VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich rechne mit ner Niederlage. Aber gegen Gladbach war ich mir ja auch zu 100% sicher, dass wir gewinnen.


    War es wenigstens schön auf der Party?


    Übrigens, damit müssen wir einen anderen finden als Glücksbringer. :lol:


    Nun mal eine ganz andere Frage:
    Viele sprechen oder schreiben hier, dass Sie auf einen Punkt hoffen. Gut.


    Was hilft uns dieser Punkt in unserer Situation?


    Wir müssen beim VFB auf Sieg spielen und die 3 Punkte angreifen.
    Nur leider fehlt mir der Glaube daran, wenn man die letzten Auswärtsspiele heranzieht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Mmmh,
    "Stuttgart ist nicht gut drauf" und "Arminia ist nicht schlechter als Köln".
    Da treffen sich wieder Theorie und Praxis.....
    Mag ja stimmen, aber: Es ist ein Auswärtsverbarrikadiermichspiel.
    Das heißt im Klartext, wir werden wieder keinen Fußball spielen, sondern eher spielen lassen. Dann "stehen" wir wieder 70 Minuten gut (soll heißen kompakt hinten drin und lassen aber so gar nichts zu) und nach der 21 Ecke für Stuttgart gibt´s das 1:0. Danach brechen wieder alle Dämme. Das Ergebnis 3, oder 4:0 fällt dann um 2 bis 3 Tore zu hoch aus, weil wir doch einmal über die Mitellinie gekommen sind.


    Klar, purer Sarkasmus. Aber Auswärtsspiele? Nee Leute, da gebe ich keinen Pfifferling auf unsere Blauen. Einfach zu grottig.

  • p.s. Köln ist zur Zeit bersser. Die stehen hinten sicher und haben vorne gefäghrliche Standartsituationen. Genau das fehlt uns und darum haben die inzwischen doppelt so viele Punkte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da ich schwer gezeichnet bin von den letzten Auftritten unserer Truppe, werde ich morgen das 1. Mal darauf verzichten das Spiel live zu schauen! Ich kann mir das Gewürge, vor allem auswärts nicht mehr antun ohne mir dann immer das Wochenende zu versauen! Ich tippe auf eine Niederlage mit ca. 2-3 Toren Differenz, und hoffe das spätestens beim Heimspiel gegen Doofmund unser wirklicher Armine Ewald Lienen auf der Bank sitzt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Die doch sehr magere Teilnahme an diesem fred, lässt darauf schliessen, dass es vielen mittlerweile am A.... vorbeigeht und viele den Glauben wohl verloren haben.


    Traurig, traurig. Auch ich muss gestehen, dass ich morgen null minus erwarte nd eigentlich hoffe, dass wir nicht zu sehr die Bude vollkriegen. Das war alles schon mal anders. Vorfreude? Bei mir leider überhaupt nicht mehr.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Die doch sehr magere Teilnahme an diesem fred, lässt darauf schliessen, dass es vielen mittlerweile am A.... vorbeigeht und viele den Glauben wohl verloren haben.
    Traurig, traurig. Auch ich muss gestehen, dass ich morgen null minus erwarte nd eigentlich hoffe, dass wir nicht zu sehr die Bude vollkriegen. Das war alles schon mal anders. Vorfreude? Bei mir leider überhaupt nicht mehr.


    Du hast es sehr treffend formuliert. Es geht einem tatsächlich am Arsch vorbei, weil dieser Gurkentruppe in der Tat gar nichts mehr zuzutrauen ist.
    Das trifft mittlerweile nicht nur für Auswärtsspiele zu, sondern auch für Heimspiele. Traurig, aber wahr ! Für die Meisten ist die Saison wohl gelaufen.
    Aber unser glorreiches Management von Provinzdeppen träumt wahrscheinlich noch vom Klassenerhalt. :D

  • Ich möchte Kurz auf menien Beitrag:


    ***Ich brauche DICH!*** im Bereich FANBLOCK hinweisen


    Das würde mir sehr helfen!!


    Zum Spiel:


    In der bisherigen Saison Hat die AMnnschaft immer eine couragierte leistung gezeigt, deshalb würed ich behaupten, Wir haben kein Mannschaftsproblem. Wenn Überhaupt ein Trainerproblem. Aber solange UNSER TRAINER keine Bundesligadebütanten in die Innenverteidigung stellt :wall: :wall: brauchen wir uns gegen Stuttgart keine Sorgen machen.


    Ich denke Offensiev auf Sieg zu Spielen währe der Falsche weg, denn wenn Stuttgart Platz zum Toreschiessen bekommt, nutzen sie Ihn auch. Unsere Übliche Gegner unterdruck setzen und dann chirurgisch Kontern Taktik währe eher angebracht. Aufgrund der Mannschaftlichen einstellung im team, wird der erfolg zwangsläufig wiederkommen. Vorrausgesetzt der Trainer Nimmt den König nicht Vorzeitig raus oder so. Denn Die einstellung im Team hat fast Immer gepasst. Und so Werden wir auch Zuhause grössere Schlagen können.


    0:0 oder 1:1.


    Währe Ideal.


    PattyG


    P.s.: LEST EUCH ***ICh brauche EUCH*** im Fanblock durch!!!!


    Danke!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...


    Wir haben kein Mannschaftsproblem. Wenn Überhaupt ein Trainerproblem. Aber solange UNSER TRAINER keine Bundesligadebütanten in die Innenverteidigung stellt :wall: :wall: brauchen wir uns gegen Stuttgart keine Sorgen machen.


    ...


    Und an wen hast du da im speziellen gedacht. Welche Alternativen sind im Moment da?
    [Klugscheissermodus an] ausserdem hat Fischer ja schon 3 Bundesligaspiele auf dem Buckel - da ist man ja kein Debütant mehr [Klugscheissermodus aus]

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • *rolleye*


    Ich wusste dass das kommt, Ich hoffe du hast den Fanblock Beitrag gelesen?!


    [schleimer Modus an] Warst aber schnell!![schleimer Modus aus]


    Doch den meinte Ich natürlich, ich möchte Herrn Fischer nicht Schlecht machen, letztenendes muss er Irgendwann spielen, aber ich finde den Zeitpunkt eher unangemessen, Ich denke unsere Verteidiger sind im Moment eher mit sich selbst beschäfftigt )Kutche) als das sie sich noch um Nachwuchstalente kümmern könnten/sollten, und das wiederrum kreide ich dem Trainer AN!


    (les meinen Beitrag)


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von hotte


    Du hast es sehr treffend formuliert. Es geht einem tatsächlich am Arsch vorbei, weil dieser Gurkentruppe in der Tat gar nichts mehr zuzutrauen ist.
    Das trifft mittlerweile nicht nur für Auswärtsspiele zu, sondern auch für Heimspiele. Traurig, aber wahr ! Für die Meisten ist die Saison wohl gelaufen.
    Aber unser glorreiches Management von Provinzdeppen träumt wahrscheinlich noch vom Klassenerhalt. :D


    Am Arsch vorbeigehen tut mir das sicherlich nicht, allerdings fehlt einem sämtlicher Glaube daran das es mal zu 3 Punkten reicht. Ausäwrts...man kennt es seit ewigen Zeiten. Zuhause reichts dann auch nicht mehr...traurig aber wahr.


    Ich kann einfach nicht an einen geschweige denn drei Punkte glauben...


    3:0 Stuttgart :(


    Aber wir machen wieder Fortschritte denn die Stuttgarter waren nicht so überlegen und die Tore sind für uns mal wieder sehr unglücklich gefallen...so oder so ähnlich wirds dann wieder in der PK nach dem Spiel heißen. ;(



    PattyG: Wenn sollte man denn außer Fischer erfahrenes aufbieten? Wir haben doch sonst keinen mehr.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...Ich hoffe du hast den Fanblock Beitrag gelesen?!...


    Nun ja, solange wir uns lieber mit Tuben Videos als mit der aktuellen Situation beschäftigen sollen, scheint ja alles im Lack zu sein...


    ;)


    Ich bin ehrlich - ich freu mich auf die Fahrt nach Stuggitown. Platz im Block, das ist doch was. Und davon werden wir offenkundig mehr als genug haben, denn viele Arminen scheinen ja nicht mehr die Lust / den Mumm / die Gier zu haben, sich auf den weiten Weg gen Süden zu machen...


    So, dann mach ich mich mal auf die Socken...

  • Die derzeitige Situation hat mit dem Tube Video zu tun. :hi:


    Und die Tore Schiessen kann ich auich nicht. Positivins Stuittgart spiel gehe ich aber Trotzdem!


    Also Fanblock lesen ;)



    :arminia: :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gibt imho heute ´ne deutlichere Niederlage, als in den letzten Wochen - ich tippe auf ein lockeres 3:0 für den VfB. Allerdings wird es zur Pause schon 2:0 stehen, so dass das Ding nach 45 min. gelaufen sein wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • moin arminen,
    hab echt vor einem auswärtsspiel schon lange nicht mehr so gut
    gepennt wie heute nacht. was haben wir denn zu verlieren?
    hannoi und boxxum treten auf der stelle, cottbus - ksc nehmen sich auch
    die punkte gegenseitig wech ;)
    gladbach - bayern... :rolleyes:
    und dannoch dieser diffuse traum von heute nacht, zwischen 3 und 5 uhr
    schätzungsweise...katongo und kamper...2:0 für uns :jump:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • der kopp schreibt in der bielefeld direkt hat wohl alzheimer



    schreibt er das arminia in den letzten jahren nie was in stuttgart geholt hat




    was war das dann letzer spieltag vorsaison :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!