VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das ist absolut richtig, gerade deshalb wunderte es mich, dass es diese Saison nicht läuft. Das kann doch nicht nur am Fehlen Mijatovics liegen.


    vielleicht ja doch. Wo der bei Fürth war, waren die dort das stärkste Team der zweiten Liga. Er ist bei Offensivstandarts sehr stark. Warten wir mal ab wie es jetzt läuft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier der Auszug einer Tageszeitung:
    Unfassbar wie schwach sich die Stuttgarter präsentierten, nur noch ein
    Haufen lustloser Einzelspieler.
    Armin Veh: Das war das schlechteste Spiel meiner Mannschaft seit Wochen.
    Soviel für die Leute, die schon wieder abheben weil wir einen Punkt geholt
    haben.


  • dazu erlaube ich mir mal frech eine der verbrauchtesten platitüden die es so gibt in der wunderbaren fussballwelt: der gegner ist immer nur so stark wie man es zulässt.


    dafür bekomme ich dann jetzt den udo-lattek-award und ein grosses lob von dir, denn genau diese art populistisches phrasengeballer wollen ja die meisten von unserem dann neuen trainer hören.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.




  • Beim Thema "Abheben" kommt es auf den Ausgangspunkt an. Hebt man vom Boden ab, oder befindet man sich viel mehr in der Versuchung sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf zu ziehen?


    Mich erinnern die Zitate jeden Falls an die so viel gelobte Rapoldersche Zeit, wo dergleichen Regelmäßig zu hören war. Ein gepflegtes unterschätzt werden halt. Wengleich mir im Abwehrverhalten, ab Mitte der eigenen Hälfte bis an den 16er, vieles noch nicht so gefallen hat. Phasenweise wurden da zuviele Flanken zugelassen und zuwenig (garnicht?) gedoppelt. Eine der zugegeben positiven eigenschaften am Spiel unter Rapolder. Wenn man das verbessert, dann steht man vielleicht im Aufbau/Konterspiel wieder besser da, weil man womöglich mehr Platz bekommt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • Abgesehen davon, dass man die Leistung am Samstag sicherlich nicht überbewerte sollte, mal ne einfache Frage.
    Wann hat denn das letzte mal eine disziplinierte Abwehrleistung mit Torgelegenheiten unsererseit gegen einen großen Gegner dazu geführt, dass unsere Leistung positiv hervorgehoben wurde? Wenn wir die bayern nich gerade 3:0 oder 4:0 abschießen, dann liegt das doch grundsätzlich immer nur an der schlechten Leistung vom Gegner.
    Und wenn man den MEdien glauen darf würden wir bestimmt auch schon Kreisliga spielen, wenn nicht alle gegner immer ausgerechnet gegen uns so schlecht gespielt hätten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!