VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

  • Vor allem, wenn man die Chancen berücksichtigt. Die Tatsache, dass Cottbus und Gladbach gepunktet haben, tun dann ihr übriges.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Gute Vorstellung.
    Aber ich versuche den Kommentator zu zitieren:


    "Hinsichtlich der Chancen die Arminia hatte. Vielleicht sogar zu wenig . Aber mit einem Punkt kann man auch schon zufrieden und glücklich sein"


    Katongo unser Knipser :rolleyes:

  • Puh, jetz darf man überlegen ob der eine Punkt am Ende mit den riesen Chancen zuwenig war? Mehr als Respektabler Auftritt, macht endlich etwas mehr Hoffnung!!!


    So weiter bitte!!!!!! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mit dem einen Punkt müssen wir zufrieden sein, egal wie die Konkurrenten gespielt haben . Sehr Zufrieden. Wir hätten zwar gewinnen können, aber genauso gut hätten wir durch ein doofes Gegentor verlieren können.


    Man muss sich das mal vorstellen, vor dem Spiel hätten manche auf eine 4:0 Klatsche gewettet und wir schaffen ein 0:0.



    ps: Ich hatte die letzten Minuten vom Spiel den letzten Schluck Bier im Mund bis der Schiri abgepfiffen hat. Ich denke das hat uns den Punkt gebracht ;) :lol:

  • Naja, bis Platz 13 ist alles recht eng beieinander, ein Sieg hätte uns da rausreissen können. Jetzt gilt es die Chance, die man gegen Vizekusen eigentlich nicht hat, zu nutzen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Gomez: "Es ist schwer gegen eine Mannschaft, die mit Mann und Maus hinten drin steht".


    Ich denke mal, die Meinung, wir hätten nur hinten drin gestanden, hat er ziemlich exklusiv.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Gomez: "Es ist schwer gegen eine Mannschaft, die mit Mann und Maus hinten drin steht".


    Ich denke mal, die Meinung, wir hätten nur hinten drin gestanden, hat er ziemlich exklusiv.


    das denke ich auch.
    da war heute nix mit mauern!

  • Eigentlich ein ganz gutes Spiel mit einem wieder mal nicht zufriedenstellenden Ergebnis. Passt irgendwie zur Ära Frontzeck.
    Es dauert nicht mehr lange, und wir sind auch tabellarisch entsprechend der Spieltagsresultate einsortiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Gute Vorstellung.
    Aber ich versuche den Kommentator zu zitieren:


    "Hinsichtlich der Chancen die Arminia hatte. Vielleicht sogar zu wenig . Aber mit einem Punkt kann man auch schon zufrieden und glücklich sein"


    Ja, mit einem Lächeln in die 2.Liga(nein danke).....jetzt muss endlich gewonnen werden, scheissegal wie !! :spring:


    SWB Gruss

  • Das war doch heute echt das beste Auswärtsspiel seid langer Zeit. Nur wir müssen das Tor halt mal treffen. Gegen Leverkusen müssen wir eine Führung einfach erzwingen!!


    und ich bleibe dabei wir hätten auch einen Elfmeter bekommen können bzw müssen. Ich dachte festhalten wird diese Saiso abgepfiffen im Strafraum.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Also meines war längst leer.:)


    Aber ich habe unserProblem erkannt, WIR SCHIEßEN KEINE TORE.


    Wie kann man solche Dinger nicht machen??? Ich versteh es nicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • ja super alles !


    jetzt holen wir auswärts regelmäßig mal einen Punkt und verlieren alles zu Hause !


    läuft alles klasse


    kann MF zumindestens wieder seine Standard Sprüche ablassen.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal auf meinen Beitrag im Fanblock aufmerksam machen !


    ***ich brauche dich***


    @Spiel.



    Ein wichtiger Punkt, aber viel wichtiger, die MAnnschaft hat bestätigt, dass die resultate die Einstellung und die Leidenschaft nicht wiederspiegeln. Ich denke wenn wir wirklich KONSTANT so auf den Gegner draufgehen, kann man sich wieder nach Oben Orientieren. Dahingehend haben wir Sowieso den Vorteil, das es nur nach Oben gehen kann.


    Gegen Leverkusen können wir auch gewinnen, wenn Unsere Abwehr so Bombig Verteidigt, wie heute.


    Wenn sich der Frotze besinnt und nicht ständig "ungewöhnlich" auswechselt wirds was mit nem dreier.


    Amen.


    PattyG


    p.s.: checkt meinen Beitrag im Fanblock Bereich. Jeder Beitrag ist wichtig.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ein punkt hilft niemandem weiter. der trainer ist schuld. raus die sau.


    jetzt können sich dutzende leute ihr posting sparen, wie nett von mir.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Du musst jetzt nicht überall Werbung machen!!!!!!!!


    Eins hat doch das Spiel heute wieder gezeigt. Es stimmt in der Mannschaft. Es wird gekämpft. Sie versuchen wirklich alles. Was fehlt sind die Tore. Die Chancen sind ja auch da. Nur irgendwie fehlt der aller letzte Schritt. Ich habe das Gefühl denen rutscht das Herz in die Hose wenn sie für dem Tor stehen. Kirch heute in der ersten Halbzeit ist das beste Beispiel dafür.
    Noch ist es sehr eng da unten. Wir müssen dieses Quäntchen Glück jetzt einfach erzwingen. Dann kommt auch das nötige Glück wieder!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hm, naja ob der Punkt soviel Wert ist. Es wurde ja schon oft angedeutet. Durch solche Leistungen verstummt wieder die Kritik, nächstes mal gibts wieder eine Heimniederlage... , dann wieder ein gutes Auswärtsspiel, so zieht sich die Sache MF noch lange hin.

  • Zitat

    Original von PattyG


    p.s.: checkt meinen Beitrag im Fanblock Bereich. Jeder Beitrag ist wichtig.


    Ist nich deutlich geworden, dass niemand dein neustes Schrott-Video haben will?

  • Ich denke, der Kommentar von N. Fischer auf der HP trifft es ganz gut heute:


    Zitat

    Nils Fischer:
    Wir fahren mit gemischten Gefühlen nach Hause. Einerseits können wir froh über ein richtig gutes Spiel sein, andererseits hätten wir mit etwas Glück und etwas mehr Konzentration hier auch drei Punkte mitnehmen können. Trotzdem muss man natürlich immer aufpassen, dass hier nicht noch irgendein dreckiges Ding reinrutscht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schöner Kommentar von -ich glaube - Mutzel ( KSC)


    " Geredet haben wir genug. Wir wurde viel gelobt nach dem Spiel, aber wir müssen endlich Tore schießen"


    So ein Kommentar würde ich mir auf Bielefelder Seite mal wünschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!