VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    16 :baeh:


    Und jetzt aufs Alter zu gehen.... :rolleyes:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von nolti


    qualitativ weitaus hochwertiger als den stupiden kram, den du hier ablässt.


    Don't feed the trolls...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich bin durchaus positiv überrascht.Hinten scheint nix anzubrennen,die Einstellung ist gut und wenn jetzt nach vorne etwas kosequenter gespielt wird,ist heute durchaus was zu holen.
    Nach vorne wird meiner Meinung nach etwas zu egoitisch und hektisch gespielt.Da wird oft zu schnell abgeschlossen.Einige Male wäre es vielleicht besser, die ja durchaus nachrückenden Mitspieler eunzubeziehen.
    Hoffentlich halten die Blauen das Niveau der 1. HZ.

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    16 :baeh:


    in der tat, schade, dass sich ein erwachsener argumentativ auf einem so geringen level bewegt, dass es selbst einem jugendlichen auffällt. würde gerne einmal wissen, was dich dazu veranlasst die leistung der blauen als "schwach" oder unsere ansprüche als zu niedrig zu titulieren. weil wir damit zufrieden sind, dass arminia kompakt steht, zeitweise auch einmal vor dem tor auftaucht und stuttgart nicht, wie befürchtet, bereits mit 2-3 toren führt?


    jep, gaanz schwach.


    41 und trotzdem keinerlei reife zu erkennen, geschweige denn halbwegs fundierte beiträge.

    2 Mal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Das ist mal wieder ein Auswärtsspiel, welches man unbedingt gewinnen kann, wenn nicht sollte. Der Gegner lädt geradezu dafür ein.
    Entweder gibt es heute den ersten Auswärtssieg oder das Spiel geht durch ein drömeliges 0:1 in der 86. verloren. Vielleicht gibts auch ein typisches Frontzeck-0:0 und alle liegen sich in den Armen.
    Also, wie gesagt, entweder Auswärtssieg, Heimsieg oder Unentschieden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ruhig bleiben, Nolti. Lies dir einfach mal den Rest der Beiträge dieses Users durch. Dann wirst du feststellen, dass es nicht lohnt, sich über solche Typen aufzuregen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ruhig bleiben, Nolti. Lies dir einfach mal den Rest der Beiträge dieses Users durch. Dann wirst du feststellen, dass es nicht lohnt, sich über solche Typen aufzuregen...


    war auch der letzte beitrag dazu, ich lass mich nur nicht gerne auf mein alter reduzieren.


    btw: hat jemand mittlerweile einen stream gefunden?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Eine sehr gewagte Prognose... :lol:


    Jipp... Da hat jemand das Spiel in allen seinen Varianten verstanden... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und wie immer muss man jetzt hoffen, die ersten Minuten der 2. HZ, in der wir ja gerne mal schlafen, zu überstehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • jedes spiel läuft heute wieder nach wunsch, jetzt muss es uns doch endlich mal gelingen daraus kapital in form von punkten zu schlagen. 14. platz wäre auf jeden fall etwas beruhigender. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!