Arminia in Hannover - Letzte Chance!

  • Ich finde das kommende Auswärtsspiel ist nochmal ein extrem wichtiges. Falls man dort das unmögliche möglich macht, könnte man noch vor Weihnachten an Hannover vorbeiziehen. Natürlich vorausgesetzt, dass die morgen in WOB verlieren.
    Ich halte es ja fast für ausgeschlossen, dass ein komplettes Kalenderjahr ohne auch nur einen einzigen Auswärtssieg zu Ende gehen soll. In Hannover gibt es jedenfalls die ultimativ letzte Chance, dieses zu verhindern. Also, ich habe ein gutes Gefühl. Drei Punkte holen, und aus fünf mach sechs in 2009.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Sieg oder eine Punktzahl nach der Hinrunde, die einem Angst und Bange werden lässt, egal ob die anderen genauso schlecht da stehen. Selbst 16 Punkte liest sich schon nicht wirklich gut, könnte man aber diese Saison mit leben! Aber 13 oder 14 Punkte? Brrrrrrrr...


    Egal wie, der Dreier muss her. Auch fürs Selbstvertrauen in Sachen Auswärtsspiele. Dann würde man nicht mit dem Wissen in die Winterpause gehen, in Jahr kein auswärtsspiel gewonnen zu haben.


    Ich befürchte allerdings das traditionelle Remis in Hannover, so dass wir zu Bochum und Dortmund in Sachen Remiskönige aufschließen. Aber es wurde schon häufiger gesagt, es helfen uns eigentlich nur Siege! 2 in der Hinserie sind zu wenig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hannover wird wohl mit Torwart Nummer 3 gegen uns auflaufen. Enke verletzt und Frommlowitz gerade mit Rot vom Platz.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das wird seit langer Zeit endlich wieder ein Auswärtssieg und zwar gewinnen wir 2:1. Hoffe ich... ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja, die letzte Chance...


    ... des Spiels wird Markus Schuler zum 1:0 nutzen :arminia:


    Es muss ein Sieg her, keine Niederlage, und schon gar kein 0:0 im letzten Hinrundenspiel und dann noch gegen Hannover.

  • Übrigens hat deren zweiter Torwart gerader rot gesehen. Da muss jetzt der Dritte spielen. Vielleicht bekommen wir da ja jetzt mal die Kugel rein :lol:


    Ansonsten waren Auswärtsspiele in Hannover ja immer ganz gut. Wenn wir gewinnen sollten, haben wir die Hinrunde auch punktemäßig einigermaßen gerettet.


    Ih will mich mal gerade selber zietieren. Ich glaub es war Ende Oktober

    Zitat

    Inzwischen rechne ich bis zur Winterpause mit 16 Punkten.


    Am Samstag geht dann meine Rechnung auf ;-). Irgendwann müssen wir ja Auswärts auch mal gewinnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Weiß jemand ob es noch Karten für den Sonderzug gibt??
    Auf der Arminia-HP steht nichts von Ausverkauft oder so...aber nen Kollege meinte das da schon alles weg wäre.... :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Sonderzug ist ausverkauft, jedoch kann man mit dem Wochenendticket günstiger anreisen! 5 Leute 35€ zusammen, also pro Nase nur 7€


    Na ja Sonderzug ist schon irgendwie Kultiger....aber was solls...Danke für die Info ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hanno Balitsch wurde für das Spiel gegen Arminia aus dem Kader verbannt. In Hannover scheint es mit der Stimmung also auch nicht zum besten zu stehen. Das müssten wir eigentlich zum erhofften Auswärtssieg ausnutzen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Balitsch aus dem Kader verbannt? Dann nehmen wir den bei unserer Abreise doch gleich mal mit Augenzwinkern



    Was wollen wir mit noch nem 6er? Besser als Rübe isser auch nicht...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber



    Was wollen wir mit noch nem 6er? Besser als Rübe isser auch nicht...


    Dafür um einige Jahre jünger und laufstärker. Kauf ist immerhin schon 33.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Also wenn die 96er schlau sind, reaktivieren sie Dirk Heinen für das eine Spiel ;) :D


    Ansonsten gabs eben noch Steh & Zugkarten in der GS.


    Hat es das schon mal gegeben, ein Kalenderjahr ohne Auswärtssieg?


    Wenn nicht Samstag, dann nie mehr!

  • so ein schönes 0:1 wie am So, 02.04.2006, Di + 28.09.2004 oder
    so ein 4:4 wie am Fr, 07.12.2001 mit einem tor weniger für hannover
    wäre toll :)


    naja, jedenfalls haben wir schon lange nicht mehr in hannover verloren

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    [B]so ein schönes 0:1 wie am So, 02.04.2006, Di + 28.09.2004 oder
    so ein 4:4 wie am Fr, 07.12.2001 mit einem tor weniger für hannover
    wäre toll :)


    Könnte klappen, der olle Dr. Wack pfeift ja nicht mehr. Was habe ich mich über den Elfer in letzter Minute damals aufgeregt. Mannmannmann...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Erstmal auf die Euphoriebremse drück.....
    Breeeeeeeeeeeems...!
    ......


    Wir haben es bisher immer geschafft eine Mannschaft die am Boden ist wieder aufzubauen, warum sollte ausgerechnet Hannover eine Ausnhame sein?
    Wie oft sprach vor einer Auswärtspartie alles für uns und was kam später dabei raus.....
    eine ernüchtende Niederlage.


    ABER
    vielleicht ist eine Niederlage gar nicht mal so schlecht. Ob wir nun mit 13 Punkten oder 16 in die Rückrunde gehen ist völlig Latte, da dir Konkuenz auf SChlagdistanz ist.
    Mit einer Niederlage könnte aber verhindert werden das der Vorstand nicht mit bauchpinseln in die Winterpause geht und dringend notwendige personelle Veränderungen wiedermal nicht durchzieht.
    Buckley, Odonkor (oder andere offensivkraft) und ein fertiger Stürmer sind Pflicht. Wenn man bedenkt wie z.b. MGladbach aufrüstet.

  • Wollen angeblich zwei abstiegserfahrene Spieler aus Nürnberg holen :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!