Arminia in Hannover - Letzte Chance!

  • Zitat

    Original von bigcock
    Wir haben es bisher immer geschafft eine Mannschaft die am Boden ist wieder aufzubauen, warum sollte ausgerechnet Hannover eine Ausnhame sein?


    Weil wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen haben gegen Hannover.
    Weil wir im gegensatz zu Hannover eine gute atmosphäre in der Mannschaft haben
    Weil Hannover mit seinem 3.TW spielt.


    Zitat

    Original von bigcock
    Wie oft sprach vor einer Auswärtspartie alles für uns und was kam später dabei raus.....
    eine ernüchtende Niederlage.


    Oder aber ein solides Unentschieden :baeh:


    Zitat

    Original von bigcock
    ABER
    vielleicht ist eine Niederlage gar nicht mal so schlecht.


    Sehe ich nicht so...wir brauchen jeden möglichen Punkt. Punkt.


    Also mit gaaanz viel Euphorie nach Hannover und 3 Pkt. einsacken....
    :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • wer lesen kann ist klar im vorteil, lieber kai :baeh:
    4 mio stehen zur verfügung. das ist ein summe von der kann arminia nur träumen. ;(
    über meyer´s art und über den pickligen kann man sicher geteilter meinung sein, aber ein wenig erfahrung und ahnung haben die schon und somit dürfte die gefahr, dass sie für 4 mio nur schrott kaufen sehr gering sein.

  • hecking hat heute balitsch suspendiert, der hat sich wohl am we in der halbzeit einen streit mit dem trainer geleistet...super atmosphäre in hannover zur zeit, das muss man an sich nutzen...schwierig wirds halt wenn die sich zusammenraufen und ihrem publikum nochmal was zeigen wollen. wenn das passiert verlieren wir wahrscheinlich, gelingt denen das nicht...dann gibts durchaus chancen auf einen sieg.


    und ja, es ist interessant. gladbach will 4mio investieren und einer der verantwortlichen dort meinte dann sowas wie "aber dafuer bekomt man natuerlich auch nicht viel" solche kommentare zeigen einerseits die unfähigkeit der gladbacher, aber auch, wie es um arminia im vergleich bestellt ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von bigcock
    wer lesen kann ist klar im vorteil, lieber kai :baeh:
    4 mio stehen zur verfügung. das ist ein summe von der kann arminia nur träumen. ;(
    über meyer´s art und über den pickligen kann man sicher geteilter meinung sein, aber ein wenig erfahrung und ahnung haben die schon und somit dürfte die gefahr, dass sie für 4 mio nur schrott kaufen sehr gering sein.


    Also wenn man in Gladbach mit eins Erfahrung hat, dann damit für noch viel mehr geld nur mist zu kaufen!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Also wenn man in Gladbach mit eins Erfahrung hat, dann damit für noch viel mehr geld nur mist zu kaufen!


    Das war auch mein erster Gedanke. Dann hoffen wir mal, dass sie wieder zwei Mitläufer aus Belgien oder Holland verpflichten. :D


    Wieviel Leutz fahren jetzt gen Hannover?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich gebe dir in vielen Punkten recht - nur Buckley wir hier auch keinem weiterhelfen - das wird wieder nur teure Bremse im Kader sein .....
    Und wie willste in Hannover gewinnen - mit der defensiven Spielweise ?
    Dafür muss man endlich auch mal den Trainer kritisieren - Was wäre denn das Ergebnis gewesen wenn er endlichmal offenensiver gespielt hätte ? Viel schlimmer hätte es doch nicht kommen können - oder ?

  • Zitat

    Original von Spud
    Wieviel Leutz fahren jetzt gen Hannover?


    Keine Ahnung. Mal durchzählen,... Ich nicht...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    # Über 2.000 Fans haben sich ihre Tickets bereits im Vorfeld gesichert und unterstützen unsere Profis beim letzten Spiel der Hinrunde vor Ort.


    Unsere Auswärtszahlen finde ich immer wieder stark, bei den oft schlechten Leistungen, aber vor allem Ergebnissen auswärts!

  • Generell sicher richtig. Bezogen auf Hannover kann man so eine Anzahl
    allerdings auch erwarten. Schliesslich holen wir dort recht oft etwas zählbares ab. Dazu ist es nicht weit weg und strahlt fast schon "Derby"-
    Atmo aus. Ausserdem kann man dort bei schlechter Leistung der Heimmannschaft richtig Alarm machen, da sich der 96 Support schon mit Biertrinken beschäftigt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Generell sicher richtig. Bezogen auf Hannover kann man so eine Anzahl
    allerdings auch erwarten. Schliesslich holen wir dort recht oft etwas zählbares ab. Dazu ist es nicht weit weg und strahlt fast schon "Derby"-
    Atmo aus. Ausserdem kann man dort bei schlechter Leistung der Heimmannschaft richtig Alarm machen, da sich der 96 Support schon mit Biertrinken beschäftigt.


    Ja, Hannover ist eigentlich immer einen Besuch wert. War da bisher schon 2 mal (jeweils glaubich 1:0 gewonnen). Dieses WE wirds mein 3 tes mal (und damit meistbesuchtes Auswärtsspiel) und ich bin recht optimistisch. Ausserdem haben die da einen angenehmen Gästeblock. Einen der besten in der ersten Liga find ich. Auch das Stadion find ich ganz nett.


    PS rein prophylaktisch: Nicht dass jetzt wieder irgendwelche Vielfahrer kommen und sagen "ooh, schon 2 mal in hannover gewesen, das ist aber viel...als ich das erste mal in Hannover war, hast du noch in Windeln *****" :D
    Ich find das toll, dass ihr soviel fahrt und will mich auchned brüsten. ;)

  • Werde auch dabei sein und mitfeiern, wenn wir gegen die Niedersachsen 3 Punkte einfahren :arminia:
    Wobei das echt nicht einfach werden wird, schließlich ham ´se 15 von ihren 16 Punkten zu Hause geholt!
    Aber ich fahre mal optimistisch dahin, wird ja langsam auch Zeit für nen Auswärts-Dreier!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Keine Ahnung. Mal durchzählen,... Ich nicht...


    Ich aber! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kann leider nicht fahren weil wir am Wochenende Besuch aus....
    Hannover bekommen. Also reicht es bei mir nur zu WDR2 und der Sportschau. Mein Tipp lautet 0:2 Auswärtssieg.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Spar dein Geld - kauf dir was zu Weihnachten - haste mehr von.
    Auswärtssieg ? - Fremdwort !! Nicht mit dem Trainer .....


    Dann spar du dir besser deine Zeit für Familie, Frau oder sonstiges, als hier im Forum nur rumzunörgeln und zu beleidigen.


    Anmelden - losmotzen - noch alle klar??? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Spar dein Geld - kauf dir was zu Weihnachten - haste mehr von.
    Auswärtssieg ? - Fremdwort !! Nicht mit dem Trainer .....


    Danke für die Antwort!


    Hoffe, dass wir in Hannoi endlich, endlich mal unsere Auswärtsschwäche beseitigen und mal wieder einen Sieg in der Fremde holen!


    Ich mein, die Vorzeichen könnten nicht besser sein, in Hannover brodelt es gewaltig, spielen mit dem 3. TW und selbst Balitsch wurde suspendiert!


    Also...auf nach Hannover und mit 3 Punkten auf direktem Wege zurück und dann vorbereitungen für die Rückrunde treffen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()



  • Machste ne Choreo in Hannover ?

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Ich möchte euch ja nicht bremsen, aber ich glaube, dass wir über ein unentschieden nicht hinaus kommen.


    Ich bin immer wieder erstaunt, welche Euphorie hier herrscht bei Auswärtsspielen, wenn man die letzten Auftritte berücksichtigt.


    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass. Ich werde mich im Schnee amüsieren. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von leonidas27


    Ich mein, die Vorzeichen könnten nicht besser sein, in Hannover brodelt es gewaltig, spielen mit dem 3. TW und selbst Balitsch wurde suspendiert!


    Also...auf nach Hannover und mit 3 Punkten auf direktem Wege zurück und dann vorbereitungen für die Rückrunde treffen!



    Da könnte in der Tat was gehen. Habe den Fliegenfänger am 19.10. gegen Holstein Kiel (Auswärtssieg mit 1:3) gesehen. Ok, mit ner anderen Abwehr davor, nur sicher war der nicht :D


    Nur muß dafür halt aufs Tor geschossen werden!


    Hoffentlich nicht wieder son ein Not-gegen-Elend-Kick. Nen Dreier muß her :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Nur muß dafür halt aufs Tor geschossen werden!


    Na hoffentlich spielt Kamper dann :D


    Bin auch schon mächtig gespannt was es da geben wird...
    Werde auch hinfahren und mir das spektakel live anzusehen das muss echt nochmal sein bevor die Winterpause kommt ;(


    Also....Hinfahren und ordentlich Partey machen :head:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!