• Zitat

    Original von Zipfel 2
    Viel Spaß heute und schreit die Blauen nach vorne!


    a) Falsches Spiel ;)


    b) Sehr aussagekräftig :mad:


    c) bin trotzdem deiner Meinung :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man so langsam bekomme ich auch Bock nach Hamburg zu fahren. Wenn aber wohl mit dem Auto.
    Wird ja wohl noch Karten vor dem Stadion geben oder???....würde mich dann auch son bisserl nach dem Wetter richten.


    Wie sieht das eigentlich aus...kommt man mit dem Auto gut zur AOL-Arena????? A7 glaub ich und dann am Volkspark runter.......Parkplatzsituation ist die ok?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • durch den elbtunnel wird es aufjedenfall eine katastrophale fahrtzeit geben, die bauen derzeit um.
    wäre vielleicht nicht schlecht, wenn unser hamburger heini mal eine kleine info rüberschickt, über etwaige andere wege.
    viele wege für'n nach hamburg;)


    ich rufe dass touritstik-zentrum-hamburg, hallo? was geht? *gg*


    gruss
    x-man



    scheisse, sehe gerade, dass heini abwesend ist...

  • fahr halt nicht zu nah an das stadion ran. ich bin von auswärtsfahrten mit dem auto seit gütersloh geheilt (ganze karre demoliert). deshalb fahren wir schön mit dem we-ticket samstag morgen los und am sonntag zurück. dazwischen übernachtung im etap-hotel für 49,00 euro pro doppelzimmer, was will man mehr !?


    beim letzten mal hamburg haben wir den sonderzug verpasst, nur weil ein kollege unbedingt noch die brüste von irgendeiner blondine sehen wollte und wir hatten eine langwierige und vor allem teure heimfahrt über oskardrück. deshalb diesmal kein risiko !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo allerseits!


    Es empfiehlt sich, sehr frühzeitig anzureisen, weil es zwei bis drei Stunden vor dem Spiel immer ein riesiges Verkehrs-Chaos rund um das Volksparkstadion gibt. (Ich pfeife auf AOL!!!) Dafür kann man dann aber mit etwas Glück auch noch quasi direkt vor der Tür parken. Jedenfalls wenn noch nicht alle Ordner da und noch nicht alle stadionnahen Parkplätze abgesperrt und für VIP reserviert sind, die dann doch nicht kommen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Henn
    kann es sein das alle karten (stehplatz) für HH weg sind?


    Laut Almsite ja.


    Der Gäste Block hat auf den Bildern auch nicht so groß ausgesehen. Von der Stufenzahl denke ich ist er ähnlich groß wie Block 3 auf der Alm.


    Frage mich auch, wie in die AOL-Arena über 50 000 Leute passen, muß ein recht großer Oberrang sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das kommt hin, Gönner. Genau wie auf unserer Südtribüne ist der Gästeblock in HH 20 Sitzreihen "hoch". Ich schätze so 1.000-1.200 Leute gehen da aber schon rein.
    Hach i freu mi scho :D besonders seit dem ich von der Choreo weiss...

  • Die Alm hat 34 Sitzreihen. Und die Hintertorstehplätze haben 30 Stehstufen, die ca. 16 Sitzreihen entsprechen. Passt schon.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSConline
    Man so langsam bekomme ich auch Bock nach Hamburg zu fahren. Wenn aber wohl mit dem Auto.
    Wird ja wohl noch Karten vor dem Stadion geben oder???....würde mich dann auch son bisserl nach dem Wetter richten.


    Wie sieht das eigentlich aus...kommt man mit dem Auto gut zur AOL-Arena????? A7 glaub ich und dann am Volkspark runter.......Parkplatzsituation ist die ok?????


    Ich ich das letzte (erstes Mal) in Stadion war, haben wir sofort ein Parkplatz gefunden. Sind da auch recht spät zum Stadion gefahren. Wobei es wohl gegen Bielefeld recht voll wird in der AOL Arena. Als ich dort war (HSV vs. Bremen) war es nicht so voll. Würde auch vorschlagen rechtzeitig loszufahren.


    swb gruß Indernet

  • Meinst Du Arminia zieht mehr Fans an als Werder? Das is doch das klassische Nordderby! Wie kams das da nich ausverkauft war? War Hamburg in einer schlechten Phase?
    Ich glaub kaum, dass viel mehr als 40.000 Leute kommen werden...

  • ich hoffe, dass ich noch Karten vor dem Stadion bekomme. Will mich nämlich spontant entscheiden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Unsere Süd hat 20 Stehplatzreihen und 16 Sitzplatzreihen!



    Zu dem Oberrang in Hamurg. Der ist doppelt so groß wie der Unterrang. Ist genau umgekehrt wie Schalke, finde es in Hamburg aber geiler!


    Kann ich jetzt nicht mehr zählen? Die alte Süd (vor 1999) Hatte wirklich 20. Aber die neue hat 30 Stehreihen. Will mich jetzt nicht über solche Kinkerlitzchen streiten, aber könnte Stein und Bei drauf schwören!
    16 Sitzreihen für den Oberen Teil unserer Süd, das stimmt wohl.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich habs zwar nicht gezählt, aber beim Online Ticket Shop kann man Karten ab Reihe 21 bis 36 kaufen, deshalb denke ich mal, dass der Stehplatzbereich nur 20 Reihen hat.


    Du kannst Sitzplätze nicht mit Stehplätzen gleich setzen, Sitzplätze brauchen mehr Platz und eine Sitzreie entspricht knapp 2 Stehreihen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Alminator: Reihe 21-34 nicht -36. ;)


    Also hat die Süd 14 Sitzreihen und den Platz den 20 Sitzreihen einnehmen würden als Stehreihen ;) Hoffe das is nu präzise ausgedrückt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!