Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hotte
Da offensichtlich keiner Mut hat, eröffne ich mal diesen Threat.
Es wird vermutlich das erwartet schwere Spiel, wie es unser Trainer zu sagen pflegt.
Trotzdem Augen nach vorne !
![]()
Zitat
Original von hotte
Es wird vermutlich das erwartet schwere Spiel, wie es unser Trainer zu sagen pflegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sprotte« (9.11.2008, 21:14)
Zitat
Original von hotte
Da offensichtlich keiner Mut hat, eröffne ich mal diesen Threat.
Trotzdem Augen nach vorne !
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluebird« (9.11.2008, 21:37)
Zitat
Original von Superstar Arminia
Ich habe die Hoffnung, das Armin Veh diesmal Cacau nicht einsetzt, und es ein grauseliges 0:0 wird....
Mannschaft
Eilhoff (Wann kommt Rowen endlich wieder????)
Lamey (Bollmann) - Herzig - Bollmann (Wann kommt Mijatovic endlich wieder????) - Schuler
Kauf - Kucera
Kirch / Aigner - Katongo - Halfar
Wichniarek
Das ganze als Raute im MF
Zitat
Original von Reiking
-----------------Eilhoff------------------
Fischer--Mijatovic--Kucera--Schuler
---------Laas-----------Kauf-----------
Kamper--------Aigner----------Halfar
---------------Wichniarek--------------
Aigner fand ich gestern auch nicht schlecht. Hat versucht, noch was zu reißen. Oder vielleicht mal Nkosi auf die Aignerposition. Und nicht diese verfluchte Rotation davorne.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de