Arminia in Hannover - Letzte Chance!

  • Zitat vom Vorbericht der 96-Homepage zum Spiel:


    "So könnten beide Mannschaften auflaufen:


    Hannover 96: Jensen – Cherundolo, Fahrenhorst, C. Schulz, Rausch – B. Schulz, Rosenthal, Huszti, Stajner – Forssell, Hanke


    VfL Wolfsburg: Eilhoff – Lamey, Bollmann, Mijatovic, Schuler – Kauf, Kirch, Tesche – Marx, Wichniarek, Halfar "



    Ob die überhaupt wissen, gegen wen die am Samstag ranmüssen? :nein:


  • Is jawohl nen Witz...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • In Hannover haben wir das letzte mal am 20.11.2000 in Liga 2 verloren. Könnte ich aus neutraler Sicht verstehen, das die uns am Samstag nicht gebrauchen können. Aber hilft nichts. Wir kommen, und gehen mit 3 Punkten.

  • Zitat

    Original von leonidas27


    Is jawohl nen Witz...


    Mehr als ein Einzeiler fällt dir dazu nicht ein, Leo ?

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zu der Aufstellung muss einen auch nicht mehr einfallen..... :nein:


    MF wird doch wohl nicht so spielen.


    Kamper und Katongo müssen von Anfang an ran. Die haben eine Graupe im Tor. Da brauchen wir nicht 3 Zerstörer Marx, Kauf und Tesche.

  • Das ist mit Ausnahme der notgedrungenen Umstellung in der Abwehr, exakt die Aufstellung aus dem Dortmund-Spiel. Die fand ich unmittelbar vor Anpfiff zunächst auch sehr bedenklich. Sie hat jedoch blendend funktioniert und ist in dem besten Saisonspiel gemündet. Von daher sehe ich da auch erstmal keinen Grund für Umstellungen. Man sollte besser nicht davon ausgehen, dass Hannover aufgrund der personellen Probleme überrannt werden kann.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das ist mit Ausnahme der notgedrungenen Umstellung in der Abwehr, exakt die Aufstellung aus dem Dortmund-Spiel. Die fand ich unmittelbar vor Anpfiff zunächst auch sehr bedenklich. Sie hat jedoch blendend funktioniert und ist in dem besten Saisonspiel gemündet. Von daher sehe ich da auch erstmal keinen Grund für Umstellungen. Man sollte besser nicht davon ausgehen, dass Hannover aufgrund der personellen Probleme überrannt werden kann.


    Richtig.
    Aber...


    Wenn ich dich aber daran erninnern darf. Es ging zu Null aus.
    Wenn Du meinst, dass wir mit einen Punkt leben können, bitte.
    Ich sehe aber die Notwendigkeit von 3 Punkten. Erst recht wenn so ein Blindgänger im Tor steht und die Mannschaft an sich schon Verunsichert ist.
    Ich merke schon MF hat dich nun auch mit seinen einlullen erwischt.


    Es geht auch nicht ums überrenen. Aber ein Marx, Kauf und leider auch ein Halfar sind nunmal die Chancentods vor den Herrn.
    Es muss aus jeder Lage versucht zu werden auf Tor zu schiessen. Und da sehe ich Kamper und Katongo um längen vor den 3 anderen genannten.

  • Jonas Kamper hat die letzte Zeit bis auf wenige Aktionen nichts auf die Reihe bekommen! Es gibt für mich keinen Grund ihn von Anfang an zu bringen! Wenn Jonas nicht so ein Bonus durch wichtige Tore hätte, würde er schon längst so kritisiert werden wie z.B Marx.

  • Vorsicht mit diesen Superlativen! Leben können wir hoffentlich auch alle mit 0 Punkten. Es geht momentan nur noch darum, sich eine möglichst gute Ausgangsposition für das neue Jahr zu verschaffen. Die kann bei den entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz auch mit einem Punkt schon leicht verbessert sein.
    Wenn ich zudem die Leistung aus dem Dortmund-Spiel als Maßstab nehme, traue ich der Mannschaft unbedingt einen Dreier in Hannover zu.
    Wo ist denn der zweite Knipser neben Artur? Den sehe ich auch auf der Bank und somit als Alternative für die Anfangself nicht.
    Ich fühle mich auch eigentlich nicht eingelullt. Die letzten Spiele haben mir allerdings überwiegend gut bis sehr gut gefallen. Wieso darf man dem nicht Rechnung tragen und bisher getätigte Kritiken wenigstens ein bißchen hinten an stellen. Deswegen fühle ich mich noch lange nicht als eingelullter MF-Fürsprecher.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von dereine
    Jonas Kamper hat die letzte Zeit bis auf wenige Aktionen nichts auf die Reihe bekommen! Es gibt für mich keinen Grund ihn von Anfang an zu bringen! Wenn Jonas nicht so ein Bonus durch wichtige Tore hätte, würde er schon längst so kritisiert werden wie z.B Marx.



    Vollkommen richtig - Kamper ist auch nur einer diesen vielen Mitläufer im Team

  • hallo leute,


    an alle die noch überlegen ob sie nach H. fahren,fahrt hin!!es gibt den ersten auswärtssieg,das habe ich eben beim pinkeln gemerkt...
    nee,im ernst,das wird morgen was,ganz bestimmt!!
    die sind fällig....


    ALL TOGETHER NOW

  • Zitat

    Original von steelers
    hallo leute,


    an alle die noch überlegen ob sie nach H. fahren,fahrt hin!!es gibt den ersten auswärtssieg,das habe ich eben beim pinkeln gemerkt...
    nee,im ernst,das wird morgen was,ganz bestimmt!! die sind fällig....


    ALL TOGETHER NOW


    Jou, genauso fällig, wie all die anderen, die wir auswärts weggeputzt haben.


    :arminia:

  • In ein paar Stunden gehts los...
    Ich hab immer Fatmirs Tor aus der 5. Minute im Kopf... Es wäre so herrlich, wenn wir das wiederholen könnten!
    Angenommen es wird nix damit, haben wir dann wirklich wieder einen traurigen Rekord aufgestellt hinsichtlich des Zeitraums ohne gewonne Auswärtsspiele?
    Aber soweit wird es ja nicht kommen ;)


    Stefan, wenn Du morgen Nacht im Internet mitguckst: viele Grüße nach Toronto, Du Exil-Armine :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • in Hannover haben wir immer etwas gerissen .Ich tippe mal auf ein 1:2 für uns .Es war und ist immer ein super Derby zwischen den Roten und den Blauen .Tolle Stimmung und meistens viele Tore . Also ,ich bin schon fickerig und ich hoffe ihr auch alle . So bis morgen und nen super support :head: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Euren Optimismus in Ehren - aber wie soll das funktionieren mit dem Auswärtssieg ?
    Das wird leider wieder so ein mutloser Stolperauftritt werden ..... mit viel Dusel ein 0:0 !!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Euren Optimismus in Ehren - aber wie soll das funktionieren mit dem Auswärtssieg ?
    Das wird leider wieder so ein mutloser Stolperauftritt werden ..... mit viel Dusel ein 0:0 !!


    Dir ist aber schon klar das du dich in einem Arminenforum eingeloggt hast. Meine ich auch bezugnehmend auf deine anderen 12 Beiträge hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!