Arminia vs. Bayer Leverkusen

  • In der Vergangenheit hatten wir gegen die Pillendreher ne recht gute Blianz.


    Ich denke , das wird sich beim nächsten Heimspiel dratisch ändern.


    Sorry, aber von meiner Seite Null Hoffnung auf Besserung !


    0 : 3 :rolleyes:

  • Irgendwie unverhältnismäßig, dass ein Heimspiel-thread erst eine Woche vor Spielbeginn auf den Weg gebracht wird. Sagt auch einiges aus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Irgendwie unverhältnismäßig, dass ein Heimspiel-thread erst eine Woche vor Spielbeginn auf den Weg gebracht wird. Sagt auch einiges aus.


    Was sagt das Deiner Meinung nach aus Crime ?


    Desinteresse ?


    Hoffnungslosigkeit ?


    Resignation ?


    Ich glaube das neben der Mannschaft auch die eigenen Fans keinen Bock mehr haben und sich seit dem Schlüsselspiel gegen Gladbach in ihr Schicksal ergeben haben.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Irgendwie unverhältnismäßig, dass ein Heimspiel-thread erst eine Woche vor Spielbeginn auf den Weg gebracht wird. Sagt auch einiges aus.


    Man kann aber auch wirklich alles kritisieren. ;) Wegen mir könnten wir den Thread erst am Spieltag eröffnen.
    Also gegen die Leverkusener sind wir jedenfalls krasser Außenseiter. Aber vielleicht klappt es ja endlich mal wieder mit einem Sieg.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Irgendwie unverhältnismäßig, dass ein Heimspiel-thread erst eine Woche vor Spielbeginn auf den Weg gebracht wird. Sagt auch einiges aus.


    Interessant ist auch das man ledeglich die Tatsache als Inhalt Postet!


    Gegen die Kusener. Wird es sicher sehr schwer, aber dennoch kann/sollte/muss man von vornherein auf sieg gehen. Mit Mija haben wir einen zuzgegeben vielleicht noch nihct ganz Fitten, aber gestandenen Mann. der Bringt etwas mehr sicherheit als Fischer und vorallem auch Torgefahr bei Standarts. DAs könnte mit einer Offensiv aufgestellten Arminia Zuhause mit POSITIV eingestellten Fans, zu einem Tor reichen. Die Frage wird sein Ob diesses Tor für den Sieg reichen wird.


    AAaber ich sehe eine Chance!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    Interessant ist auch das man ledeglich die Tatsache als Inhalt Postet!


    Interessant ist auch, dass du dieser scheinbaren Tatsache durch ein Zitat soviel Bedeutung beimisst.
    Und nebenbei, Leverkusen wird natürlich der erwartet schwere Gegner. Außerdem müsssen/sollten/könnten wir drei Punkte holen - so wie schon seit Monaten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich will Dalovic... ;)


    Ich will Rapolder, denn der Kader ist besser als 9 Pkt in 13 Spielen.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Ich will Rapolder, denn der Kader ist besser als 9 Pkt in 13 Spielen.


    Wenn Koblenz so weiter macht ist er vielleicht schon sehr bald verfügbar.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn Koblenz so weiter macht ist er vielleicht schon sehr bald verfügbar.


    Arminen-Stefan
    Vielleicht läuft da was? Nein, ohne Hetze, ich glaube man wird in der Winterpause mit Frontzeck verlängern. Wenn ich sehe, wie unser Ansprüche mittlerweise gesunken sind, jedes Unentschieden wird wie ein Sieg gefeiert.
    Übrigens HG zu deiner Einschätzung von Dennis Eilhoff, da hast du ja den
    richtigen Weitblick gehabt. Ich habe ihm die Steigerung nicht zugetraut und habe voll daneben gelegen.

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Übrigens HG zu deiner Einschätzung von Dennis Eilhoff, da hast du ja den
    richtigen Weitblick gehabt. Ich habe ihm die Steigerung nicht zugetraut und habe voll daneben gelegen.


    Ich habe Koblenz letzte Saison ziemlich oft gesehen und Eilhoff hat mir fast in jedem Spiel gut gefallen. Bevor er hier wegging habe ich ihn - bestenfalls - für einen schwachen Zweitligatorwart gehalten, aber er hat in Koblenz große Fortschritte gemacht... was natürlich auch damit zusammen hängt, dass er da Stammtorwart war und Spielpraxis sammeln konnte. Schade nur, dass er scheinbar immer Startprobleme am Anfang der Serie hat, das können wir uns im Frühjahr kaum erlauben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe Koblenz letzte Saison ziemlich oft gesehen und Eilhoff hat mir fast in jedem Spiel gut gefallen. Bevor er hier wegging habe ich ihn - bestenfalls - für einen schwachen Zweitligatorwart gehalten, aber er hat in Koblenz große Fortschritte gemacht... was natürlich auch damit zusammen hängt, dass er da Stammtorwart war und Spielpraxis sammeln konnte. Schade nur, dass er scheinbar immer Startprobleme am Anfang der Serie hat, das können wir uns im Frühjahr kaum erlauben.


    Einfache Lösung:


    Herr Eilhoff, Ihre Winterferien sind gestrichen!!! ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Mein Tipp: 2 : 0
    Warum ? Weil es langsam Zeit wird mal zu siegen
    Weil wir gegen L`kusen (fast)immer gut aussahen
    Weil wir dem Bruno Leid tun
    Weil ich dann nach dem Punkt in Mannheim von Hotte
    ein Krombacher bekomme
    Weil ..... ?( , keine Ahnung , mehr fällt mir nicht ein
    :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )


  • weil voraussichtlich Mijatovic wieder spielen kann und damit wieder ein -ic im Team ist, der uns gegen Leverkusen zum Sieg schießt :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    weil voraussichtlich Mijatovic wieder spielen kann und damit wieder ein -ic im Team ist, der uns gegen Leverkusen zum Sieg schießt :D


    Ich glaube Janjic führt uns zum 1:0 Sieg. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn Koblenz so weiter macht ist er vielleicht schon sehr bald verfügbar.


    Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass RK UR holen würde.
    Ich habe ihn am Samstag vor der Leinwand gesehen und ich glaube nciht, dass sich etwas geändert hat. Rapolder hat seinen eigenen Kopf und dehalb wird er leider nicht kommen.


    Kann man Dalovic eigentlich für ein Spiel ausleihen? :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • hotte


    Muss man bei deiner momentanen Stimmung Angst um dich haben?
    Seit gestern sind deine Posts so, dass diese Befürchtung einen überkommen kann.


    Auch wenn es Arminia ist, es ist am Ende auch nur Fussball und nicht mehr. Auch wenn jedesmal ein Teil in einem stirbt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich glaube Janjic führt uns zum 1:0 Sieg. ;)


    Wäre schön....hat er ja heut doppelt bei den Amas gezeigt wie schön man Tore macht ;)

  • Also ich würde den auch einfach mal ins kalte Wasser werfen. Bis zur Winterpause hat man doch eh nicht mehr viel zu verlieren. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich mach mich mal gerade unbeliebt und sage erneut PFLICHTSIEG! Gegen die kleinen war man zu blöd, also muss man jetzt gegen die großen die Punkte holen. Diese Einstellung erwarte ich jetzt von Trainer und Mannschaft.


    Es warten Platz 1 und 2 der Tabelle auf uns. Für Frontzeck vermutlich ein klarer Fall, sich schon vorher gute Ausreden zu überlegen. Aber damit muss nun Schluss sein.


    6 Heimspiele, 1 jämmerlicher Sieg! Wird mal wieder Zeit! Wäre schön, wenn Mijatovic endlich wieder auf den Platz zurückkehrt. Wunderdinge kann man noch nicht erwarten, aber vielleicht personifiziert er ja ein kleines Fünkchen Hoffnung.


    Wie das klappen soll, keine Ahnung! Gladbach dreht in 2 Minuten ein 0:2 gegen Bayern München, also können wir auch erneut Bayer Leverkusen bezwingen. Hat doch bisher auch immmer geklappt!


    Außerdem bin ich im Stadion! Das hat zu klappen! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!