VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • na dankann es wenigstens nicht schlimmer werden ;)


    Ich hab mir noch mal das geile Tor aus dem Jahre 96 gegen den VFB angesehen. Was für ein Tor. Ob unser jetziges Team sowas hinbekommen können ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • So wird das nix. Und da heißt es immer der Trainer redet die Mannschaft schlecht. Die Fans scheinen nicht besser zu sein.


    Trotzig: 1 : 4 !

  • Wir reden sie nicht schlecht, sie IST schlecht oder warum hat man nur 8 Punkte aufm Konto? Schön gespielt gibt nunmal nichts zählbares (und da würden wir auch nicht viel bekommen). Ein Tip auf Stuttgart ist nur realistisch und sonst nichts.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, Ihr Lieben.
    ICH schau mir das heute mal NICHT live an. Vielleicht wirds dadurch ja besser...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die Optimisten unter uns, wie MF einer ist, werden mit Sicherheit auf eine knappe Niederlage hoffen, ein 0:1 wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :lol:


    Wenn ich tippen müsste, würde ich wohl eher auf 0:3 - 0:4 setzen:(


    Werd mir den Mist heute auch nich antun, wie weiter oben schon steht, vielleicht wirds dann ja besser.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Heute keiner was im Urin? Da bin ich aber erleichtert :)


    Doch ich!!!


    Ist aber nur Restalkohol von gestern.... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Unsere Aufstellung lässt auf ein 4-5-1 schliessen


    Dennis Eilhoff
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Nils Fischer
    Radim Kucera
    Oliver Kirch
    Jonas Kamper
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek


    Auf der Bank sitzen:


    Alexander Bade
    Maik Rodenberg
    Tobias Rau
    Zlatko Janjic
    Alexander Laas
    Stefan Aigner
    Daniel Halfar


    Schade, eigentlich hätte ich lieber Laas als Marx gesehen, aber in der jetzigen Situation ist es wohl gerade Wumpe, wer spielt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • irgendeiner im chat???????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Hätte ich auch gerne gesehen. Aber er wird wohl hoffen, mit einem 0:0 nach hause zu fahren.

  • Ich erwarte nichts heute. Ein Punkt wäre natürlich unheimlich schön.
    Ein (UN)-möglicher Sieg heute wäre natürlich Balsam auf meine geschundene Arminiaseele......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!