Die restlichen Termine bis zum Saisonende

  • Samstag, 08.03.2003 FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld


    Samstag, 15.03.2003 Arminia Bielefeld – Bor. Mönchengladbach


    Samstag, 22.03.2003 Arminia Bielefeld - Bor. Dortmund


    Samstag, 05.04.2003 Hamburger SV - Arminia Bielefeld


    Samstag, 12..04.2003 Arminia Bielefeld – TSV 1860 München


    Samstag, 19.04.2003 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld


    Samstag, 26.04.2003 Arminia Bielefeld – FC Energie Cottbus


    Sonntag, 04.05.2003 Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld


    Sonntag, 11.05.2003 Arminia Bielefeld - VfL Bochum


    Samstag, 17.05.2003 FC Hansa Rostock - Arminia Bielefeld


    Samstag, 24.05.2003 Arminia Bielefeld - Hannover 96



    Tja 2 mal Sonntags dabei.


    Grüße


    Masse

  • egal. fahr auch am sonntag nach lev.(danke dfl/dfb)
    weiß einer wann nochmal das amas derby wir gegen den fcgay ist?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Oh nein, ich sehe gerade, das ich gegen Dortmund und Cottbus evtl nicht kann. Na zum glück auf jedenfall die Auswärtsspiele. Die sind ohnehin wichtiger.

  • Ich hätte gerne euer Mitleid, muss mir nämlich unser letztes Saisonspiel auf dem Gästeblock anschauen... Hab ne Wette verloren (nice greetings to the nicest husky). ;( :/:
    Gegen Dortmund bin ich das erste Mal in meinem Leben auf einem Sitzplatz zu finden - bin ich eigentlich nicht so begeistert von, aber mein Onkel aus Berlin hat die Karten besorgt, ausserdem kommt mein "Opa" (kenn ihn kaum, hab ihn seit 12 Jahren nicht mehr gesehen) mit.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Henn
    egal. fahr auch am sonntag nach lev.(danke dfl/dfb)
    weiß einer wann nochmal das amas derby wir gegen den fcgay ist?


    am sonntag, den 11.05. :wall: :wall: :wall:


    man sollte mal unsere offiziellen drauf hinweisen; vielleicht besteht noch die möglichkeit, dass es verlegt wird. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Jamie
    Ich hätte gerne euer Mitleid, muss mir nämlich unser letztes Saisonspiel auf dem Gästeblock anschauen... Hab ne Wette verloren (nice greetings to the nicest husky). ;( :/:


    Nee, nee, da hab ich als Kassel-Fan jetzt nicht meine Finger drin.


    KSV-Jens

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Nee, nee, da hab ich als Kassel-Fan jetzt nicht meine Finger drin.


    KSV-Jens


    ---SORRY ON für off topic---


    als ich noch in kassel wohnte, ging ich auch bisweilen zum eishockey - damals hießen die allerdings noch esg bzw. ec kassel und spielten in der zweiten liga nord. und ich wette, der eintritt war auch nur halb so teuer. finde die huskies natürlich immer noch ganz toll, aber eigentlich ist mir die del viel zu sehr retortenliga... ;)


    ---SORRY OFF für off topic--- :D

    jaja, deine mudder.

  • Genau so ist es.


    Ich kann mich auch noch an die ESG-Zeiten erinnern. Mitte der 80er Jahre gab es mal einen spannenden Aufstiegskampf gegen Frankfurt, Berlin, Augsburg und Co.


    Und jetzt auch von meiner Seite: Sorry, für den Off-Topic-Bericht... :D

  • Aus welchem nicht nachvollziehbaren Grund sind denn die Spiele gegen die Pillen und B*chum auf einen Sonntag gelegt! Zwei Derbys auf einem Sonntag, man die von der DFL haben doch ein Rad ab!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • häh? Ich verstehe nicht was du willst? Weil du es auch auf "Derbys" beziehst?!?
    Mann, das ist doch das wenigste was alle wollen. Das Sonntagsspiele überhaupt sind, ist zwar nicht all Herren Sache. Aber überall wird nur danach geschriehen, die nächstgelegenen Begegnungen auf einen Sonntag zu verlegen, anstatt diverse Spiele die weiter weg sind, wie zB Nürnberg, München, Cottbus, ect.
    Das verstehe ich ja garnicht was du da meinst...???

  • Zitat

    Original von tobsi


    am sonntag, den 11.05.


    man sollte mal unsere offiziellen drauf hinweisen; vielleicht besteht noch die möglichkeit, dass es verlegt wird. :rolleyes:


    Keine Sorge, das Spiel der Ammas gegen FCG wird dann garantiert am Samstag stattfinden. Das gab es nämlich noch nie, dass Ammas und Profis zeitgleich spielen.


    Ich finde die Spielansetzungen übrigens sehr gut ;)

  • Wenn es wieder so ein Angebot gibt, wie gegen berlin. (Mit ICE für 20 Euro fahren), dann wollte ich gerne Nach Rostock.


    Nur alleine will ich da nicht hin und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ist aber alles noch Utopisch, weil mir ein bahnticket von mindestens 57 € oder mehr als 10 Stunden fahrzeit zu teuer ist oder zu lange dauert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich behalte dich mal im Auge! Demnächst wird sich herausstellen, ob wir zu dem Spieltag(HR) auch mit dem Bulli fahren. Sollte es so sein, wäre sicherlich noch ein platz für dich frei...

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich behalte dich mal im Auge! Demnächst wird sich herausstellen, ob wir zu dem Spieltag(HR) auch mit dem Bulli fahren. Sollte es so sein, wäre sicherlich noch ein platz für dich frei...


    Das wäre toll, würde mich dann natürlich auch an den Fahrtkosten beteidigen! :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Corni


    Keine Sorge, das Spiel der Ammas gegen FCG wird dann garantiert am Samstag stattfinden. Das gab es nämlich noch nie, dass Ammas und Profis zeitgleich spielen.


    Ich finde die Spielansetzungen übrigens sehr gut ;)


    dann bin ich ja beruhigt. :)


    ich war schon so lange nicht mehr in der kleinen schüssel am heidewäldchen. :D

    jaja, deine mudder.

  • @ corni hoffen wir mal.
    das gabs noch nicht???!! in der regionalliga ist das oft so, dass die amas und die profis zeitgleich spielen.
    @ gönner und die willigen rostock fahrer, es wird wohl ein sonderzug eingestezt

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!