer die dem Zug mit diesem Fahrplan zugeordnet wurde.


    Die relative frühe Ankunftzeit lässt sich durch die fehlenden anderen Trassen erklären, was vor allem mit dem Sonntagsverkehr (wesentlich mehr Züge als an einem Samstag) zu tun haben wird.

  • mhh...laut NW steht die Aufstellung wohl fest! Radim wird für Rau auf links Spielen :rolleyes: halte ich persönlich nicht so viel von, denke er ist im DM oder in der IV besser aufgehoben....


    Ich würde wie folgt spielen lassen:


    ------------------Eilhoff----------------


    Kirch----Mijatovic----Herzig----Lamey


    ---------------Kauf-----Kucera----------


    Tesche--------Katongo----------Halfar


    -------------------Artur----------------


    evtl. Bollmann für Kirch und Kirch dann ins RM...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wird Zeit, sich mal ums Wesentliche zu kümmern.


    Aktuelle Info von der Werder PK:


    Werder wird stark erstzgeschwächt an des Start gehen müssen. Neben den gesperrten Diego und Pizzaro und dem verletzten Naldo fällt aktuell wohl noch Pasanen aus. Rosenberg ist ebenfalls sehr fraglich.


    Wenn es so kommt, dann haben sie nur noch einen gesunden Stürmer (Almeida) und einen gesunden Innenverteidiger (Mertesacker).


    Ich glaube das allerdings erst, wenn ich es Sonntag Nachmittag schwarz auf weiss sehe.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Nanu, suchen die Fischköppe etwa jetzt schon nach Ausreden für etwaige Punktverluste am Sonntag??? Es wäre ja zu schön, allerdings
    holen wir in Bremen ja so gut wie nie etwas. Von daher hoffe ich auf ein unentschieden, träume vom Auswärtssieg und befürchte eine Niederlage. Wie auch immer das Spiel ausgeht, Hauptsache man sieht den Willen und die Leidenschaft. War ja schliesslich eine lange Wartezeit!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Lamey als Linjksverteidiger .... du hast sie wohl nichtmehr alle

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Vielleicht hilft es uns ja wenn die Bremer dermaßen ersatzgeschwächt auftreten. Also ich hoffe mal auf ein Unentschieden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von klaus
    Lamey als Linjksverteidiger .... du hast sie wohl nichtmehr alle


    Doch,doch alles bestens ;)
    Laut seinem Profil kann er wohl sowohl auf links wie auch auf rechts Spielen :baeh:


    guckst du --> Michael Lamey

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich sach mal ganz lapidar: Dier hauen wir wech. Auf zum ersten Auswärtssieg! Wenn wir dort jemals eine Chance haben, dann am Sonntag. Und bitte bitte mit Zucker obendrauf: Redet NICHT den Gegner stark.


    Meine Aufstellung:


    Eilhoff


    Lamey - Herzig - Mijatovic - Kucera


    Tesche - Kauf


    Kirch - Katongo - Munteanu


    Wichniarek

    Niemals geht man so ganz.


  • Denke auch, dass das die Aufstellung sein wird. Bin extrem gespannt. Vielleicht geht was. Ein Punktgewinn wäre besonders für die Moral Gold wert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Von daher hoffe ich auf ein unentschieden, träume vom Auswärtssieg und befürchte eine Niederlage.


    Ist es nicht immer so? ;)


    Von der Aufstellung her würde ich NoFate zustimmen. Das kann nur ein Sieg werden!

  • Da hast du natürlich, die Spiele in Bremen im Speziellen und die Auswärtsspiele im Allgemeinen betrachtet, recht. Aber manchmal oder besser meistens hat man ja so ein Bauchgefühl wie die Sache ausgehen
    könnte und das fehlt mir in Bezug auf Sonntag. Noch zumindest,
    deswegen meine vorsichtig geäußerten Gedanken. Falls Bremen wirklich so ersatzgeschwächt daher kommt wie postuliert wird muss
    man natürlich auf drei Punkte spekulieren. Die Bremer Abwehr ist ja nicht die Sattelfesteste und wenn da Naldo noch fehlt gilt es feine Nadelstiche in Form von Fastforward-Kontern zu setzen. So könnte es gehen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ist es nicht immer so? ;)


    Von der Aufstellung her würde ich NoFate zustimmen. Das kann nur ein Sieg werden!



    Korrekt ! Für Werder :D
    Die haben vom Pokal Rückenwind und bei uns läuft in Bremen eh Nichts (kann mich noch schwach an ein Unentschieden erinnern....vor Jahren gegen ein wesentlich schwächeres Bremer Team).
    Dazu unsere Auswärtsschwäche.
    Mein Tipp: 3:0 Niederlage.


    Dann muß wieder gegen Hertha gefightet werden ....und das mit nur4 Tagen Erholungszeit. Danke DFB.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ...und überhaupt - das mag subjektiv sein - haben wir Sonntags schon jemals was gerissen?


    Her mit den Statistiken...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    @KingKneib


    Bist Du es? Sollten wir wirklich mal einer Meinung sein?


    :hi:


    Das passiert öfter. Ich meistens früher, Du später... :hi: ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von athur
    ...und überhaupt - das mag subjektiv sein - haben wir Sonntags schon jemals was gerissen?


    Her mit den Statistiken...


    So, 13.02.2005 ARMINIA - Bayern München 3:1
    So, 28.08.2005 ARMINIA - Mainz 05 2:0
    So, 30.10.2005 ARMINIA - Hannover 96 4:1
    So, 02.04.2006 Hannover 96 - ARMINIA 0:1
    So, 29.10.2006 ARMINIA - Alem. Aachen 5:1 (wie schon von Baumi gepostet)
    So, 29.04.2007 ARMINIA - Werder Bremen 3:2
    So, 06.05.2007 Bayer Leverkusen - ARMINIA 1:2
    So, 11.11.2007 ARMINIA - 1.FC Nürnberg 3:1


    Ok, ihr habt recht, ich hatte Langeweile. ;)


    Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass die Blauen nicht auch auf einem Sonntag was reißen können.
    Außerdem muss ich sagen, wird es endlich mal wieder Zeit, wenn man a) sieht, dass die zuletzt vor so langer Zeit an einem Sonntag gewonnen haben und b) (was noch viel wichtiger ist) den letzten Auswärtssieg am 11.08.2007 hatten.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    2 Mal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Ich kann mich an ein 3-0 Sieg gegen Bremen am 1. Spieltag der Saison 02/03 errinern, war auch an einem Soonntag und wir wurden dadurch Spitzenreiter ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ich kann mich an ein 3-0 Sieg gegen Bremen am 1. Spieltag der Saison 02/03 errinern, war auch an einem Soonntag und wir wurden dadurch Spitzenreiter ;)


    Wobei das Ende der Saison hinlänglich bekannt sein dürfte... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wobei das Ende der Saison hinlänglich bekannt sein dürfte... ;)


    Immer musst Du alles verderben... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!