VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • Ich kann ja nur den Ticker verfolgen, aber das liest sich eigentlich recht gut. Defensiv steht man wohl ganz ordentlich und auch nach vorne hat man zumindest Aktionen (von Chancen will ich noch nicht sprechen).
    Das habe ich schon schlimmer erlebt diese Saison

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich kann ja nur den Ticker verfolgen, aber das liest sich eigentlich recht gut. Defensiv steht man wohl ganz ordentlich und auch nach vorne hat man zumindest Aktionen (von Chancen will ich noch nicht sprechen).
    Das habe ich schon schlimmer erlebt diese Saison



    auf Bundesliga .de kannste es auch live hören .

  • Zitat

    Original von uwe



    auf Bundesliga .de kannste es auch live hören .


    Danke


    Hilbert für Khedira nun im Spiel

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Spielen das gut, Stuttgart mit vielen fehlern, muss noch etwas mehr zug nach vorne und dann einen reinknallen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • wenn artur heut trifft hat mein gesamter comunio-sturm getroffen, ibisevic und grafite haben schon und bekanntermaßen sind ja alle guten dinge drei :D

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Also, Hut ab. Wir stehen wirklich gut.
    Jetzt mal einen Konter zu Ende spielen und knipsen!!!


    ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
    natürlich, hut ab :D
    das ist schon ne prächtige leistung!
    zuerst stirbt der anspruch

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
    natürlich, hut ab :D
    das ist schon ne prächtige leistung!
    zuerst stirbt der anspruch


    er hat lediglich gelobt, dass wir kompakt stehen. :rolleyes: ich hab zuweilen das gefühl, dass hier zu hohe erwartungen herschen - kombinieren sollen sie wie die hoffenheimer, defensiv stehen sollen sie wie die schalker und knipsen wie die leverkusener. hallo? :rolleyes: zurück in die realität, bitte

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
    natürlich, hut ab :D
    das ist schon ne prächtige leistung!
    zuerst stirbt der anspruch



    :rolleyes: Du bist ja nen philosoph...


    Wir spielen das gut, gerade gute Chance für Kirch. FÜr unsere Verhältnisse auswärts gegen den VFB ist das solide!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Zumindest steht bisher die "Null", das ist doch schon mal was! Daß Arminia in Stuttgart nicht offensiv auftreten wird war uns doch wohl klar, zumal MF doch sowieso eher defensive Strategien verfolgt...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    ja, ist ein bombenspiel unsererseits.
    natürlich, hut ab :D
    das ist schon ne prächtige leistung!
    zuerst stirbt der anspruch


    :nein:


    Wir werdern dieses Jahr nicht Meister. Du kannst also beruhigt abhauen und wieder deine Bayern-Bettwäsche aus dem Schrank holen... .

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • schade, laut bundesliga.de-ticker waren echt gute chancen dabei, insgesamt waren unsere torszenen sogar gefährlicher als die der stuttgarter, so entnehme ich es dem ticker. bin zufrieden.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :nein:


    Wir werdern dieses Jahr nicht Meister. Du kannst also beruhigt abhauen und wieder deine Bayern-Bettwäsche aus dem Schrank holen... .


    reife antwort :D
    08/15

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!