Arminia - Gladbach

  • Ich gebe bekannt, dass wir dieses Spiel nicht nur gewinnen. Wir werden es klar gewinnen!!!!
    Bei den folgenden Spielen hatte ich in den letzten Jahren nicht die Möglichkeit sie im Stadion, vorm TV oder über Radio zu verfolgen.


    Bielefeld - Osnabrück 5:0
    Bielefeld - Bremen 2:1
    Frankfurt - Bielefeld 0:3
    Bielefeld - Nürnberg 3:1


    Bei allen 5 Spielen war ich irgendwo feiern und hab die Spielstände nur per sms mitgeteilt bekommen.
    Eben habe ich die Einladung zu einem GB bekommen. Genau an dem Gladbach-Stamstag. Es kann also nichts schief gehen. :baeh: :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gladbach gewinnt wie die letzten 2 Bundesligasaisons nur 1 Auswärtsspiel. Das gegen Arminia. Und wie jedes Jahr, wenn die nur auf der ALM gewinnen, bleiben wir drin und Gladbach steigt ab.


    Gruß Domino

  • Zitat

    Original von Domino
    Gladbach gewinnt wie die letzten 2 Bundesligasaisons nur 1 Auswärtsspiel. Das gegen Arminia. Und wie jedes Jahr, wenn die nur auf der ALM gewinnen, bleiben wir drin und Gladbach steigt ab.


    Gruß Domino


    Dann hätten wirnach Spieltag 12 vermutlich satte 8 Punkte und Stuttgart, Leverkusen und Hoffenheim vor der Brust! Wie man das dann mit dem Nichtabstieg bewerkstelligen möchte wird interessant!


    Pflichtsieg, ohne wenn und aber! Ich bin übrigens auf Konzert in Köln, werde also auch nix mitkriegen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Eben habe ich die Einladung zu einem GB bekommen. :baeh: :baeh: :baeh:


    8o 8o
    GB???????? Gang Bang????? ;( würd ich auch lieber machen als mir das spiel ansehen :ficken:... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja, ich hab mich bereits am 29.10. gefragt, welche Rolle Kai dabei einnehmen wird. Gang or bang, this is the question!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ich hoffe, wir zeigen gegen Bayern eine ähnliche kämpferische Top-Leistung wie gegen Schlacke. Je länger es 0:0 steht, umso besser!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich hoffe, wir zeigen gegen Bayern eine ähnliche kämpferische Top-Leistung wie gegen Schlacke. Je länger es 0:0 steht, umso besser!


    dann ist das hier der falsche fred ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Danke Kai! Bleib bloß weg :D

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    für frontzeck möglicherweise schon


    Ich wünsche mir dies! Für mich gibt es noch weniger als gegen Cottbus eine Alternative zum Heimsieg. Vermutlich wird der Findungsreichtum bei Nichtgelingen was die Ausreden anbetrifft wieder sehr ausschweifend sein. Interessiert mich dann aber nicht mehr die Bohne.
    3 Punkte gegen Gladbach oder Frontzeck muss gehen! So einfach ist das.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ich muss doch bitten! Was die 11 Zähler zur Winterpause wert sind, werden wir erst nach dem 34. Spieltag wissen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das wird sicherlich ein Endspiel, da man aus den kommenden 3 Spielen maximal 1 Punkt holt. Würde mir eine offensivere Ausrichtung der Mannschaft wünschen, um ein klares Zeichen des Trainers zu erkennen.
    Das wird aber sicherlich nicht passieren, da er die Defensive als Maß der Dinge sieht. Somit wird das Spiel ähnlich wie das gegen Cottbus laufen. Abwarten, tief stehen und irgendwie mal vor des Gegners Tor kommen... :wall:
    Also, mal wieder Fussball zum abgewöhnen. Und dann wird man nach dem Spiel feststellen, das Gladbach nicht unsere Kragenweite ist.

  • Ich hoffe dem Team ist bewusst, dass sie Samstag die riesen Chance haben Gladbach für längere Zeit abzuschütteln. Die müssen danach gegen Schalke und die Bayern spielen. Das ist somit fast mehr als ein 6 Punkte Spiel.


    Icch würd mit dem Team jetzt noch mal nen paar Tage in Trainingslager fahren.


    Am Samstag müssen dii Zuschauer und die Spieler absolut brennen. Man sollte die Wichtigkeit des Spiels auch noch mal in der Presse verdeutlichen. Damit möglichst viele Zuschauer kommen. Die Alm muss brennen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn es auf dem Rasen brennt , dann brennt es auch auf den Rängen. So einfach ist das !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wer ist außer Tesche eigentlich noch alles gesperrt? Die Wett- und Fußball-Mafia hat ja mittels Rafati und Schmitz (? war das der Hoyzer in München?) nahezu jedem Arminen schon nen gelben Karton verpaßt. Gibt es da Sperren wegen der x-ten Gelben?


    Jedenfalls kann das Motto nur lauten "Gras fressen" und auch mal aufs Tor schießen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :arminia:


    eigentlich wollte ich mir kein Spiel mehr gegen Gladbach ansehen, da verlieren wir sowieso - so wie in den letzten 4 jahren wohl ( mit Ausnajme der letzten Saison)


    Wenn das so weiter geht, geht es runter - und dann für lange Zeit ! :wall:


    Irgendwo habe ich gelesen, das Dammi einen richtigen Angreifer im Winter kaufen möchte, um Arthur jemanden zur Seite zustellen.


    Die Grundstimmung hier im Board ist so, wie wir es wohl allen echten DsC- Fans auch wirklich geht -beschiessen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!