2 Sitzplatzkarten für Bielefeld gg. Cottbus GÜNSTIG abzugeben!

  • Hallo zusammen,


    leider ist es mir nicht möglich bei "Kleinanzeigen" einen neuen Thread offen zu machen. Vielleicht könnte ein Admin den Beitrag bitte verschieben?


    Ich habe zwei Sitzplatzkarten (Block E) für das Spiel Arminia Bielefeld gg. Ernergie Cottbus für insgesamt 55,00 €uro abzugeben.


    Das Spiel ist restlos ausverkauft. Da ich beruflich kurzfristig verhindert bin, kann ich das Spiel leider nicht besuchen.


    Die Tickets können im Großraum Lüdenscheid / NRW abgeholt werden oder am Sonntag, 26.10.2008 auch im Raum Dortmund oder Brilon (Rückmeldung hierfür bitte bis Samstagabend). Natürlich schicke ich die Tickets auch per Post zu. Aber bitte bedenken das das Spiel am Dienstag stattfindet und die Post 1-2 Werktage benötigt um den Brief zuzustellen. Damit der Versand so schnell wie möglich erfolgen kann, akzeptiere ich zuvor auch eine Überweisungsbestätigung als Nachweis. Die Tickets werden danach SOFORT versendet!


    Interessenten bitte kurzfristig melden!

  • Zitat

    Original von frankyboy
    Das Spiel ist restlos ausverkauft.


    Das war bei diesem Gegner zu erwarten. Du solltest es mal bei ebay mit einem 500%igem Aufschlag versuchen. Eine Karte für dieses Spiel verkauft man doch nicht so ohne weiteres für den gleichen Preis.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das war bei diesem Gegner zu erwarten. Du solltest es mal bei ebay mit einem 500%igem Aufschlag versuchen. Eine Karte für dieses Spiel verkauft man doch nicht so ohne weiteres für den gleichen Preis.


    dieser "Hinweis" lässt den Anbieter der karten auch in einem anderen licht erscheinen. Das einzige was bestensfalls ausverkauft sein wird sind die Süd und vllt auch J aber der rest.... zumindest trägt dies nicht zur seriösität bei.
    Ausverkauft klingt natürlich wesentlich besser als halbleer.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von frankyboy
    Hallo zusammen,


    leider ist es mir nicht möglich bei "Kleinanzeigen" einen neuen Thread offen zu machen. Vielleicht könnte ein Admin den Beitrag bitte verschieben?


    Es wird schon seine Gründe haben, weshalb du dort nicht schreiben kannst. Und genau aus diesem Grund werde ich diesen Thread auch schließen und ihn morgen löschen. ;)


    Riecht verdammt nach jemanden der kostenlose Karten vom Verein bekommen hat und daraus jetzt auch noch Profit schlagen möchte.


    Ausverkauft? Bevor man so einen scheiß bei den div. Ebay-Angeboten zu Topspielen abschreibt, sollte man sich vielleicht vorab einmal informieren. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!