Arminia - Gladbach

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Trainer schuld, Trainer weg, Trainerwechsel ganz schnell ...


    Denkt hier eigentlich auch einer mal über Alternativen nach? Wen wollt ihr denn haben? Neururer? [...]


    Warum denn nicht Neururer? Nur weil er mal bei Bochum Trainer war? So was ist Kinderkram. Neururer wäre ein Trainertyp der es schaffen würde aus diesem Kader richtig was rauszuholen. Ein Motivator und kein Gegner-starkreder, was auch ein Grund sein dürfte warum er schon bei den letzten Traindiskussionen hier von manchen gefordert wurde!

  • Zitat

    Original von sauron66


    Warum denn nicht Neururer? Nur weil er mal bei Bochum Trainer war? So was ist Kinderkram. Neururer wäre ein Trainertyp der es schaffen würde aus diesem Kader richtig was rauszuholen. Ein Motivator und kein Gegner-starkreder, was auch ein Grund sein dürfte warum er schon bei den letzten Traindiskussionen hier von manchen gefordert wurde!


    Du sprichst mir aus der Seele !


    Weiß auch nicht, was hier alle gegen den Peter haben.


    Dat is n janz feinen Kerl !

  • Nein, das ist ein Selbstdarsteller, wie er im Buche steht.


    Dass er in Bochum Trainer war, spielt da glaub ich überhaupt keine Rolle.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    haste gut gemacht @ freistoß :D


    ich hätte eher Versick, Zlatko Janjic oder A. Laas gebracht, das sind Spieler mit Zug nach vorne, niemals Bollmann auch nicht wegen seiner Größe.
    Und genau da ist der Punkt wo man sagt .. Was ist das nur für ein Trainer :nein: :nein:
    unglaublich und daher werde ich nicht müde, den hier aus Bielefeld rauszuhauen. :baeh:


    Die von dir genannten sind dummerweise alle verletzt, sollten die mit Krücken kommen? MF ist bestimmt auch noch daran Schuld, wenn es morgen regnet. Leider geht durch solche voreingenommenen Postings, die sich nur darauf konzentrieren jmd. alles anzukreiden, die berechtigte, konstruktive Kritik verloren.


    Zitat

    Original von sauron66


    Warum denn nicht Neururer? Nur weil er mal bei Bochum Trainer war? So was ist Kinderkram. Neururer wäre ein Trainertyp der es schaffen würde aus diesem Kader richtig was rauszuholen. Ein Motivator und kein Gegner-starkreder, was auch ein Grund sein dürfte warum er schon bei den letzten Traindiskussionen hier von manchen gefordert wurde!


    Ich mag keine Leute, die sich auf Kosten anderer anbieten. Alle Trainer, Manager äußern sich im DoPa nie über andere Vereine. Nur Neururer plaudert sogar unaufgefordert los und weiß genau Bescheid und kritisiert andere Vereine, da wo es ihm nicht zusteht. Er weiß alles und spielt sich auf wie nichts gutes, statt sich dezent zurückzuhalten, denn sowas macht man nun mal nicht, den anderen, die mit einem in diesem Haifischbecken fischen in den Rücken zu fallen. Alter Dampfplauderer. Der findet sich auch noch toll dabei.
    Dass er damals Nürnberg erst zusagte und nach dem Hannoveraner Angebot aus fadenscheinigen Gründen den Nürnbergern absagte, weil er dachte, dass er in Hannover mehr erreichen könnte, passt ins Bild. Nicht mal sein Wort kann der Typ halten. So einen Menschen will ich hier nicht sehen!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    WENN fest steht das Arminia absteigt kann man immer noch voller sarkasmus dinge singen wie "arminia im abstiegsjahr"


    erinner mich da an das bremen Spiel udn wir haben trotzdem gefeiert...was solls man kanns dochn icht ändern


    Das war auch das erste Heimspiel der Saison und es gab guten Fußball zu sehen. Das war der Moment, in dem ich - trotz aller Bedenken wegen der Neuverpflichtungen - dachte, dass es doch was werden kann mit dem Klassenerhalt.


    Die Reaktion am Samstag war doch geprägt von grenzenloser Enttäuschung über das nächste sieglose Spiel gegen einen Mitkonkurrenten und von völliger Rat- und Perspektivlosigkeit angesichts der Großbaustelle Arminia 08/09.


    Das mancher Gesang nicht hätte sein müssen - geb ich zu. Aber "Wir ham die Schnauze voll" und "Wir steigen ab und keiner merkts" sind doch genau der Ausdruck dieser vollkommenen Ratlosigkeit. Und diese zum Ausdruck zu bringen, finde ich nach 80 Minuten guten Supports auch berechtigt.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ich habe nicht verstanden warum zB Sadic nicht eingewechelt worden ist...es stand 0:1 und Arminia steht noch hinten drin und das nicht nur über 20 Minuten. Ich, als Laie, kann es nicht nachvollziehen, dass man quasi einen Rückstand hält. Also bevor jetzt wieder irgendwelche NoNames und Bankdrücker gekauft werden dann lieber mal das vorhandene Material eingehend prüfen.


    Wenn man sich mal einen Spieler holen sollte, dann bitte mal Geld in die Hand nehmen und Munteanu holen, aber eigentlich brauchen wir auf jeder Position noch einen guten Spieler wobei die Verteidigung und Sturm sicherlich Priorität haben.

  • Zitat

    Original von blindhai
    Ich habe nicht verstanden warum zB Sadic nicht eingewechelt worden ist


    Weil er sich beim Warmmachen verletzt hat!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wann ist Bollmann eigentlich gekommen. Wr da noch lange zu spielen? Oder wollte Frontzeck nur irgendeinen kopfballstarken Spieler in den gegnerischen Strafraum stellen, weil man eh nur noch die Hoffnung auf die Brechstange hatte?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wann ist Bollmann eigentlich gekommen. Wr da noch lange zu spielen? Oder wollte Frontzeck nur irgendeinen kopfballstarken Spieler in den gegnerischen Strafraum stellen, weil man eh nur noch die Hoffnung auf die Brechstange hatte?


    Bollmann sollte sich wie bereits Herzig die 5. gelbe Karte abholen, damit der Trainer ein Alibi hat für die nächste Niederlage ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von bigcock
    Meine einzige hoffnung für Samstag ist, dass das Spiel entweder 3:0 für uns ausgeht oder wir bitte abgeschossen werden. 1:5 oder so
    Bitte nicht ein Unentschieden, denn dann handelt der Vorstand frühestens zur Winterpause und schmeisst MF raus. LEIDER


    Tja, es wird wohl so aussehen, dass MF frühestens (wenn überhaupt) zur Winterpause gehen wird. Schade.
    Eigentlich haben wir gegen Gladbach sehr gut un der 1 Halbzeit gespielt und im nachhinein sind die Ein - Auswechslungen auch nachvollziehbar. Also aus meiner Sicht hat er diesmal keinen groben Fehler gemacht der gute MF. Warum die Mannschaft in der 2. Halbzeit keinen Druck mehr ausüben konnte muss nicht unbedingt am Trainer liegen. Wen hätte er denn schon noch Einwechslen sollen.
    Dennoch wird MF hier wohl die schlechteste Punkteausbeute ever einfahren und als Dank dafür wahrscheinlich kurz vor der Winterpause eine Vertragverlängerung um 3 Jahre bekommen um ihn dann in der Winterpause zu feuern. DANKE :wall:

  • @Vadder
    Ja, aber das lag doch nun an der wirklich guten 1 Halbzeit. Also da fehlte nur ein wenig Glück und es hätte 4:1, 5:1 für uns gestanden. Und so platt hab ich die Jungs nicht gesehen. Es fehlten nur die Ideen.
    Wär das Gladbachspiel am 1 Spieltag gewesen hätte ich nicht soviel Sorgen um Arminia wie jetzt.
    Wenn man realistisch ist, kann man max. noch 2-3 Punkte aus den kommenden Spielen holen und das ist, was mir Angst macht.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich denke das di emannschaft in der zweiten hälfte konditionell limitiert war.


    --> Frontzeck raus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lohmann auch, Kentsch auch und Rheinländer raus sowieso....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Stimmt hätte er doch gegen Gladbach doch noch einen Stürmer mehr beginnen lassen. Vielleicht hätten wir dann keine 9 hundertprozentigen (so stand es jedenfalls im Kicker), sondern 20 Chancen heraus gespielt. :nein:


    also zuerstmal haben wir mit nur einem ! Stürmer gespielt ( der Rest waren Mittelfeldspieler )


    Und ein Stürmer hätte vielleicht einen von den 9 Chanchen reingemacht, da es der Job eines Stürmers ist und unsere Mittelfeldspieler nunmal das Tor nicht treffen können !

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    --> Frontzeck raus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lohmann auch, Kentsch auch und Rheinländer raus sowieso....!


    hmmmm, sehr schöner beitrag, der eigentlich nichtmal ironie enthält..
    dir scheint langweilig zu sein :D


    mal wieder sachlich.
    natürlich war die erste halbzeit von starker laufarbeit geprägt.
    allerdings sollte man seine kräfte einteilen, siehe hsv, dann kann selbst eine führung in die hose gehen wenn man konditionell ko ist

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    --> Frontzeck raus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lohmann auch, Kentsch auch und Rheinländer raus sowieso....!


    Hey Superstar, bevor so einen hirnlosen, Blödsinn schreibst, halt lieber den Ball flach!
    Dummbaxpostings bringen uns nicht weiter.
    Wir Fans die von weiter her kommen müssen schon genug Häme und Spott ertragen ob der Leistungen des DSC!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß


  • Siehste, was ne Steilvorlage, wenn doch einer bei Arminia solche Flanken schlagen könnte....;-)
    Taktisch und vom System der Vereinsstruktur wäre es doch brilliant, erstmal alle rauszuschmeissen, um dann zu sehen, was schiefgelaufen ist. Denn derzeit geht ja der Tenor um, das selbst ohne Trainer das Team besser spielen würde.


    Im Übrigen kann ich bei mir derzeit nicht von Langeweile reden, eher würde ich das als ermüdet bezeichnen, wenn ich mir nonstop die Misere und die Schuldzuweisungen anhören muss, denn es sollte klar sein, wir können sicher alle rausschmeissen, ohne eine Lösung danach, wird sich gar nichts ändern.
    Und derjenige, der mir die Garantie dafür gibt, dass es NACH Frontzeck plötzlich gut läuft, der möge mir bitte auch gleich noch eine Garantie für die Lottozahlen der kommenden Woche unterschreiben. Erstmal muss klar sein, wohin die Reise gehen soll, vorher brauch man doch nichtmal auf die Reise aufbrechen...und derzeit gleicht Arminias Konzept eher der "Reise nach Jerusalem"


    @ DSC Fans Nienburg irgendwas...
    Ball flachhalten ist nicht das Problem im Spiel, es scheiterte im Spiel gegen Gladbach an den hohen Flanken.....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von mkbo22


    also zuerstmal haben wir mit nur einem ! Stürmer gespielt ( der Rest waren Mittelfeldspieler )


    Und ein Stürmer hätte vielleicht einen von den 9 Chanchen reingemacht, da es der Job eines Stürmers ist und unsere Mittelfeldspieler nunmal das Tor nicht treffen können !


    Sprich: Wenn katongo und Kamper statt der Bezeichnung "Aussenmittelfeldspieler" die Bezeichung "Aussenstürmer" hätten, würden sie die Bude treffen ? :)


    Grossartig, vielleicht solltest du den Frontzek beerben :hi:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von Kai
    Wann ist Bollmann eigentlich gekommen. Wr da noch lange zu spielen?


    Er stand bereits am Seitenrand als das 2:0 fiel und kam dann sofort, muss also die 80. Minute gewesen sein.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!