VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • 1:1 stuttgart ist im Moment auch nichts klar haushoher favorit aber eine überraschung wie gegen schalke sehe ich noch als möglich,weil im Gegensatz zu den bayern machen sich die stuttgarter auch schnell verrückt wenn sich den Chancen entsprechend n ciht schnell ein Tor machen
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Almbube88
    1:1 stuttgart ist im Moment auch nichts klar haushoher favorit aber eine überraschung wie gegen schalke sehe ich noch als möglich,weil im Gegensatz zu den bayern machen sich die stuttgarter auch schnell verrückt wenn sich den Chancen entsprechend n ciht schnell ein Tor machen
    :arminia:


    Das mag vielleicht sein, aber für uns hat es immer wieder gereicht. Aus diesem Grund kann es nur einen Sieger geben: den VFB.


    AUsserdem bringt uns ein Unentschieden sowieso nichts mehr, weil wir dei Heimspiele nicht gewinnen. Aus diesem Grund müssten wir auswärts mal auf Angriff spielen, aber das wird wohl eher nichts. AUs diesem Grund verlieren wir dort 2:0 bis 3:0. leider.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir srtehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand und haben da ohnehin nichts zu verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb sage ich wir holen da einen Punkt, genauso wie in Manheim.Gegen Leverkusen wird ein Überaschungssieg eingefahren , den uns Bruno sicherlich auch gönnen wird und damit wäre die M-G Scharte wieder ausgewetzt.... :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich denke auch,dass in AMnnheim gepunktet wird fahre schließlich hin, um die jungs zu unterstützen ;) vllt sogar ein Sieg ^^ mir scheint es als Hoffenheim langsam die Luft ausgeht,denn meiner Meinung haben die sich übernommen wie vor 2-3 Spielzeiten Mainz die nur aufgrund ihrer überragenden Hinrunde dringeblieben sind bzw auch Karlsruhe die sind hinten raus so was von eingebrochen also vllt. ist eine Sensation drin,aber erstmal die anderen vor uns liegenden Spiele abwarten ;)

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Wir srtehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand und haben da ohnehin nichts zu verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb sage ich wir holen da einen Punkt, genauso wie in Manheim.Gegen Leverkusen wird ein Überaschungssieg eingefahren , den uns Bruno sicherlich auch gönnen wird und damit wäre die M-G Scharte wieder ausgewetzt.... :)


    Eine sehr sehr wohlwollende Betrachtung ! Wenn es denn so kommen sollte gebe ich Bluebird ein Bier aus, wenn ich mal wieder auf der Alm bin. Versprochen ! :bier:

  • Ich werde Dich daran erinnern. Und das verspreche ich... :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Man kann mit einem Sieg nicht die Gladbach-Scharte wieder auswetzen.


    Wir bekommen zwar 3 Punkte, aber den Gladbachern zieht man keine 3 ab! Das ist das blöde daran.


    Daher sind Siege gegen Mitkonkurrenten wichtiger als gegen die da oben, weil die Mitkonkurrenten dann automatisch weniger Punkte haben!


    Es könnte so schön sein, Arminia 6 Punkte mehr, und KSC & MG je 3 weniger. Die Tabelle würde dann richtig was hermachen...


    Nun denn, unsere dürfen dennoch beim VfB punkten. ;) Ist ja besser als nix....

  • In der letzten Saison haben wir uns doch in beiden Spielen gut geschlagen gegen Stuttgart, natürlich war das Pokalaus dieses Jahr nicht so der Bringer, aber mein Gott, ich glaube an einen Punktgewinn, Stuttgart ist dieses Jahr eh nicht so stark. Wir aber bekanntlich auch nicht...


    MfG Pete

    Stolzer bayrischer Bielefeldfan ohne ostwestfälischen Migrationshintergrund

  • Die Mannschaft hat alles gegeben, man kann ihr keinen Vorwurf machen.
    Stuttgart ist nicht unsere Kragenweit, die haben ganz andere Mittel zur Verfügung.
    Außerdem steht der ein oder andere Stuttgarter unter dem Verdacht des Maultaschen Dopings, da hatten wir keine Chance, ganz andere Möglichkeiten eben.
    the same procedure as every game


    Endergebnis. Stuttgart vs. Arminia 4:0

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von DSCFansNienburg ()

  • 1 : 2 Auswärtssieg


    Es scheint, als kommt hier langsam Bewegung in den Verein.


    Der Vorstand wird wach und die Jungs gewinnen gegen desolate Stuttgärtner

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich denke das wird nen klarer 3:1 Sieg für Stuttgart. Ab der 60 Minute nehmen sie das Tempo raus und wir hauen noch einen rein. Gegen Leverkusen gibts nen 0:3 und in Hoffenheim ein 1:4. Danach zwei mal 1:1 und dann haben wir 10 Punkte nach der Hinrunde..

  • Stuttgart ist absolut nicht gut drauf!
    Das spielt beginnt mit 0:0 und umso länger es so ist, desto unruhiger wird das Publikum und nervöser die Stuttgarter.


    Die haben aus den letzten 3 Spielen auch nur einen Punkt geholt! Und den glücklich in Frankfurt.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Bollmann fällt aus...also haben wir quasi nur noch Kucera. Ohje es errinernt mich etwas an das Spiel in Dortmund vor einem Jahr.


    Viele Verletzten
    Schlechte Stimmung
    Trainer stark kritisiert


    Ich will keine 1-6 Klatsche aber wenn Frontzeck wie EM gefeuert wird würde ich mich nicht ärgern ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Tja vielleicht muss Mijatovic dann doch schon eine Woche früher ran. Wenn es denn aus medizinischer Sicht geht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe sehr auf einen Punktgewinn in Stuttgart, aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Die Schwaben sind irgendwie völlig unberechenbar, mal spielen sie gut und mal den letzten Müll zusammen. Ich habe irgendwie das doofe Gefühl das die gegen uns gut spielen werden. Leider. Umso mehr freue ich mich über einen Punkt oder sogar 3 Punkte........

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • Ich rechne mit ner Niederlage. Aber gegen Gladbach war ich mir ja auch zu 100% sicher, dass wir gewinnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich befürchte leider, dass wir uns wiederüber eine Niederlage unterhalten müssen. Wenn die Blauen da genauso auftreten wie in München, denn brauchen wir auf nichts zu hoffen.

    :arminia:Armine aus AB :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    the same procedure as every game


    Endergebnis. Stuttgart vs. Arminia 4:0


    Bisher hat Arminia diese Saison noch nie dieses Ergebnis fabriziert und auch gibt es das Resultat in der Stuttgart-Arminia-Historie nicht einmal.
    Warum schreibst du so einen Scheiß?

  • Zitat

    Original von Almania


    Bisher hat Arminia diese Saison noch nie dieses Ergebnis fabriziert und auch gibt es das Resultat in der Stuttgart-Arminia-Historie nicht einmal.
    Warum schreibst du so einen Scheiß?


    Scheiß???
    das ist geschmeichelt!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!