Arminia - Gladbach

  • hoffentlich spielen unsere blauen am sa endlich mal wieder fussball.mit herz und kampf für uns fans die zweifelsohne voll hinter dem team stehen werden.und ich will vor dem spiel nicht die üblichen interwies hören oder lesen keine schwachsinnigen zitate wie sie jede woche immer wieder runter geleiert werden.es zälhlt nur ein sieg nur ein sieg mehr nicht.sonst wird es verdammt bitter.



  • In deinem Alter war ich viel häufiger feiern :arminia:

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert



    In deinem Alter war ich viel häufiger feiern :arminia:


    ABer nichtt um 15:30! Das ist genau die Zeit wo man noch so viel Restalkohol hat, um Arminias Spiele zu ertragen :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ABer nichtt um 15:30! Das ist genau die Zeit wo man noch so viel Restalkohol hat, um Arminias Spiele zu ertragen :baeh:


    Jetzt kann ich Deine Posts auch besser verstehen :D


    Ok, scherz beiseite, am Samstag geht es um sehr sehr viel, denn erstens müssen wir so langsam in die Spur kommen und zweitens ist es extrem wichtig, dass wir die Gladbacher nicht wieder besser ins Rennen bringen.


    Leider befürchte ich, dass es wie so oft in solchen Situationen laufen wird und wir den Gladbachern helfen werden.


    Wenn sich dadurch aber ein Trainerwechsel ergeben würde, dann könnte ich damit sogar leben, denn regelmäßige Punkte in der Zukunft sind mir lieber als 3 Punkte am Samstag un der nächste Dreier in der Rückrunde.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Da nun schon fast ein Drittel der Saison gelaufen ist, müssen wir um jeden Preis punkten. Sonst ist es wohl kaum noch machbar. Das gilt natürlich für die anderen Mannschaften da unten genauso. Ich hoffe, dass wir es sind, die sich ein wenig Luft verschaffen können. Die Mannschaft sollte so beherzt spielen, wie Anfang der 2. HZ gegen Cottbus.

  • Zitat

    Original von mario73
    hoffentlich spielen unsere blauen am sa endlich mal wieder fussball.mit herz und kampf


    Bloß NICHT kämpfen! Wenn ich eines nicht sehen möchte ist es Kampf.


    SPIELEN möchte ich sie sehen, SPIELEN. Kampf haben wir mittlerweile viel zu viel, dadurch ergibt sich zu viel Krampf. Mit spielerischen Mitteln hat man im Abstiegskampf die Nase vorn! Punkt.


    :klatschen: Wir woll'n Euch spielen seh'n, Wir woll'n Euch spielen seh'n :klatschen:

  • Das ist das erste 6 Punkte Spiel der Saison...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch gegen Gladbach wird es nur 3 Punkte geben. So ähnlich hat es auch MF vor einiger Zeit mal formuliert. Selbiger wäre aber wohl bei einer Niederlage nicht länger tragbar. Gefeuert würde er gleichwohl erst am 32. Spieltag, so wie ich unsere Vereinsführung einschätze... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Puuh, ich habe keine Ahnung was da am Samstag kommt! Selbstverständlich rede ich mir immer ein, dass wir den Rasen umpflügen, in den ersten zehn Minuten durch Artur und Katongo zweimal einschenken um uns dann in den berühmten Rausch zu spielen.
    Am Ende werden wir wie damals beim höchsten Buli Heimsieg Gladbach mit 5:0 wieder gen Holland schicken und die grandiose Aufholjagd ins Mittelfeld starten!


    Allerdings kenne ich Arminia zu lange um zu wissen, dass wir immer der perfekte Aufbaugegner für Mannschaften in der Krise sind.
    Somit könnte es wieder ein standardisiertes 0:2 geben.


    Evtl. kommt es auch so, das wir in der 89. Min noch den Ausgleich kassieren und hinterher keiner weiss, was man mit nur einem Punkt anfangen soll!


    Oh man, ich bin nervös und die Vorfreude steigt! Das ist ein gutes Zeichen, denn endlich werden in mir wieder die Emotionen und Vorfreude wach wenn ich an die ALM am Samstag um halb vier denke!!!!


    Arminia ist der geilste Club der Welt!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich glaube das MF aus einer verstärkten Defensive spielen, und auf Konter lauern wird. Wird wohl auch so kommen, weil Gladbach hier voll auf Sieg spielen wird. Ich wünsche mir einen Sieg, befürchte aber ein 0:2!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Germania
    Bielefeld gewinnt 2:1!!


    Das wäre bei einem Gegner auf Augenhöhe möglich, aber nicht gegen einen finanziell so potenten Gegner wie Plattbach. Da müsste schon alles stimmen, um einen Punkt zu erzwingen.
    :nein: :nein: :nein:


    Nee, mal im vollen Ernst (keine Wortspielereien hier) - so langsam sollten wir mal den nächsten Dreier einfahren, auch wenn die Borussen natürlich so langsam auch mit den Rücken zur Wand stehen und alles versuchen werden.

  • Borussia-Coach Meyer streicht Rösler, Coulibaly und Touma aus Kader =
    Mönchengladbach (lnw) - Borussia Mönchengladbachs Chefcoach Hans Meyer greift durch. Vier Tage vor dem Kellerduell in der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld hat er Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Kader gestrichen. Dies teilte der Tabellenvorletzte am Dienstag mit. Das Trio wird ab sofort nur noch bei der U 23-Mannschaft trainieren.
    "Wir haben heute mit allen drei gesprochen und sie darüber informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen", erklärte Borussia- Sportdirektor Max Eberl. "Sie wissen nun über ihre Situation Bescheid und können sich anderweitig orientieren." In dieser schwierigen Situation sei es unabdingbar, "dass wir nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird", begründete Meyer die Entscheidung. "Ich möchte in den nächsten Wochen ganz konzentriert mit einer kleineren Spielergruppe arbeiten und gewährleisten, dass wir uns gezielt und optimal auf die nächsten Spiele vorbereiten."

  • Zitat

    Original von killefit
    Borussia-Coach Meyer streicht Rösler ... aus Kader


    Juhu! Nach Marcelinho und Özat habe ich nun die dritte Leiche in meinem NW-Trainer-Team...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • gegen Gladbach ist doch die letzten Male immer enttäuschend und kacke gewesen. Tippe und hioffe aber trotzdem auf ein 2:1 für uns. Schön wird wohl nicht werden, aber allemal spannend. Bin jetzt schon etwas nervös.


    Bei einer Niederlage - da bin ich auch langsam der Meinung - sollte sich bezüglich ein(ig)er Position(en) wirklich was tun.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Auch gegen Gladbach wird es nur 3 Punkte geben. So ähnlich hat es auch MF vor einiger Zeit mal formuliert. Selbiger wäre aber wohl bei einer Niederlage nicht länger tragbar. Gefeuert würde er gleichwohl erst am 32. Spieltag, so wie ich unsere Vereinsführung einschätze... .


    Mann Hitch...sieh doch nicht immer so schwarz
    Laß uns mal wieder nen Kaffee trinken,ich bau dich auf (Manipulation ;) )
    :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jau!
    Das WE der Entscheidung naht. Entweder man gewinnt gg. Gladbach oder aber gg. den Trainer. Das ist, zugegebenermaßen, meine Meinung.
    Reinhaun


    Edith sagt:
    Scheissspiel mit gutem Ausgang für Arminia! ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Ich befürchte da aber als worst case leider ein Unentschieden, was nicht reicht, um Gladbach zu besiegen und nicht ausreicht, um MF zu entlassen....


    Hört sich vielleicht blöd an, aber mittlerweile wären mir 3 Punkte weniger lieber, wenn man dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöhen würde, in Zukunft wieder regelmäßig zu punkten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Evtl. wird der König ja doch noch gesperrt, damit Spackbach auch seinen obligatorischen 2:0 Erfolg auf der Alm feiern darf.



    Vielleicht kann ja mal jemand die vorraussichtlichen Ausreden des MF nach dem verlorenen Spiel aufschreiben, in einen Brief mit der Aufschrift "erst nach dem Heimspiel gegen Gladbach öffnen" verpacken und, an die Führung unseres Vereins adressiert, verschicken.


    Wäre wirklich eine lustige Aktion, bzgl. der Vorhersage auch nicht besonders schwer.
    Das ganze würde allerdings ziemlich bescheiden aussehen, wenn es dann doch einen kaum für möglich gehaltenen Punkt gegen übermächtige Gladbacher geben würde.

  • Ihr könnt soviel Diskutieren wie ihr wollt deswegen ändert sich eh nix!Ein kleiner Trost zu Gladbachspiel ist das Halfar,Kirch,Fischer und Schuler wieder fit sind!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!