Arminia vs. Bayer Leverkusen

  • genial, es schneit :D


    das wird lustig...ich ändere mienen tip mal von 1-1 auf 2-1 für arminia...vorausgesetzt das wetter und die platzverhältnisse stimmen morgen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Weiss jemand was, ob das SPiel abgesagt wird?


    Wenn nicht, erinner ich mich an das 1:0 gegen leverkusen, wos auch so geschneit hat...


    Für diesen Spieltag müssen wir schnell den Dalovic einfliegen lassen! :hi:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • WARUM sollte es abgesagt werden ???? Wegen dem bischen Regen und evtl. Graupel oder hab ich was verpasst ??? Schwick hat EPO genommen....die knappe Niederlage inMünchen erkauft...klär uns auf !! ;)


    SWB Gruss

  • Wir treffen morgen auf einen im Moment sehr guten, spielstarken und Top-eingestellten Gegner, im Gegensatz zu letzten Samstag wo wir gegen eine total formschwache Stuttgarter Truppe gespielt haben! Daher mein Tipp für morgen, 0:3!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Wetter ist doch Wust. Oder hat das hinterher Auswirkungen auf die Tabelle?


    Sieg und gut!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wetter ist doch Wust. Oder hat das hinterher Auswirkungen auf die Tabelle?


    Sieg und gut!


    Wetter ist Wurst??? Hast Du nie das Wunder von Bern gesehen :baeh:??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Rasenheizung ist bestimmt nicht an. Oder doch? Naja vielleicht hat das bissel schnee ein Arminia Herz. Also Hoeneß sagte ja noch, dass es unmöglich ist auf so einem Platz zu spielen. Arminen sind es gewohnt. Da könnt was gehen :D

  • Heute nacht hat Petrus es ja noch mal richtig Schneien lassen. Die Rasenheitzung wird an sein. Aber dadurch ist der Boden so richtig schön aufgeweicht. Das spricht für ein Kampfspiel und das sollte dann auch für uns ein Vorteil sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Heute nacht hat Petrus es ja noch mal richtig Schneien lassen. Die Rasenheitzung wird an sein. Aber dadurch ist der Boden so richtig schön aufgeweicht. Das spricht für ein Kampfspiel und das sollte dann auch für uns ein Vorteil sein.


    Sicherlich. Aber wir müssen auch den Kampf annehmen und merken das es um alles geht. Bin mal gespannt .


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und es kommt schon wieder weiß vom Himmel! Bombenwetter also!


    Ich will heut nen Dreier sehen! Auch wenn Katongo bei dem Wetter heute bestimmt leidet. Wobei, der kam ja aus Dänemark, da wirds auch mal geschneit haben!


    In 3 Stunden gehts los zum Vortreff bei den Unikollegen!


    2:1, Wichniarek und Kamper!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Platz ist noch weiß und wird gerade geräumt. Einfach mal Webcam schaun. Wir machen das heute 1-0 !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • lol da räumen die sich aber dumm und dämlich. Da wo sie fertig sind, entsteht schon eine neue Schneedecke haha


    Wer denkt denn da nicht an das Bayernspiel gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das geile ist, wie hoch der Schnee auf dem Unterrang der neuen Tribüne ist. Dann viel Spaß heute auf den teuren Plätzen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • na ganz toll, Millionen zum Fenster rausgeworfen für die TOLLE LEERE Tribüne und wieder mal kein Geld für RASENHEIZUNG, die kommt dann nächste Saison in der 2. Liga, so das wir kein Geld für Verstärkungen haben und dümpeln im unteren Mittelfeld rum. HAHAHAHAHAHAHAHAHA ganz großer Sport.


    :arminia:SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • NW: Da es beim Abschlusstraining keine Ausfälle gab ist mit folgender Startelf zu rechnen.


    ------------Eilhoff--------------
    Lamey Fischer Herzig Schuler
    ---------Kauf Kucera-----------
    Kirch---------------------- Marx
    ---------Katongo Artur---------


    Viel schlimmer geht es meiner Meinung nach garnicht mehr. 4 Def. Spieler im Mittelfeld. oh oh oh

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Also wenn er bei dem Wetter und dem Boden nicht Kamper aufstellt, dann gehört er eingewiesen! Aus allen Lagen muss bei diesen Verhältnissen geschossen werden und wer kann das besser als Kamper?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!