Hoffenheim vs. Arminia

  • Na, so langsam könnte dieser Thread ja auch mal eröffnet werden.


    Ich befürchte da gibt es nichts zu holen :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wäre natürlich genial aber ich fürchte in Mannheim werden wir überrant. Was die von Hoffenheim laufen und vorallem WIE SCHNELL die sind, das geht auf keine Kuhhaut.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wer weiß? Vielleicht werden "the Hoffs" ausgerechnet gegen uns schwächeln. Schliesslich hat jede Mannschaft mal ein Griepenspiel
    dazwischen. Auf jeden Fall finde ich das Poster für den Sonderzug sehr schön gestaltet! Let's Hassel the Hoffs...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Also mir wird bei dem Gedanken an das Spiel jetzt schon schlecht. Realistisch gesehen hauen die uns 5:0 (oder mehr) weg. Wichtig wäre aber sicher, auch dort einen Punkt zu holen oder endlich mal für eine schmutzige Überraschung zu sorgen.
    Bin mal auf die bwin-Quoten für einen Arminiasieg gespannt. Da kann man mit 100€ mit Sicherheit die Bank sprengen ^^

    Niemals geht man so ganz.

  • Ticket grad in Heidelberg gekauft, sind ja einige von Bielefeld zurück gekommen! Mein "Sonderzug" braucht allerdings nur 15 Minuten, das könnte für ein Bier reichen! :) Ist ja für mich endlich mal ein Heimspiel, mein letztes war Auswärts gegen Mainz. Für das Spiel hab ich allerdings nur geringe Hoffnungen auf einen Punkt. Aber ich freu mich zumindest mal wieder darauf ein Spiel meiner Arminia live zu sehen.


    Gruß HD-SC

    Romanes eunt domus!

  • Zitat

    Original von HD-SC
    Ticket grad in Heidelberg gekauft, sind ja einige von Bielefeld zurück gekommen! Mein "Sonderzug" braucht allerdings nur 15 Minuten, das könnte für ein Bier reichen! :) Ist ja für mich endlich mal ein Heimspiel, mein letztes war Auswärts gegen Mainz. Für das Spiel hab ich allerdings nur geringe Hoffnungen auf einen Punkt. Aber ich freu mich zumindest mal wieder darauf ein Spiel meiner Arminia live zu sehen.


    Gruß HD-SC


    Wo hast Du es her?
    Ich überlege in meine alte Heimat (Bensheim) zu fahren und dann nach MA. Bekomme ich auch noch welche SA in MA?
    Ich will aber nur ein Stehplatzticket.


    Kann mir einer weiterhelfen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete
    Wo hast Du es her?
    Ich überlege in meine alte Heimat (Bensheim) zu fahren und dann nach MA. Bekomme ich auch noch welche SA in MA?
    Ich will aber nur ein Stehplatzticket.


    Kann mir einer weiterhelfen?


    Hab heute auf der TSG-Seite geschaut, da stand, dass noch Karten für den Gästeblock zu haben sind. Stehplatz ist leider ausverkauft, hab mir jetzt ein Ticket für Block 20 direkt neben den Stehplätzen gekauft. Naja Sitzplatz leider aber besser als nichts. Ob am Samstag noch welche zu haben sind, kann ich dir nicht sagen. Im Moment gibts noch Karten für Block 19 mit 588 Karten und Block 20 mit 624 Karten.
    Gruß Nick


    Edith: Nachzulesen hier


    Edith2: Ach jetzt versteh ich, was du mit "Wo hast Du es her?" meinst. Die Karte! Die hab ich in Heidelberg bei der Rhein-Neckar-Zeitung gekauft!

    Romanes eunt domus!

    2 Mal editiert, zuletzt von HD-SC ()

  • Bin auch mal wieder am Start ... Reisen mit 5 Leuten vom weit weit entfernten Sinsheim an ... ;)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wurst-Uli im Interview wen er für stärker hält, Leverkusen oder Hoffenheim?


    "Ganz klar Hoffenheim!"


    Mit einem Sieg bei denen könnte man sich wieder gut ins Gespräch/Geschäft bringen ^^

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hoffenheim - Arminia "riecht" förmlich in der derzeitigen Konstellation nach einer faustdicken Überraschung. Mal schauen, wie die jetzt mit den drei Punkten Vorsprung und einer scheinbar einfachen Auifgabe zurechtkommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Huch! Hier hau ich wieder ab! Hioer herrscht ja ein Hauch von Aufbruchstimmung.....




    ....natürlich in ostwestfälisch, emotionaler Art :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Huch! Hier hau ich wieder ab! Hioer herrscht ja ein Hauch von Aufbruchstimmung.....




    ....natürlich in ostwestfälisch, emotionaler Art :lol:.


    Man muß den Sonnenschein genießen solange er da ist! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wird mal Zeit, dass Ibisevic und so mal einen VERNÜNFTIGEN Torwart und eine VERNÜNFTIGE Abwehr vorgesetzt bekommen.


    0:1 '83 Wichniarek
    1:1 '85 Ibisevic (Wenn man mit 11 Stürmern spielt, dann kann sich auch unsere Abwehr nicht um je 3 Leute kümmern)
    1:2 '90 Schuler (Siehe 1:1 ;) )


    :arminia:

  • Salihovic und Gustavo sind samstag gesperrt.Das sind beides wichtige Spieler für die.Ich fahre jedenfalls nicht da hin mit dem Gefühl wir kommen unter die Räder.

  • Das wird ein ganz gefährliches Spiel gegen das momentan spielerisch beste Team der Liga!!! Das Schlimme ist ja, dass die im Moment wirklich Spaß am Fußball haben und mit extrem breiter Brust kommen. Es scheint, als ob die geil auf jedes Tor sind. Glaube kaum, dass die nach dem Motto auftreten „ach da kommt Arminia die schlagen wir locker 2:0“. Glaube eher, dass die egal gegen wen ihren Tempofußball durchziehen wollen.


    Wir dürfen auf gar keinen Fall den Fehler machen und versuchen mitzuspielen. Wir haben da nur eine Chance, wenn wir ganz tief stehen. Alles andere wäre ein Himmelfahrtskommando, da wir deren Tempo nicht mal ansatzweise mitgehen können. Zerstören Zerstören Zerstören muss das Motto sein! Wenn sich dann mal die Chance bieten, müssen wir die Konter zu Ende spielen und den Abschluss suchen. Der Torwart ist nämlich ne Flasche!


    Dazu kommt, dass wir fair verteidigen müssen. Keine unnötigen Freistöße um den eigenen Strafraum.


    Also ich glaube, dass es dort nichts zu holen gibt und hoffe, dass wir keine Klatsche bekommen. Aber auf der anderen Seite wird es auch mal Zeit, dass Hoppenheim eine überraschende Niederlage einstecken muss.
    Außerdem sahen wir früher in Mannheim doch ganz gut aus oder?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!